Jump to content

Femdom und Sklave

Nick-7373

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, klar. Da gibt es schon recht "allgemeinere" Vorstellungen. 

Ob das jetzt Anschreiben sind, was übergriffig sein könnte, Verhalten auf Veranstaltungen, die Listen zum Abarbeiten usw. 

Aber man sollte da jetzt auch nicht allgemein was in eine bestehende Dynamik übertragen. Darin sehe ich den Sinn nicht. 

Die Voraussetzungen der eigenen Femdom können von den "allgemeinen" am Ende auch sehr abweichen. 

Und eine "Erwartungshaltung" an die Rolle "Sklave", finde ich schwierig. Da kann man sich nur verschiedene Richtungen durchlesen und ja, allgemein so was... Für die meisten meint es eine "umfängliche" Variante. 

Aber über die Richtung von bdsm sagt das 0 was aus. 

Hier hat auch Kayla Lords einen Beitrag. "So wirst du zur perfekten Skavin für deinen Dominus" oder so ähnlich. 

Da wäre mein Herr nur sehr geringfügig. 

Und was eingie mögen, verabscheuen andere. Ständig zu fragen, wie man noch Dienen kann...💁‍♀️ Kannste mögen oder nicht. 

Mein Herr mag auch Auflehnung bei Sklaven in ihren ⛓. Seit wann muss der alles gefallen? Es meint nur volle Verfügung. Aber nicht unbedingt im Sinne seines bdsm ein ständig gerne Dienen wollen. 🤷‍♀️ Ist ihm egal, ob die das will oder nicht. Die ist ja Sklavin. 😜 

Also ständig dieses dann von der tollen Dienerschaft, braucht auch nicht jeder! 

Gerade das ist auch ein Reiz , dass die Sklavin Dinge tut, die sie nicht will. Die sie aber aus Hingabe eben trotzdem gerne tut. Ergibt das für dich Sinn? 

Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja, klar. Da gibt es schon recht "allgemeinere" Vorstellungen. 

Ob das jetzt Anschreiben sind, was übergriffig sein könnte, Verhalten auf Veranstaltungen, die Listen zum Abarbeiten usw. 

Aber man sollte da jetzt auch nicht allgemein was in eine bestehende Dynamik übertragen. Darin sehe ich den Sinn nicht. 

Die Voraussetzungen der eigenen Femdom können von den "allgemeinen" am Ende auch sehr abweichen. 

Und eine "Erwartungshaltung" an die Rolle "Sklave", finde ich schwierig. Da kann man sich nur verschiedene Richtungen durchlesen und ja, allgemein so was... Für die meisten meint es eine "umfängliche" Variante. 

Aber über die Richtung von bdsm sagt das 0 was aus. 

Hier hat auch Kayla Lords einen Beitrag. "So wirst du zur perfekten Skavin für deinen Dominus" oder so ähnlich. 

Da wäre mein Herr nur sehr geringfügig. 

Und was eingie mögen, verabscheuen andere. Ständig zu fragen, wie man noch Dienen kann...💁‍♀️ Kannste mögen oder nicht. 

Mein Herr mag auch Auflehnung bei Sklaven in ihren ⛓. Seit wann muss der alles gefallen? Es meint nur volle Verfügung. Aber nicht unbedingt im Sinne seines bdsm ein ständig gerne Dienen wollen. 🤷‍♀️ Ist ihm egal, ob die das will oder nicht. Die ist ja Sklavin. 😜 

Also ständig dieses dann von der tollen Dienerschaft, braucht auch nicht jeder! 

Schwierig ist es halt wenn ich als Sklavin suche aber meine eigene Definition habe. Wenn ich eine Sklavin suche möchte ich nicht erstmal Fragen was die Person sich darunter vorgestellt. Im groben .. oder wenn ich nen puppyplay suche will ich nicht das sich ein Pony meldet🤷‍♀️ ein wenig sollte man schon bei den Definitionen bleiben . Wie gesagt in einer Dynamik.. privat denkt euch die tollsten Worte aus. Aber wundert euch nicht wenn die außerhalb nicht verstanden werden.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Gerade das ist auch ein Reiz , dass die Sklavin Dinge tut, die sie nicht will. Die sie aber aus Hingabe eben trotzdem gerne tut. Ergibt das für dich Sinn? 

😁👍 Ja! 

Das Ganze zum bdsm ist Hingabe für meinen Herrn. Sich weiterführen zu lassen, mitzugehen. 

Aber das meint für ihn nicht, dass der Sklave von sich aus alles gerne tun muss. Im Gegenteil: die "Brechung" gehört gewissermaßen dazu. Eine Befriedigung auch im Leid usw. 

Und ja, allgemein aus Hingabe heraus dann quasi auch Dinge gerne zu tun, obwohl die nicht so beliebt sind. 🥰 

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das ist die Definition von Ds

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Das ist die Definition von Ds

Danke ☺️

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Danke ☺️

Nicht dafür ist eine Definition kein Kompliment 😜

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

Schwierig ist es halt wenn ich als Sklavin suche aber meine eigene Definition habe.

Warum? 

Das ist nur das Problem, wenn man im bdsm starre Definitionen sieht, die es so nicht gibt. Höchstens mögliche Richtungen. 

Es kann  sich selbst ja auch jeder Sklave nennen und nicht Schema F entsprechen. Trotzdem 24/7 mögen usw. 

Interessiert doch niemanden. Die Auswahl ist ohnehin immer schwer. 

