Jump to content

Beibringen einen dom zu sein

la****

Empfohlener Beitrag

Es gibt zu solchen Dingen diverse Stammtische, wo man sich mit erfahrenen Leuten austauschen kann, weiß nicht ob auch in Lübeck, aber auf jeden Fall in Hamburg. Wäre das vllt was für euch? Könnte mir vorstellen, dass es bei ihm Hemmungen abbaut, wenn ihm Leute die sich wirklich auskennen, erzählen können worauf man achten muss (mit Foren zu dem Thema wäre ich aber vorsichtig, hier leben viele Leute lieber ihr Ego aus anstatt wirklich zu helfen)

Vor 5 Stunden, schrieb PwiePaul:

Es ist doch schon Mal schön, dass er darauf eingegangen ist. Wie viel Zeit ist vergangen, seitdem er sich mit dem Thema bdsm befasst? Menschen brauchen unterschiedlich viel Zeit und evtl musst du einfach nett Geduld zeigen. Ich nehme an, du bist dir sicher, dass er es nicht nur für dich tut (falls nicht, noch Mal in einem ehrlichen Gespräch ohne Druck drüber sprechen).

Wenn du sagst, er macht das auch in der Öffentlichkeit, bedeutet das, ihr geht auf Parties? Dann kann man ja in den Austausch mit anderen Menschen gehen. Wie erleben sie die Macht, wo ist die Schmerzgrenze von anderen tops. Vielleicht anderen bei einem öffentlichen Spanking zuschauen. 

Alternativ kannst du ihm raten, auch selbst in einer community anzumelden und sich mit Menschen dort auszutauschen. Das kann auch dazu beitragen, Hemmungen abzubauen. Aber das alles braucht wahrscheinlich Zeit und von deiner Seite aus Geduld. 

Wenn es ihm mehr liegt, kannst du einen Stammtisch in eurer Nähe ausfindig machen und ihn fragen, ob er mit dir dorthin gehen möchte. Oder ob es ihm lieber ist, erst Mal alleine auf einem Stammtisch zu schnuppern. 

Ich gehe davon aus, dass du ihm schon signalisierst, dass es dir gefällt, wenn er dich schlägt. Wenn er das sieht, dann ist das mMn die größte Art, Hemmungen loszuwerden. Ich weiß nicht, wie eure Kommunikation dahingehend aussieht. Evtl bist du zu fordernd oder signalisierst zu wenig, dass du mehr möchtest.  Frag ihn, was er braucht, um sich dabei sicher zu fühlen und sag ihm, es ist voll okay, wenn es ihm dann doch zu viel wird und er wieder einen Schritt zurückgehen oder die Session möglicherweise abbrechen möchte.

Das waren auf die schnelle meine Gedanken dazu, vielleicht hilft es ja (:

Wir sind schon 2 Jahre zusammen

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ladysecret2026:

Wir sind schon 2 Jahre zusammen

Es wäre schon, wenn du die Frage nach den Schlagen und dem Würgen in der Öffentlichkeit etwas detaillierter beantworten könntest. 👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 2 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Es wäre schon, wenn du die Frage nach den Schlagen und dem Würgen in der Öffentlichkeit etwas detaillierter beantworten könntest. 👌

Sorry
Beim normalen Einkaufen haut er mir auf dem po oder würgt mich

• Neu erstellen...