Jump to content

Austausch und Informationen zum Thema Dom/Sub-Verhaltensregeln für Dominante " Wesen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und ein schönes, ruhiges und glückliches neues Jahr erst einmal von mir und meiner besseren Hälfte.

Ich lese immer nur etwas über Regeln die Sub oder Sklaven betreffen. Was ist mit den Regeln für Dom`s/Domsen? Was macht einen dominanten Menschen aus? Wie kann der Gegenpart schon im Vorfeld herausfinden, ob es passen könnte? Ganz klar ist für mich: der/die devote Sub oder der Sklave sucht sich seine/n Dom/Domse aus. Ich würde nie darauf kommen, jemanden anzuschreiben mit den Worten "willst Du mein Eigentum sein" . Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, eine Sub oder Sklaven an zu baggern, die schon jemandem gehört. Das wäre meine nächste Frage an Euch: wie geht ihr damit um, wenn das einer macht? Klar ist für mich, es kann sich nicht um einen echten Dom handeln, oder würde der das tun?

Ich stelle mir all diese Fragen da wir auf unserem Paar Profil ständig sehr seltsame Anfragen, Angebote usw. bekommen obwohl eigentlich alles klar erläutert wurde .

Freu mich auf Antworten.

Dominante Grüsse, Andy

Geschrieben (bearbeitet)

Eines der Hauptprobleme dürfte da wohl sein dass zu viele hier ihren „imaginierten“ Bildern und situativen Vorstellungen zu folgen scheinen. In meinen Augen ist es schon respektlos Personen per Kommentarfunktion anzuschreiben, weil man(n denn es sind überwiegend oft Männer!) es nicht durch den Filter schafft. ...man berücksichtige da Beteiligungen an Wettbewerben oder tatsächlich erst gemeinte, persönliche Wertschätzungen!!! Da denke ich kann man auch mal ein paar Worte formulieren. Allerdings erkennt man schnell wo es wirklich etwas derartiges ist und wo es  sich eben einfach auch nur um den Standard Nonsens als Kontaktversuch handelt.
Gesetz des Falles man schafft es doch durch den Filter und schreibt jemanden persönlich an, sollten des weiteren Grundregeln wie die Etikette – welche man durch Erziehung im Elternhaus mitbekommen haben sollte – gelten. Letztendlich kommt auch kaum jemand auf die Idee im realen Leben eine Person ungebührlich anzusprechen. Eben sowenig reduziert man(n oder Frau) per Gesprächseinstieg jemanden direkt aufs unwesentlichste der Welt (Sex ist recht unwesentlich, bedenkt man dass das Leben überproportional auf anderen Ebenen stattfindet). Klar, man äußert hier oder da sein Wohlgefallen, auch die Attraktivität betreffend. Jedoch glaube ich weniger dass man dies erfolgreich innerhalb der ersten Stunde tut oder gar selbst davon überzeugt sein kann dass das erfolgversprechend sein könnte, wenn man im Sinn hat sein Gegenüber näher kennenzulernen.

Kommunikation ist natürlich ebenso ein Faktor, der meines Erachtens nach aus dem entstehenden Miteinander hervorgeht. Zu Beginn etwas reservierter oder auch gerne verhalten, ändert sich das bei ernsthafter Sympathie je nach Anziehung mal etwas schneller oder auch recht langsam. Unterschiedlich! Eines findet aber dort ebenso statt wie in den meisten anderen Bereichen des Lebens. Man trifft sich in etwa in der Mitte und sorgt miteinander für eine Basis, auf der sich alles weitere abspielen wird. Ist auch irgendwo logisch, denn geht ja um Verständigung.

 

Ich finde allerdings dass das weniger etwas mit aktiven oder passiven (Dom/Sub) BDSM orientierten Bereichen zu tun hat. Ja, eine Person ist aktiver und eine passiver im Gespräch, aber eben auf einer menschlichen, sachlichen oder platonisch orientierten Ebene. Damit erübrigt sich auch die Frage – finde ich persönlich – ob es sich um einen „echten Dom“ handelt. Es geht für mich dabei viel zu sehr um eine Art von Respekt den man jedem Menschen zuteil werden lassen sollte; der sich eben weniger durch mangelnde Erziehung oder extremem Fehlverhalten ins Abseits befördert.

