Jump to content

Fingernägel bei Frauen


Haarfetischist1981

Empfohlener Beitrag

Haarfetischist1981
Geschrieben

Worauf steht Ihr denn so, wenn es um Fingernägel beim schönen Geschlecht geht? Ich persönlich kann zB mit völlig "überstylten", langen Nägeln gar nichts anfangen. Mir gefallen Fingernägel umso besser, je kürzer sie sind. Und wenn eine Frau zB ganz gern mal an Autos schraubt oder ähnliches, und dann ein paar Dreckränder unter den Nägeln hat, sag ich auch nicht nein dazu. Lieber dreckig und natürlich als Tussi-Gel-Nägel.

 

Und Eure Meinung dazu?

Geschrieben
Ich trag meine Nägel berufsbedingt meistens kurz, gefeilt und wenn überhaupt, mit sehr dezentem Nagellack. Im Urlaub dürfen die Nägel dann gerne wachsen und werden dann auch mal farbig lackiert! Ich denk mir bei diesen Tussi-Teilen aber immer, Hei, hat eigentlich schon jemals ein Mann zu einer Frau gesagt, du hast so tolle Plastik-BlingBling-Tussi-Nägel, willst du mich heiraten?? Aber nen Dreckrand versuch ich ganz schnell wieder los zu werden, das törnt mich bei beiden Geschlechtern völlig ab! Nix gegen Arbeiterhände, Schwielen und/oder nen Ölrand, der halt net weg geht, aber selbst diese Hände können gepflegt werden.
Geschrieben
Ich bin die Tussi Fraktion ;) Meist lange Nägel und meist auch Gel drüber.. Aber nur zum Schutze, damit meine natürlichen Nägel nicht brechen. Das Design ist dabei von Schlicht bis Auffällig... Nach Lust und Laune.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lange Naturnägel bei Frauen,  sowohl mit alles auch ohne Nagellack. Das Gefühl auf der Haut ist einfach unbeschreiblich gut .

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben
Gelnaegel.. Also tussi fraktion... Ich mag schoene gleichlange naegel bei frauen (an mir selbst) .. Mittelkurz und duenn gegelt ... Aber wie bei allem "es is geschmacksache "
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin hier mit meinem Fetisch befangen aber es gibt aus meiner Sicht sind lange Nägel bei einer insgesamt attraktiven Frau das Highlight schlechthin. Die Wirkung auf mich ist dabei ähnlich wie hohe Absätze: ein geiler Mix aus aggressiv-erotischer Leidenschaft und Einschränkung / Behinderung. Könnte hieg noch kilometerweise schreiben aber das wird dann etwas einseitig. am besten gefällt mir übrigens die klassische eckige Form (modelliert besser als natur) french.

Geschrieben

kurz und gelackt find ich schöner.

überlange nägel find ich pfui.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin ebenfalls Nagelfetischist. Habe aber keine pauschalen Vorlieben. Tendenziell schon eher lang, gerne auch sehr lang. Ich mag lieber echte Nägel als künstliche. Ich mag sie unlackiert oder durchsichtig lackiert, aber dann müssen sie schon regelmäßig lang sein. Ansonsten lieber Nagellack, am liebsten rot, aber auch violett oder schwarz gefällt mir gut. Ich mag es auch gerne, wenn ein Nagel andersfarbig lackiert ist, zum Beispiel Ringfinger, aber alles was darüber hinaus an Nailart kursiert, ist mir eher too much.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge bei Frau natürlich schöne French-Acryl-Nails gerne 20mm überstehend

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön lackierte und gestylte Finger- und Fussnägel finde ich bei attraktiven Frauen sehr Sexy. Es ist wie das Salz in der Suppe und rundet das Gesamtbild ab.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schöne, farbige Fingernägel sind total erotisch.

Alleine beim Gedanken des Anblicks, mein erigiertes Glied umschlungen von farbig lackierten Nägeln, macht mich ganz heiss.

×
×
  • Neu erstellen...