Jump to content

Sommer oder Winter

sa****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb Stefan76:

und kommt bei zu leicht bekleideten Bordsteinschwalben dumme Gedanken

Sind Männer mit kurzen knackigen Hosen und engem Shirt oder Hemd / Poloshirt mit 1-2 offenen Knöpfen dann auch Bordsteinschwalben?

vor 12 Minuten, schrieb Tau08:

Bordsteinschwalben

Nich so direkt. Eher so Borstenschweinalbern

Männer mit kurzen "knackigen" Hosen und ein paar Knöpfe offen... Nee, ich finde die "Bordsteinschwalben" auch netter anzusehen...

So Männer sind oft insgesamt halt einfach nochmal unter den Frauen @Tau08. Da braucht man gar keine (sexy) Begriffe...😅

vor 21 Minuten, schrieb Tau08:

Sind Männer mit kurzen knackigen Hosen und engem Shirt oder Hemd / Poloshirt mit 1-2 offenen Knöpfen dann auch Bordsteinschwalben?

sorry , hatte nicht drüber nach gedacht , ich schaue eh meistens weit wech

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So Männer sind oft insgesamt halt einfach nochmal unter den Frauen @Tau08. Da braucht man gar keine (sexy) Begriffe...😅

Ich glaube @Tau08 wollte einfach darauf hinaus, dass es auch für Frauen sommerlichen Outfits (ganz gleich ob Sexarbeiterin oder nicht) keine besonderen, in der Regel als abwertend verwendete, Begriffe verwendet werden müssen. 
Das ist unterm Strich gleichermaßen für Prostituierte, wie auch für andere Frauen wenig schmeichelhaft bis beleidigend. So eine Oberflächlichkeit ist halt überflüssig. 

Aber besser wieder zum Thema, denn die Frage nach Jahreszeiten muss nicht unbedingt auf Beleidigungen gegen Frauen hinauslaufen. 

Für mich sind definitiv Frühling und Herbst bevorzugte Jahresabschnitte. Die Umbrüche beim Wetter, Abwechslung, Schietwetter oder überraschend schöne Tage, die man dann umso mehr genießt. Das hat was für mich. 

vor 5 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich glaube @Tau08 wollte einfach darauf hinaus, dass es auch für Frauen sommerlichen Outfits (ganz gleich ob Sexarbeiterin oder nicht) keine besonderen, in der Regel als abwertend verwendete, Begriffe verwendet werden müssen. 

Ach so @Toy4her darauf wäre ich nicht gekommen. Aber vielen lieben Dank. Jetzt kann ich das endlich besser einsortieren...

vor 7 Minuten, schrieb Toy4her:

Aber besser wieder zum Thema, denn die Frage nach Jahreszeiten muss nicht unbedingt auf Beleidigungen gegen Frauen hinauslaufen

Und das stimmt natürlich. Wäre für dich ja aber auch eine Beleidigung, wenn man bestimmte Outfits "geil" nennen würde...

Bleiben wir besser beim Wetter und am besten beim Winter! 😇

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und das stimmt natürlich. Wäre für dich ja aber auch eine Beleidigung, wenn man bestimmte Outfits "geil" nennen würde...

Bleiben wir besser beim Wetter und am besten beim Winter! 😇

Es ist nicht nötig, dass du etwas zu meinen Ansichten mutmaßt und damit weiter abschweifst. 
Es sollte möglich sein ein Thema zu bearbeiten ohne Beleidigungen einzustreuen oder diese durch Smileys zu legitimieren.

Nicht mehr, aber auch nicht wenig als das wurde angesprochen. Keine große Sache. 

• Neu erstellen...