Jump to content

Sub, warum, wieso, weshalb... Was macht den Reiz aus?

dr****

Empfohlener Beitrag

Da ist für mich bisher wenig Erklärung, mehr so eine Art ja aber Argumentation.
Ich verstehe langsam worauf du hinaus möchtest. Ich empfinde es nicht als, ich sage dir nicht wann du die Wäsche zu machen hast, mehr als jetzt sind andere Dinge wichtiger.
Ich mag diese Art der schwarz weiß argumentation nicht.
Das läuft häufig auf ein richtig oder falsch hinaus und lässt kaum Spielraum für alles was dazwischen sein kann und auch durchaus Optionen zur Lösung von Problemen, Herausforderungen und Sachverhalten gibt.
Klar ist eine Familie eine andere Herausforderung aus Solo Pärchen, ist bei mir genauso. Da gibt es nunmal Dinge die erledigt sein müssen wenn es dran ist. Das ist aber nicht immer so. Wie du auch schon sagtest, muss heute gekocht werden, oder darf es auch mal ne Pizza vom Italiener sein? Das ist genau dass was ich meine, was gibt es für welchen Preis.
Wofür reibe ich mich auf und ist genau das, jetzt sooooo wichtig oder gibt es Alternativen.

Danke für deine tolerante Haltung und deinen konstruktiven Ansatz, im Sinne eines Austausch.

vor 3 Stunden, schrieb TheWomanInChains:
vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Was ist ***?

Erniedrigung - warum es bei dir zensiert wird, weiss ich nicht 😅 

Ist das denn tatsächlich nur bei mir so mit der drei ***? Oder wissen alle anderen, was *** bedeutet?

Aber danke für die schnelle Antwort!

• Neu erstellen...