Jump to content

Bdsm Sprache: die Sub "abgreifen"...

Br****

Empfohlener Beitrag

Bin ich froh, das ich mich mit sowas, nicht auseinander setzen muss! Ich bin zwar Eigentum, aber ich darf nicht, von anderen berührt werden! Gott sei Dank!!! 🙏🏼

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Kann aber auch einfach sein das das Wort abgreifen in einigen Regionen von Süddeutschland und Östereich vielleicht so etwas wie abtasten oder inspizieren bedeutet. Ich persönlich erlaube auch das meine Sub angefasst wird aber nur von Personen denen ich es Erlaube und auf Flinta Veranstaltungen darf eigentlich jede.

Ja, kann auch sein @Arasjal

Hätte ja sein können, dass dieses "Abgreifen" bestimmte Regeln auf Veranstaltungen hat oder doch "allgemeine" Vorstellungen...

Flinta kenne ich jetzt auch nicht. 😅

vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Meine damalige Sub musste ein Schild halten,

Also @Ademar du schon wieder! 

Ein Schild halten???!!! Tzzz.

Am besten noch mit einem Buch auf dem Kopf laufen...

Vor 39 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja, kann auch sein @Arasjal

Hätte ja sein können, dass dieses "Abgreifen" bestimmte Regeln auf Veranstaltungen hat oder doch "allgemeine" Vorstellungen...

Flinta kenne ich jetzt auch nicht. 😅

Naja wäre mir neu das du Dich für feste Begriffe im Bdsm interessiert 😂🤷‍♀️ flinta sind Veranstaltungen wo keine Männer sind

Nee, so sehr interessieren die mich nicht, aber die Ansichten und wer weiß, was da so hinter steckt. Aber da gibt es ja ohnehin so viel. Ich bin immer überrascht...🙈

Es hätte ja auf Veranstaltungen sein können, dass es da sowas wie eine "Übereinkunft" gibt, die so subtil läuft und ich nicht kenne. Aber stimmt, kann man so vermutlich nicht sagen.

Ich hätte das jetzt verstanden wie "ernten" , also ich schnapp mir ein Sub und leg es in meinem Korb und nehm es mir nach Hause 😁 Vielleicht sogar eins klauen von jemand anderem. 

vor 50 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also @Ademar du schon wieder! 

Ein Schild halten???!!! Tzzz.

Am besten noch mit einem Buch auf dem Kopf laufen...

Na klar... du scheinst ja entweder selber damit Erfahrung zu haben oder hast du My Fair Lady gesehen...

Nein, ich musste das noch nie machen. Ich glaube auch nicht, dass ich das mit einem Buch auf dem Kopf so gut könnte. Ich musste auch noch nie ein Gedicht rezitieren. 

Was ich kenne, ist der Ball oder das Glas auf dem Rücken. Und so dusselige Bücher 📚  Stapel Spiele da. Mit Bücken und irgendwelchen Gewichten und dann wird da immer ein Buch weggezogen...

Aber wie gesagt, mit dem Buch auf dem Kopf habe ich jetzt zum Glück noch keine Erfahrungen. Ich würde das halt auch schnell wieder zurück ins Regal stellen. 

Weil ich glaube das liegt mir nicht so ganz...😇 

vor 8 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich hätte das jetzt verstanden wie "ernten" , also ich schnapp mir ein Sub und leg es in meinem Korb und nehm es mir nach Hause 😁 Vielleicht sogar eins klauen von jemand anderem. 

😂😂😂👍👍👍 Das ist auch nicht schlecht! 😏

Der Begriff „Abgreifen“ bedeutet genau das was da steht. Meine Sub von Anderen berühren zu lassen.

Also die Steigerung der Vorführung.

Das gehört für mich klar dazu, aber nur die Personen dürfen das, welche ich ausgesucht habe und meine Zustimmung bekommen.

Dabei ist aber so gut wie ausgeschlossen, dass sie mit Fingern oder der gleichen in sie eindringen dürfen. Da stehe ich überhaupt nicht drauf und spreize lieber selbst die Schamlippen um einen tiefen und vollen Einblick gewähren zu können.

Ansonsten ist berühren außer eben den Löchern immer willkommen.

vor 8 Minuten, schrieb ichbines1:

Da stehe ich überhaupt nicht drauf und spreize lieber selbst die Schamlippen um einen tiefen und vollen Einblick gewähren zu können.

Das ist natürlich auch interessant @ichbines1. Bei einer Vorführung wäre es jetzt so, dass ich sie auseinander ziehen sollte. Von hinten wäre das mich zu bücken und die Pobacken auseinander ziehen. 

Bei einem Abgreifen könnte die Person natürlich auch die Schamlippen spreizen. 

• Neu erstellen...