 

Nun ja, andere mögen das allerdings anders sehen. Und gerade auf Plattformen wie diesen scheinen diese in ihrer Präsenz sehr stark zu überwiegen. Manchmal wäre es mir ein Bedürfnis herauszufinden wie deren Eltern deren Verhaltensweisen bewerten würden. Aber gut, das ist ein anderes Thema... :confused: :smiley:

Gruß
handlungsbedarf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich Unterschreibe deine Aussagen zunächst einmal, wobei ich aber auch sagen muss, das ich mit nicht single Frauen hier anschreibe oder mit ihnen schreibe so sie das wollen allerdings nicht um diese anzubaggern, aber erlebt habe ich es schon das sowas von gewissen Herren gemacht wird die sich Dom nennen. Ich habe es aber auch schon erlebt von Frauen die einen Beziehungsstatus hatten angebaggert zu werden. Also es gibt es auch umgekehrt und am Wort Domse kann ich nichts finden, ich kenne genug die sich selber so nennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Das Wort " Dommse" ist ( auf unserer Seite jedenfalls) auf keinen Fall eine Abwertung. Es ist ganz einfach ein Kürzel für Femdoms, Dominas, Dominatrix, usw. Also eine Zusammenfassung der Femdom Szene. Alles okay in dem Sinne.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Auch dir und allen anderen ein frohes neues Jahr. Ok, ob es passen könnte, mach ich niemals an irgendwelchen Regeln fest. Das zwischenmenschliche muss passen. Und das mir dem vergeben sein.... Das wird von der männlichkeit eh meist ignoriert!! Da wird zu 98% unter einem ganz harmlosen Vorwand des Gedankenaustauschs angeschrieben und nach einiger Zeit, wenn die Herren dann nicht weiterkommen, wird der Kontakt dann abgebrochen. Schon das anbaggern auf den Profilen ist schon des öfteren ein grinsen wert. Da wird bauchgepinselt was das zeug her gibt. Egal ob die Dame lesbe ist oder nicht oder halt gebunden.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Leider kann ich euch da nur Recht geben. Es ist immer wieder lustig zu sehen, das auf einem Paarprofil nur SIE angeschrieben wird bzw NUR ER (wenn es sich um Frauen handelt). Es muss den Anschreibern doch bewusst sein das zu einem Paarprofil zwei Menschen gehören. Genau das selbe gilt für Einzelprofile in denen schon oben festgelegt ist das man in festen Händen ist. Unsere Sie verweist sehr oft darauf das sie niemanden möchte und das derjenige sich mit mir in Verbindung setzen sollte ( da wir nun einmal so funktionnieren): Sehr wenige melden sich dann bei mir. Woran liegt es?

Geschrieben
Tja woran, die gleiche Frage stellt sich warum devote Männer Dominante Heteros besuchen, muss sich irgendjemand darüber wundern auf einem derartigen Portal ? Auch wenn es natürlich eine Unsitte ist, deswegen lasse ich Besuche auf Paarseiten eh es sei denn ich werde dazu eingeladen von Ihr oder Ihm. Das andere so denke ich liegt wohl zum Teil daran das sich jeder der sich Dom nennt irgendwo ein wenig für den Omphalus Mundi hält. Die ganze Szene ist mit den neuen Gepflogenheiten die sich im "Anonymen" Netz ausgebreitet haben etwas seltsam geworden finde ich, aber das ist halt nur meine Meinung, mitunter kann man herzlich drüber lachen, aber nicht immer. Und auch das auf einmal ohne Grund sich nicht mehr melden oder Kontakte Abreißen zu lassen ist auch nicht nur Sache der Kerle, das gibt es auch anders herum. Egal man kann es drehen oder wenden wie man will, es gibt auch Frauen die Wert darauf legen das ihr Dom alles Kontrolliert, genauso wie es solche Herren/Herrinnen gibt die davon überzeugt sind es müsse so sein. Einerlei, warum kann man es nicht einfach jeden Menschen für sich entscheiden lassen mit wem er oder sie im Respektvollen Umgang schreiben möchten. Für alles andere empfehle ich den Igno-Knopf. Oder tatsächlich wie es schon verschiedentlich mal vorgeschlagen wurde so eine "Wall of Shame" für die schlimmsten Ausfälle zu Erziehungszwecken, so nach dem Motto "Was wir hier nicht wollen".
Geschrieben

