Jump to content

Beibringen einen dom zu sein

la****

Empfohlener Beitrag

Es gibt zu solchen Dingen diverse Stammtische, wo man sich mit erfahrenen Leuten austauschen kann, weiß nicht ob auch in Lübeck, aber auf jeden Fall in Hamburg. Wäre das vllt was für euch? Könnte mir vorstellen, dass es bei ihm Hemmungen abbaut, wenn ihm Leute die sich wirklich auskennen, erzählen können worauf man achten muss (mit Foren zu dem Thema wäre ich aber vorsichtig, hier leben viele Leute lieber ihr Ego aus anstatt wirklich zu helfen)

Vor 5 Stunden, schrieb PwiePaul:

Es ist doch schon Mal schön, dass er darauf eingegangen ist. Wie viel Zeit ist vergangen, seitdem er sich mit dem Thema bdsm befasst? Menschen brauchen unterschiedlich viel Zeit und evtl musst du einfach nett Geduld zeigen. Ich nehme an, du bist dir sicher, dass er es nicht nur für dich tut (falls nicht, noch Mal in einem ehrlichen Gespräch ohne Druck drüber sprechen).

Wenn du sagst, er macht das auch in der Öffentlichkeit, bedeutet das, ihr geht auf Parties? Dann kann man ja in den Austausch mit anderen Menschen gehen. Wie erleben sie die Macht, wo ist die Schmerzgrenze von anderen tops. Vielleicht anderen bei einem öffentlichen Spanking zuschauen. 

Alternativ kannst du ihm raten, auch selbst in einer community anzumelden und sich mit Menschen dort auszutauschen. Das kann auch dazu beitragen, Hemmungen abzubauen. Aber das alles braucht wahrscheinlich Zeit und von deiner Seite aus Geduld. 

Wenn es ihm mehr liegt, kannst du einen Stammtisch in eurer Nähe ausfindig machen und ihn fragen, ob er mit dir dorthin gehen möchte. Oder ob es ihm lieber ist, erst Mal alleine auf einem Stammtisch zu schnuppern. 

Ich gehe davon aus, dass du ihm schon signalisierst, dass es dir gefällt, wenn er dich schlägt. Wenn er das sieht, dann ist das mMn die größte Art, Hemmungen loszuwerden. Ich weiß nicht, wie eure Kommunikation dahingehend aussieht. Evtl bist du zu fordernd oder signalisierst zu wenig, dass du mehr möchtest.  Frag ihn, was er braucht, um sich dabei sicher zu fühlen und sag ihm, es ist voll okay, wenn es ihm dann doch zu viel wird und er wieder einen Schritt zurückgehen oder die Session möglicherweise abbrechen möchte.

Das waren auf die schnelle meine Gedanken dazu, vielleicht hilft es ja (:

Wir sind schon 2 Jahre zusammen

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ladysecret2026:

Wir sind schon 2 Jahre zusammen

Es wäre schon, wenn du die Frage nach den Schlagen und dem Würgen in der Öffentlichkeit etwas detaillierter beantworten könntest. 👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 2 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Es wäre schon, wenn du die Frage nach den Schlagen und dem Würgen in der Öffentlichkeit etwas detaillierter beantworten könntest. 👌

Sorry
Beim normalen Einkaufen haut er mir auf dem po oder würgt mich

vor einer Stunde, schrieb ladysecret2026:

Ich finde das nicht schlimm @ladysecret2026. Mein Herr haut mir auch mit der Hand auf den Po, egal wo. Das ist ja auch recht "besitzergreifend". Würgen kommt so auf die Situation und Ausführung an. Ich habe aber auch schon ein Paar gesehen, wo er sie beim Küssen mit der Hand am Hals "würgte" und das dominant aussah. Ich fand das voll ok. 

Aber was habt ihr denn während der 2 Jahre gemacht? 

Habt ihr euch mal zusammen angeschaut, was es im bdsm alles so gibt? 

Du schreibst, du bist bereits Sub. Wie sieht er dich denn da als Sub? Da gibt es dann ja vermutlich bereits Inhalte und Interessen. Bekommt er dann ein Feedback, worauf er aufbauen kann? 

Möchte er da bestimmte Sachen? 

Reicht ihm das so oder hat er da selbst weitere Vorstellungen, Bilder und Visionen? 

Man muss da insgesamt auch schon recht viel darüber sprechen. Auch um die Emotionen dabei. Meinem Herrn würde zum Beispiel nicht reichen: "Ich werde gerne gefesselt". 

Was möchte man dabei spüren? 

Vielleicht stöbert ihr hier mal und schreibt euch Fragen auf, die jeder beantworten soll. 

Ein Stammtisch ist tatsächlich auch immer gut. 

Dom wird/lernt man nicht, Dom ist man. Gleiches gilt für Sub.
Klar sind diese Neigungen oft versteckt und man muss sie erst in sich entdecken.
Das ist zumindest meine Meinung zur Überschrift dieses Beitrags.
Dominat scheint dein Partner ja zu sein, aber hast du schon mal daran gedacht, dass es ihn nicht kickt dich mit Werkzeugen zu bespielen oder dass das sogar ein NoGo für ihn ist?
Oder dürfen dominante Personen keine NoGos haben? Also ich hab schon einige.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ladysecret2026:

Sorry

Das hört sich spielerisch bzw. spätpubertär an. 😊

bearbeitet von SM-Art-5-GG
bzw.

Meistens ist antwort entweder man ist Dom/Dominant oder nicht das man es fast garnicht erlenrt idk und passt auf chocking niemals vorne nur seitlich

Beibringen ...ich denke , Gib ihm die Chance sich drauen zu dürfen wen ihr unter euch seid .
Redet mit einander ... Ampel Code zu benutzen um sich ranzutasten wie stark etwas ist ... So das Er ein Gefühl bekommt was für dich OK ist und er ne Rückmeldung Meldung von dir bekommt ohne das ihr aus dem Spiel aus steigen musst .

Reden passieren lassen ausprobieren.

Und es ist nicht jedermans Sache ..mit Werkzeug zu Hantieren ....

In der Rolle der erfahrenen SUB ...
Ist es eine Mischung aus Zeigen drüber reden ..und ganz viel Geduld und sich erstmal komplett zurück nehmen... Und Dom sein eigenes Tempo lassen....
Zu schnell und zuviel auf ein Mal kann ins Gegenteil um schlagen . Meine Erfahrung nach .

Wen du deine Grenzen kennst ... Dan ist es .auch möglich daß er dir die Augen verbindet
Dan kann er in Ruhe möglicher Weise das ein oder andere aus probieren ..ohne das er beobachtete wir.
Und mit grün ,gelb , orange , rot (rot ist sofort Stop )Signal geben was dein Gefühl dabei gerade ist .

Wäre jetzt so mein Gedanke dazu .

• Neu erstellen...