Jump to content

Femdom und Sklave

Nick-7373

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Mondgöttin:

*echter* Fetisch hin oder her. 

Ein Sklave, was person ja sein will, hat eine andere person damit nicht zu belästigen. 

Ich renn doch auch nicht zu jedem und sag ich will die aus Peitschen bis du blutest, egal wer oder was du bist Hauptsache ich kann meinen Fetisch leben, du und was du willst ist mir egal... 

Dürfte ich mir als dominante Frau gar nicht leisten 

Wenn ich explizit einen Fußsklaven suche ausgenommen…ansonsten 100 Prozent

Ich meinte bdsm'ler, die direkt mit Sex anschreiben (wobei nur Sex persönlich für mich jetzt auch kein bdsm wäre). 

Anstand ist immer gut, egal wer da anschreibt...

Ansonsten, so ein bisschen "necken" usw. und nicht zwangsläufig immer diese devote Sprache und so, das mag ich. 

Aber necken, Witzeleien, das muss sich dann schon ergeben und passen. Und meint keine Beleidigungen! 

Das ist dann nicht mehr lustig, auch nicht irgendwie "brattig", darauf hat schlicht niemand Bock! Wenn man da Ernsthaftigkeit an den falschen Stellen vermisst, ist das respektlos. 

Die Rolle Sklave wird durch die damit verbundene Erwartungshaltung definiert in dem Fall ist es eine gewählte Rolle. Wärend man bei historischer Sklaverei auch reingeboren werden kann. Die Erwartungshaltung der Rolle wird durch die Norm bestimmt. Man kann das auch im kleinen Rahmen für sich definieren… aber muss sich dann nicht wundern wenn die Mehrheit etwas anderes darunter versteht 🤔🤷‍♀️

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich meinte bdsm'ler, die direkt mit Sex anschreiben (wobei nur Sex persönlich für mich jetzt auch kein bdsm wäre). 

Anstand ist immer gut, egal wer da anschreibt...

Ansonsten, so ein bisschen "necken" usw. und nicht zwangsläufig immer diese devote Sprache und so, das mag ich. 

Aber necken, Witzeleien, das muss sich dann schon ergeben und passen. Und meint keine Beleidigungen! 

Das ist dann nicht mehr lustig, auch nicht irgendwie "brattig", darauf hat schlicht niemand Bock! Wenn man da Ernsthaftigkeit an den falschen Stellen vermisst, ist das respektlos. 

Sex ist auch ein reformierter Begriff 😂🤷‍♀️ Sex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität, oft als intimer körperlicher Kontakt zwischen Personen zur Lustgewinnung, Verbindung oder Fortpflanzung. Er umfasst Geschlechtsverkehr (wie Vaginalverkehr) sowie diverse andere sexuelle Handlungen und Praktiken. Sex kann auch als Form der Kommunikation zur Ausdrucksweise von Gefühlen verstanden werden. Also auch Bdsm 😉

Das ist mir zu hoch. 😅

Ich mache einfach beim bdsm mit. Sexuelle Handlungen, bdsm ist oft sexuell. Wenn es dann ständig nur auf "klassisch" GV hinausläuft, ist es nicht so meins. 

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Das ist mir zu hoch. 😅

Ich mache einfach beim bdsm mit. Sexuelle Handlungen, bdsm ist oft sexuell. Wenn es dann ständig nur auf "klassisch" GV hinausläuft, ist es nicht so meins. 

Ja eben bei sex und gv liegt der Unterschied…. Gv auch nicht meins…

Fußsklave...

Interessant die verschiedenen Fachgebiete ☝️

Ehesklave, Fußsklave, Putzsklave, Lecksklave, Analsklave, Haussklave. Spermasklave, Geldsklave. 

Man lernt nie aus. 🤭 Also KI unterteilt das jetzt schon in Fachgebiete und Oberpunkte @Tau08☝ 

Physische & Körperliche Dienste

- Lecksklave / Oralsklave: Konzentriert sich rein auf die orale Befriedigung des dominanten Parts.

- Fußsklave: Widmet sich ausschließlich den Füßen des Partners, etwa durch Massagen, Küssen oder Schoppen.

- Korpus- / Möbelsklave: Fungiert als menschliches Möbelstück, beispielsweise als Fußbank, Tisch oder Stuhl (auch bekannt als Human Furniture).

- Aschenbechersklave: Nimmt im Rahmen von Fetischen (wie Tabak- oder Klinikfetisch) Asche oder Glut auf dem Körper auf.

Haushalt & Alltag

- Putzsklave / Haushaltssklave: Übernimmt die Reinigung der Wohnung, das Waschen, Bügeln oder Einkaufen.

- Küchensklave: Ist ausschließlich für die Zubereitung von Mahlzeiten, Menüs oder das Anreichen von Getränken zuständig.