@Andy1111,

Ich musste mir dafür tatsächlich jetzt erst einmal die Profile von euch ansehen, aber für mich ergibt das grundlegende Anschreiben in eurem Fall keinen Sinn (aus der männlichen Perspektive). Erst mal geht klar hervor dass da eine weitere Frau eher präferiert wird und dann – Abseits des Alters oder der Entfernung – wäre mir das persönlich zu wenig Information, um überhaupt tätig werden zu wollen. Das ist jetzt auch weniger als Kritik gedacht, sondern mehr meine subjektive Sichtweise eines Reizes betreffend, der gegeben sein muss um das Verlangen zu haben eine Mail zu verfassen. Da sind Worte und persönliche Gedanken entscheidender als Bilder oder Basics. (...bin zu wenig der socializing Typ)

Vorteilhaft ist natürlich dass alle Profile verbunden sind. Im Falle ich hätte Interesse an der Frau des Paares, wäre das wohl eine Bedingung um ihn im Falle der Aussage dass man(n) mit dem Herren des Hauses für weiteres in Verbindung treten muss. Würde ich wohl ähnlich handhaben. Da ich sehr wohl die Vorstellung verstehen kann die Beziehung durch etwaige fremde Personen etwas zu bereichern, sind offene Karte immer besser als hier irgendwelche falschen Tatsachen zu schaffen. Man glaubt manchmal kaum was diese Form der Ehrlichkeit schon verursachen kann. Meine Erfahrung ist dass das nur für mehr, als für weniger Interesse sorgt.

Allerdings würde ich sagen führen da viele Wege nach Rom. Im Falle ich bin an der Frau interessiert, wäre ich dennoch erst mal geneigt mich auch nur mit dieser auszutauschen. Könnte daran liegen dass ich Menschen als individuelle Persönlichkeiten betrachte und ich der Meinung bin dass niemand – auch kein Dom/Herr/wie auch immer ihr es beschreibt – eine Kontaktsperre erwirken darf. Bekomme ich das Gefühl dass etwas derartiges stattfindet, so ist es schon keine angemessene Verbindung in der ich (zukünftig) zugehörig sein möchte. Poly Verbindungen finde ich insofern nämlich schon interessant und in dem Fall habe ich dann natürlich auch platonisches Interesse am männlichen Teil der Verbindung, sowie natürlich an einer gesunden Teambildung, wenn es ums Spiel in den Kissen geht.

Ich glaube da gibt es dann allerdings ein großes Problem bei vielen Männern, die zwar ab und zu gedanklich „konform“ damit sind zu teilen, aber eben etwas Essenzielles emotional zu unangenehm wahrgenommen wird.

Alles in Allem würde das aus meiner Perspektive aber bedeuten dass ich erst sie näher kennenlernen würde und wenig später ihn ebenso. Ich erkläre mir das mit dem Umstand dass wenn ich eine Frau angenehm passend finde und sie mich ebenso als angenehme Gesellschaft betrachtet, die Interessen und Vorstellungen so ähnlich sind dass es kaum möglich wäre dass mir der männliche Teil der Verbindung missfällt. Selbst wenn ich Paare gemeinsam, also im Alltag, kennenlernte war es meist der Fall dass wenn ich mich mit ihr identifizieren konnte, er ebenso auf eher angenehme Weise aufgefallen ist. Ziemlich umfangreiches Thema...

Ich könnte mir aber denken dass anteilig der ein oder andere männliche Interessent es ähnlich handhabt. Wahrscheinlich kein großer Teil, zumindest wäre das meine Vermutung. Fakt ist aber die Frau, sofern Interesse daran besteht da etwas in Erfahrung zu bringen, könnte das näher beleuchten, indem sie eben einfach direkt zu jenem thematischen Aspekt kommt; was die Zielsetzung oder Vorstellung des Interessenten anbelangt. Wie in jeder Beziehung zu Menschen kann man sich am Besten wirkliche Eindrücke verschaffen indem man eben über diese Dinge spricht. Wie es dann weiter gehen könnte, ist dann wieder individuell. (...und natürlich davon abhängig wie ehrlich dieser Mensch ist)

 

Im Falle mir würde signalisiert dass von ihr aus gar kein Interesse an etwas derartigem besteht, stellen sich diese Fragen allerdings nicht. Sofern es schon aus dem Profil hervor geht würde ich keinesfalls ein Anschreiben erwägen. Wie ich zum Beginn schon schrieb, macht es wenig Sinn, wenn eindeutig hervor geht dass etwas gänzlich anderes gesucht würde. ;)

