Jump to content

Dom Space Ja oder Nein ?

pc****

Empfohlener Beitrag

Ich bin eher devote und leicht maso, so das es mir gut gefällt, wenn mein Gegenüber dominat wird/ ist.

Wenn es eine Fokussierung ist, wie es oft beschrieben wird - dann ja.

Aber wenn es Kontrollverlust bedeuten sollte, dann nie komplett.

Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Wenn es eine Fokussierung ist, wie es oft beschrieben wird - dann ja.

Aber wenn es Kontrollverlust bedeuten sollte, dann nie komplett.

Genau so:) Mir wäre auch kein Dom bekannt, der sich dann mit glasigem Blick die Kontrolle über die Situation entgleiten lässt. Bei mir ist es vergleichbar mit Bewegungsmeditation. Jemand, der zB im Lauf-Flow ist, fällt ja auch nicht auf die Nase, weil er vor lauter Flow nicht mehr laufen kann. Es istveine Ruhige, fokussierte Konzentration auf Sub und Situation.
Den Dom-Drop gibts übrigens auch. Bei mir üblicherweise auf dem Weg nach hause. Allerdings spielt das bri mir kaum eine Rolle, weil ich weiß damit umzugehen.

Da mein Dom so gut wie immer, seinen Gefühlen und seiner Lust nachgibt und sich fallen lassen kann, verstehe ich die Frage nicht. Der dominante Part, ist dadurch ja nicht weniger dominant. Er hat aber gelernt es zuzulassen und voll und ganz zu genießen. Und das hat ja auch nichts mit Kontrollverlust, in dem Sinne zu tun. Ich freue mich riesig, wenn ich ihn so erleben kann. 

Vor 39 Minuten , schrieb SecretLord:

Genau so:) Mir wäre auch kein Dom bekannt, der sich dann mit glasigem Blick die Kontrolle über die Situation entgleiten lässt. Bei mir ist es vergleichbar mit Bewegungsmeditation. Jemand, der zB im Lauf-Flow ist, fällt ja auch nicht auf die Nase, weil er vor lauter Flow nicht mehr laufen kann. Es istveine Ruhige, fokussierte Konzentration auf Sub und Situation.
Den Dom-Drop gibts übrigens auch. Bei mir üblicherweise auf dem Weg nach hause. Allerdings spielt das bri mir kaum eine Rolle, weil ich weiß damit umzugehen.

Nur zur Einordnung wieviele Doms kennst du denn? 🤔

• Neu erstellen...