- Gartensklave: Kümmert sich um alle Außenanlagen, das Rasenmähen oder die Pflanzenpflege.

Finanzen & Status

- Finanzsklave (Zahlsklave): Überweist Geld, bezahlt Rechnungen oder überlässt dem dominanten Part die komplette Kontrolle über sein Einkommen (oft im Bereich Findom / Financial Domination).

- Statussklave / Prunksklave: Dient dazu, in der Öffentlichkeit oder auf Partys als Statussymbol des dominanten Parts präsentiert zu werden (oft streng im Dresscode gehalten).

Geist & Intellekt

- Fachsklave: Stellt spezifische berufliche oder intellektuelle Fähigkeiten (IT, Steuern, Handwerk, Übersetzungen) bereit.

- Keuschheitssklave: Befindet sich dauerhaft oder phasenweise in einem Keuschheitsgürtel und überlässt die sexuelle Kontrolle komplett dem Partner.

Keuschheitsklave fällt bei KI offenbar unter Geist und Intellekt @Tau08. Soweit schaffst du es natürlich nicht! 🤷‍♀️😜

--> Der allgemeine Sklave kann alle Punkte!!! ☝😁👍 

(bearbeitet)

Toil.ett.ensklave kenne ich aber auch. Haben die oben vergessen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Keuschheitsklave fällt bei KI offenbar unter Geist und Intellekt @Tau08 Soweit schaffst du es natürlich nicht! 🤷‍♀️😜

--> Der allgemeine Sklave kann alle Punkte!!! ☝😁👍 

Allgemeiner Sklave 🤔

= Ehemann... Ehedepp.... 🤔

Steuerzahler ☝️....

Ne Keuschheitssklave passt nicht... Am ehesten... Ohje... Schon wieder das Wort Ehe...🫣 ... Sex, Leck und Spermasklave. Für alles andere nicht zu gebrauchen 🤷

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Am ehesten... Ohje... Schon wieder das Wort Ehe...🫣 ... Sex, Leck und Spermasklave. Für alles andere nicht zu gebrauchen 🤷

Ja @Tau08 Am allerersten aber die neueste Variante "Brat-Skave". Sich eigenmächtig reiben, bei Bunga Bunga sein, an der Poolparty, alles geht drunter und drüber. Andere Frauen angaffen. Erst bis es mal eine setzt! 

Das wird doch nie was mit dir...😜

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja @Tau08 Am allerersten aber die neueste Variante "Brat-Skave". Sich eigenmächtig reiben, bei Bunga Bunga sein, an der Poolparty, alles geht drunter und drüber. Andere Frauen angaffen. Erst bis es mal eine setzt! 

Das wird doch nie was mit dir...😜

Brattney_lo! Das habe ich dir schon oft erklärt: um den Löwen zahm zu halten Bedarf es einer Dompteuse die ihrer Aufgabe auch gewachsen ist ☝️ nix für Anfänger ☝️. Der Wurm dominiert auch nicht den Vogel!

Außerdem: du bist um ein Vielfaches verdorbener! Hinzu kommt: getarnt, weil eigentlich die Domme in dir steckt und du dich von deinem alten Herren bespaßen lässt - weil du es kannst!

*Tau es längst durchschaut hat* 

vor 14 Stunden, schrieb LadyGydja:

Oh, ich hab den richtigen gefunden. Hab ihn sogar geheiratet. Und bin unter 50 btw. Es ist erschreckend wie Männer hier reagieren, wenn eine Frau weiß, was sie will und was sie nicht will.

Freut mich sehr zu lesen ❤️

Weißt du was @Tau08, du solltest dich selbst beim KuK Institut anmelden. Für Konsequenz und --> Korrektur! Fernab der Außenwelt in sicherer Verwahrung. Eigentlich schicken ja Dominante ihre Subs da hin. Du solltest dich da besser selbst freiwillig anmelden, bevor du eine Femdom suchst! 

Mein Herr ist schon streng, aber er gibt ja selbst zu, manchmal findet er sogar, dass er ein wenig zu nachlässig ist. Aber bei mir besteht ja wenigstens noch Hoffnung! 

Bei dir wird das wirklich ganz extrem schwierig. Die können da auch nicht einfach eine Erzieherin für dich einplanen, die brauchen eine ganze Gruppe!!! 

Aber du hast Glück, die korrigieren auch bereits schief gelaufene "Fehlentwicklungen"! 

"Ebenso korrigieren wir Fehlentwicklungen und trainieren richtiges Verhalten im Alltag und in speziellen Situationen."

Sogar in Spezialsituationen! 😱 Wenn du drohst brattig zu werden und freche Kommentare von dir gibtst!

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Dompteuse

Sowas zum Beispiel. Das muss man dir austreiben. 

• Neu erstellen...