Geschrieben
Also, grundsätzlich schreibe ich keine Frau an, die angibt in irgendeiner Art von Beziehung zu sein. Für mich ist das allgemein ein Tabu. Eine Frau mit Dom ist dr absolut Tabu. Da lasse ich mich auch nicht auf ein Gespräch ein, das auch nur in die Richtung geht. Ich kann mich mit Frauen in Beziehungen unterhalten. Aber alles was in Richtung sexuelles geht, blocke ich dann sofort ab. E ist für mich unverständlich, das es Doms gibt, die da keine Rücksicht drauf nehmen. Aber es wurde hier ja auch schon gesagt: Wenn Kontakt gesucht wird, dann sollte dieser Kontakt über den Dom stattfinden. Der müsste es ja erlaubt haben. Ich kann in diesem Zusammenhang auch nicht verstehen, das gesagt wird, es interessiere nicht, was der Dom sagt, weil die Sub Rechte hat. Eine D/S- Beziehung besteht auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Eine Sub die also Kontakt zu einem Dom sucht, obwohl sie bereits einen hat, wird die Erlaubnis haben. Und das sollte dann auch von jedem anderen Dom akzeptiert werden. Andererseits, eine Sub die einen Dom hat und alles ohne das Wissen ihres Doms macht, hat das Vertrauen nicht verdient. Klar, wer nur mal einen Dom spielen will, der kann da drauf los Für einen guten Dom kann das aber keine Spielpartnerin sein. Erschreckend ist aber das Verhalten einiger im Allgemeinen. Wenn man als Kommentar C/P-Nachrichten nutzt, Sportwagen und Architekturbürosextra erwähnen muss, sollte man sich doch ne Escort bestellen. Jämmerlich, was man hier stellenweise zu lesen bekommt. Aber, wir kommen alle aus der BDSM-Szene. Toleranz sollte gerade bei uns vorhanden sein. Den Vorschlag mit der Wall of Shame, ich finde den großartig. Ich hoffe, ich bin nicht zu weit vom Thema abgewichen. Und ich entschuldige mich dafür, weibliche Subs und männliche Doms genannt zu haben. Aber ich schreibe es aus meiner Sicht. Der Vereinfachung wegen, habe ich da jetzt nicht alle Möglichkeiten jederzeit erwähnt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Marc1973:

Eine D/S- Beziehung besteht auf Ehrlichkeit und Vertrauen. 

Ich finde so pauschal lässt sich das nur schwer sagen. Es gibt diverse Verbindungen, da verbietet ein so genannter Herr oder eine Herrin den Kontakt zu anderen Männern oder Frauen grundlegend. Das gibt es selbst ohne den BDSM Aspekt. In einigen Fällen wird das aber sicherlich bedenkliche Gründe haben, im Bezug auf die Sicherheit seinen Partner nicht verlieren zu wollen. Wäre dann also ggf. eher aufgrund von Verlustangst und hat mit offener Kommunikation und gehaltvoller oder gesunder Verbindung zu einem (Lebens)Partner weniger etwas zu tun. Ich finde immer der Antrieb hinter den Aspekten die gerade mit dem BDSM aufkommen kann ergründet werden und wer diese Regeln und Rechte für eine Verbindung erzeugt, kann ebenso reflektieren warum er da etwas genau so haben möchte.

 

Ich meine mal ernsthaft, viele sprechen von Ehrlichkeit und Vertrauen, schaffen es kommunikativ aber nur schwer auf die Ebene wo das wirklich im Miteinander stattfindet. Dabei geht es doch um Schwächen und Vorstellungen, Ansichten und Erfahrungen auf die sich diese oftmals sogar begründen. Und in meinen Augen gibt es keine Sicherheitsblase die sich um eine Partnerschaft ziehen lässt. Weder durch Regeln des BDSM, noch durch Verlobung oder Ehe, noch durch etwas anderes. Jeder Mensch, ob weiblich oder männlich kann und wird jederzeit mit anderen Menschen vom anderen Geschlecht im Leben konfrontiert. Es bedarf keiner Stunden, Tage, Wochen oder Jahre um eine Anziehung zu erschaffen die für Neugierde am Gegenüber sorgt. Optik, Geruch, Verhaltensaspekte, Auftreten oder Stimme sind binnen Sekundenbruchteilen vom Unterbewusstsein wahrgenommen und geben dem Bewusstsein sogar teilweise direkt und schlagartig vor wen wir ganz besonders interessant finden. Das ist ein Vorgang der Emotionen betrifft, die stetig im Körper rund um die Uhr, 24/7 stattfinden. Dieser lässt sich mit keiner Regel, keinem Ring und keinem noch so extremen Gedanken stoppen.

