Jump to content

Deutsche Praktiken

DerKater

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb DerKater:

sie würde auf deutsche Praktiken stehen.

Würde mich auch mal interessieren, was damit gemeint sein könnte.

Höre ich zum ersten Mal. Schließe mich dem Bedürfnis nach Aufklärung an 😂 Gibt's dann auch undeutsche Praktiken?

Jetzt bin ich aber Neugierig, eine spezifische deutsche Praktik, die ist mir bis heute nicht untergekommen, bzw habe ich auch noch nichts von gehört. Außer das mal jemand die stumpfe Behauptung aufgestellt hat, Deutsche Dom Männer können nur schlagen.... hab da natürlich sofort die Peitsche ausgepackt um dieses Voruteil zu bestätigen...

Also ernsthaft, was soll das sein? Und schade, dass du nicht gefragt hast...

Vor 8 Minuten , schrieb Ademar:

Jetzt bin ich aber Neugierig, eine spezifische deutsche Praktik, die ist mir bis heute nicht untergekommen, bzw habe ich auch noch nichts von gehört. Außer das mal jemand die stumpfe Behauptung aufgestellt hat, Deutsche Dom Männer können nur schlagen.... hab da natürlich sofort die Peitsche ausgepackt um dieses Voruteil zu bestätigen...

Also ernsthaft, was soll das sein? Und schade, dass du nicht gefragt hast...

Habe auch noch überlegt, warum der TE nicht einfach nachgefragt hat. Hätte mich persönlich ja brennend interessiert, scheiß auf vermeintliche Unwissenheit 😂

Vielleicht die deutsche überaus wirksame Methode des Beamten ?
Bevor es zur Sache geht werden Anträge gestellt und Unterlagen gefordert.
Dieses kann beliebig lange dauern.

Diese Methode ist Sadismus pur

Solange sie damit nicht einen Blitzkrieg meint. xD

Ich denke auch eher das es Richtung strenger Disziplin und Protokolle gehen könnte.

Aber ich glaube du kommst nicht drum rum bei der Dame bei nächster Gelegenheit konkret nachzufragen - und uns dann im Nachgang upzudaten. ^^

vor einer Stunde, schrieb tuXsumisa:

Zuerst wird eine Excel-Tabelle mit Regeln erstellt, dann wird pünktlich um 20:00 Uhr mit der Session begonnen.😄 ^^

Bitte nicht vergessen: Session zeitnah beantragen, die muss erst genehmigt werden.

Nee, mal im Ernst.

Gibt es echt Unterschiede, ob deutsch oder nicht deutsch.

(bearbeitet)

Passierschein a 38? 👀 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...