Macht es aber auch nicht einfacher, im Hinblick darauf welche Begriffe man nutzt (außer von der Richtung her). 

Allein ne Sub kann im Prinzip alles sein, wobei wir sicher auch unsere Vorstellungen haben.

Der Sklave kann eventuell mehr geben, aber auch in verschiedene Richtungen, masochsitisch oder nicht sein, ein nonsexuelles bdsm suchen, Sex dem ganz wichtig sein...

Da komme ich nie um die persönlichen Kontakte drum herum. 

Ich kann höchstens die eigenen Vorstellungen ins Profil schreiben. 

Ich kann ja nicht dahergehen: suche Sklaven. Und meine Vorstellungen haben, die der zwangsläufig auch hat. 

Selbst wenn die eigenen die "allgemeineren" sind. 😉

Will den verleihen und der ist monogam oder so. 🤷‍♀️  Weil man das allgemein mit Sklaven machen kann.

Da gibt es zu viele Puntke. 

vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn ich eine Sklavin suche möchte ich nicht erstmal Fragen was die Person sich darunter vorgestellt. Im groben

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Nicht dafür ist eine Definition kein Kompliment 😜

Dann hätte ich dir auch geraten Fieber zu messen. 😁

Vor 22 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Macht mir unnötige Arbeit 😂 ich kriege so viele Anfragen.. und wenn ich für ein puppyplay suche und erstmal nachfragen muss welches Tier gespielt werden soll… komme ich mir gänzlich verarscht vor und Zeit frisst es auch. Meine Dynamik halte ich auch nicht strikt in einer Definition. Aber Grundbegriffe müssen sein. Wenn das nicht so wäre vielleicht sind wir sonst im falschen Forum😂 vielleicht meinen wir ja mit Bdsm Startrek. Und du mit Brat das du gerne Brettspiele magst…Schachbrat😂

Ich gebe dir da schon recht, das sonstwas nun nicht sonstwas ist...

Wir haben alleine unsere Vorstellungen einer Sub. Dass die nichts einfordert usw. Oder was masochistisch ist. Da gibt es ja sogar ne Definition. Aber würde ich im bdsm auch immer weiter lesen, bzw. muss man. 🙈 Nee, sind für uns natürlich nicht alle, die sich so nennen (aber für sich halt).

Wäre schön, schreiben zu können: suche Sub und dann kommt das hin. 

Sklave meint für die meisten umfängliche Verfügung.

Ich bin da halt nur nicht, dass das zwangsläufig eine bestimmte Art von bdsm sein muss. 

Und dass das irgendwie passen muss, ist ja auch logisch. 

Also der Sklave in die Richtung des Doms/der Femdom. Aber man sucht auch immer so seine Vorstellungen und es würde mich wundern, wenn nicht. 

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich gebe dir da schon recht, das sonstwas nun nicht sonstwas ist...

Wir haben alleine unsere Vorstellungen einer Sub. Dass die nichts einfordert usw. Oder was masochistisch ist. Da gibt es ja sogar ne Definition. Aber würde ich im bdsm auch immer weiter lesen, bzw. muss man. 🙈 Nee, sind für uns natürlich nicht alle, die sich so nennen (aber für sich halt).

Wäre schön, schreiben zu können: suche Sub und dann kommt das hin. 

Sklave meint für die meisten umfängliche Verfügung.

Ich bin da halt nur nicht, dass das zwangsläufig eine bestimmte Art von bdsm sein muss. 

Und dass das irgendwie passen muss, ist ja auch logisch. 

Also der Sklave in die Richtung des Doms/der Femdom. Aber man sucht auch immer so seine Vorstellungen und es würde mich wundern, wenn nicht. 

Ich verstehe was du meinst ☺️ aber warum will man den Begriff Sklave den ändern nur um Sklave sein zu können 😂 nimmt doch den Kick oder? Ich meine ist schon cooler um damit an zu geben…. Aber Joar

Möchtegernsklave
vor 35 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn ich eine Sklavin suche möchte ich nicht erstmal Fragen was die Person sich darunter vorgestellt. 

Sei mir bitte nicht  das ich diesen Satzt einfach mal bewusst aus deinem eigentlich gemeinten Kontext reiße.  

Aber genau so eine Frage  zeigt das Interesse an einer anderen Person auf. Und so eine Frage hilft halt sich gegenseitig kennen zu lernen und sich abzugleichen.  

Ich kann Sabina auch nicht wiedersprechen wenn Sie der Meinung ist

"Eine devote Person welche Interesse an einer dominanten Person aus Partner hat. Sollte sich bestmöglich über diesen  ersehnten dominanten Partner  erkundigen "  

Dessen ist sich aber nicht jede devote Person  bewusst.  Die eine oder andere devote Person  ist eventuell damit schon überfordert oder nicht befähigt. 

Noch andere devote Personen sind einfach zu faul oder gar zu aufgegeilt .  

Trotzdem @Arasjal .  Auch eine dominante Person sollte sich die Mühe machen, und ein bisschen Interesse an einer eventuelligen Subperson zeigen. Alleine schon um sich gegenseitig abzugleichen.  

vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

aber warum will man den Begriff Sklave den ändern nur um Sklave sein zu können 😂 nimmt doch den Kick oder?

Mir brauchste das nicht sagen @Arasjal. 😅 Ich nenn mich nicht so, bzw. nicht "allgemein". Ja klar, für eingie nimmt es auch einfach den Kick. 

• Neu erstellen...