 

Es gibt sicherlich hunderttausende Beziehungen, wo eine wirkliche Affäre aufgrund dieser Emotionen im Schlepptau hängt, wo etwas mit der Kommunikation in der eigentlichen Partnerschaft nicht mehr stimmig ist. Wo möglicherweise nicht mal mehr kommuniziert wird. Das Leben miteinander als gewöhnlicher Alltag und die Affäre als wunderbares und bereicherndes Abenteuer wahrgenommen wird. In meinen Augen ist das die Gefahr die am Rande eines goldenen Käfigs wartet. Und ich habe oftmals eher das Gefühl dass man genau diese Gefahrenquelle durch diesen Regeln zu vermeiden versucht, die man mit offener Kommunikation, Ehrlichkeit und das Beschreiben seiner Gedanken und Gefühle gänzlich deutlich eher vermeiden kann. Emotionen wollen für gewöhnlich zu einem Großteil verstanden und verarbeitet werden, auch verbal mit dem Partner.

 

Bezüglich meines zuvor verfassten Textes könnte man jetzt in eine weitere Perspektive gehen, nämlich in jene wo die passive Person für sich selbst entscheiden will genau das so haben und zur Gänze einzig der aktiven Person gehören zu wollen! Das hat für die Beziehung meiner Meinung nach doch einen deutlich gesünderen Mehrwert, denn es lässt Raum für die Kommunikation der Emotionen, Gedanken und somit für eine angemessene Verarbeitung. Allerdings kann dieser Wille jemandem zu gehören ebenso diese Verlustängste beherbergen.

Jemand der zu einem kommt und sich in dieses offene, vertrauensvolle Gespräch begibt, gibt sich meines Erachtens nach die größte Mühe das Miteinander zu erhalten. Und über derartige Verhältnisse höre/lese ich in der Tat deutlich seltener, wenn es um diese Regeln geht. Für mich als Betrachtungswinkel liegt da mehr die Grenze vom Menschen im Vordergrund und dass er seine Emotionen in vielen Belangen kaum wirklich beeinflussen kann. Aber diese eben verstehen und miteinander ergründen könnte, wie man auch gemeinsam reflektieren kann woher zb. der Wunsch nach Schmerzen für den individuellen Menschen der das für sich benötigt und darin Befriedigung findet kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun,da ich hier nicht expiliziet auf der suche bin,sondern mehr passieren lasse was passiert,lese ich so aus vielen raus,das es irgendwie nicht anders ist als auf anderen erotikseiten. Mit ausnahme eben deas hier mehr auf Fetische gesucht wird. Ist auch ok und legitim. Aber bei vielen,nun egal ob mann oder frau,und egal in welche richtung der fetisch eben läuft,finde ich,das unterm strich bei vielen nur der rein sexuelle aspekt dahinter steht. Damit sage ich aber auch,das es nicht bei allen so ist,aber eben bei vielen. Ich selbst schimpfe mich nicht Dom,weder im text noch als nick. Ich habe eine dominante ader,die aber nur einen teil meiner sexualität wieder spiegelt.Und so denke ich,legen sich viele den namen Dom oder ähnliches hier nur zu,das sie eben nur zum ziel kommen. Für mich die sogenannten dummdoms. Und das schließt dann für mich ein,das eben solche dann auch wahllos hier antexten (was man auch in vielen bildunterschriften lesen kann). Einige schreiben unter Bilder von mollige und skin´s die gleichen texte. Denke daran sieht man wie wahllos sie sind,hauptsache den Trieb abfertigen. Ich finde,egal ob in einer stino mit fetisch beziehung oder eben in einer bdsm beziehung sollte es gleich sein. Der selbe respekt dem anderen gegenüber.Und was dann untereinander abgesprochen wird,was man machen darf,wo die grenzen sind.das darf und soll man auch so leben.
Geschrieben
für mich gibt es keine Regeln mit Ausnahme (erlaubt ist was beiden gefällt)...ich suche mir meine Subs aus und spiele auch keine Drehbücher nach die diese geschrieben haben...achja und man kann auch Sessions haben wo kein Sex stattfindet...aber scheint ja mittlerweile mehr um Sex zu gehen wie um das Spiel eigentlich:-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Arasjal:

achja und man kann auch Sessions haben wo kein Sex stattfindet...aber scheint ja mittlerweile mehr um Sex zu gehen wie um das Spiel eigentlich:-)

Ach ja da ist sie wieder die große Legende von der Session ohne Sex. Sorry alles ist Sexualität beim BDSM auch wenn man bei der Session mal nicht pimpert, so bedient sie Sexuelle Bedürfnisse. Und es geht doch nicht um "Drehbücher" und "Spielen" das kannste im Theater machen. Es geht darum es zu Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Klar Legende:-) meine schon sex wenn ich das schreibe...also Penetration etc...und ja Sessions funktionieren auch ohne...aber es als Legende ab zu tuhen ist ja einfacher.....

Geschrieben (bearbeitet)

@Arasjal keiner widerspricht dir das eine Session auch ohne wie du es nennst Penetration etc. funktioniert, sie ist aber trotzdem Sexualität und mit Sexuellen Bedürfnissen verknüpft, deshalb ist es eine Legende das es mit Sex nichts zu tun hat, und bei Sexualität nur immer von der Penetration auszugehen wäre wohl ein wenig Armseelig.

Das ergibt sich schon einmal alleine daraus das Sadismus und Masochismus nun hier in diesem Kontext Sexuell gemeint sind. Und ohne einen Maso und einen Sadisten hast du einfach keine Session. Und beide tun und wollen es aus Sexuellen Bedürfnissen heraus. Also Ist es eine Scheindebatte es anders sehen zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Allewonnen:

@Arasjal

 Und beide tun und wollen es aus Sexuellen Bedürfnissen heraus. Also Ist es eine Scheindebatte es anders sehen zu wollen.

da geb ich Dir Recht schrieb eindeutig von Sex....also Ficki Ficki...Poppen Knattern ..etc und das geht ohne...und ja sicher macht man die anderen Sachen aus sexuellem Antrieb...aber davon schrieb ich ja auch nichts.....schon komisch hier...hatte zb mal einen Beitrag über Breathplay gemacht(quasi eine erklärung)...und dann kommentiert das einer mit "muss man aber vorsichtig machen weil das die Person sont tötet"....sry aber einige Sachen sind doch ansich logisch und einfach zu verstehen.....wollte mit meiner Aussage nur ausdrücken das jeder andere Ambitionen hat...für die einen halt Ficki ficki und ein Paar böse Wörte ...für den nächsten dies oder das ...von daher ist es halt schwehr ..Regeln für allgemeines Verhalten zu nennen...mit ausnahme derer die ihre Regeln für die einzig richtigen halten ...damit sie sich wieder profilieren können:-)Und nebenbei ein Schlag ins Gesicht ist nicht in jedem Kontext eine sexuelle Handlung....wenn Du Deine Nudel aber wo reinsteckst..sieht die Sache anders aus^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Und nebenbei ein Schlag ins Gesicht ist nicht in jedem Kontext eine sexuelle Handlung

Schöne Antwort von dir, nein wirklich meinen ehrlichen Respekt. Aber für mich ist ein Schlag gegen eine Frau oder ein andres menschliches Wesen nur im Verteidigungsfall ohne sexuellen Kontext wenn du verstehst was ich meine.

Geschrieben

ja aber Dir ist schon klar das es im Bdsmkontext auch Menschen gibt...die auf Schläge stehen? ...Wäre halt schön wenn das genau so akzeptiert wird:-) Ich Akzeptiere das Gevögel mit bösen worten ja auch...muss es ja nicht ausleben:-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

ja aber Dir ist schon klar das es im Bdsmkontext auch Menschen gibt...die auf Schläge stehen?

Schon klar aber da sind wir dann weil bei Sexualität im weitesten Sinne wenn es im BDSM-Kontext passiert das mit dem Schlagen, mit oder ohne pimpern etc.

Geschrieben

Hallo Andy

Also ich würde sagen Regel sind  wichtig aber man muss wissen der andderer Partner ist auch ein Mensch den man Respeckt voll achten muss.Das Vertrauen steht meines verachten noch vor  den Regeln.Und warum sollte man nicht auch mit dem Partner über Regel sprechen das fördert meines erachten noch mehr das Vertrauen.Ich bin der Meinung je besser man seinen Partner kenn dementsprechend sind dann auch die Regel.Denn einst ist ja auch klar jede Sklavin oder  Sklave ist anders.

×
×
  • Neu erstellen...