Jump to content

Sub m/f als Putzfrau...

dr****

Empfohlener Beitrag

es fällt dir nur mehr auf, da männer mehr offensichtlich auf der suche sind. grad auf datingseite ist es ein 5 männer auf ene frau, sprich es fällt weit aus mehr auf.

vor 2 Stunden, schrieb drochtersen62462:

Ich lese immer wieder, dass männliche subs gerne als Putz oder Haushaktssklave eingesetzt werden. Bei Frauen begegnet mit das eher selten. Oder bemerke ich es nur nicht? Wie sind eure Erfahrungen?

Alles nur Tarnung, die geilen Böcke ganz anders im Sinn haben ☝️

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Alles nur Tarnung, die geilen Böcke ganz anders im Sinn haben ☝️

Damit hätte ich kein Problem, so lange ich nicht selbst putzen müsste

Ich würde für mein Master putzen, aber ausschließlich dafür dazu sein würde mich nicht erfüllen. 

Der fetisch als Putzsklave zu dienen ist wol eher ein Männer dieng obwohl ich sagen muss ich hatte mal eine Freundin die damals meine Wohnung auch geputzt und aufgeräumt hat das war aber eher ein zwang bei ihr wenn ich nämlich selbst was gemacht habe war sie direkt sauer 😅.

Mag sein, dass für viele die Übernahme der Putzarbeit einen Bruch mit dem Klischee darstellt. 

Die Übernahme (vermeintlich) vorwiegend weiblicher Kernaufgaben würde dann als besonderer Beweis der Hingabe zur Dom-Person und als persönlich erregende Erniedrigung betrachtet.  

Ähnlich wie die Feminisierung eine Hinwendung zu weiblichen Attributen darstellt und damit als Erniedrigung herangezogen wird.

In beiden Fällen geht es um Herabwürdigung, durch Übertragung von Rollenbildern und Äußerlichkeiten, die dem vermeintlich schwachen Geschlecht zugeschrieben werden.   

Könnte daran liegen, dass Frau das IRL sowieso schon oft genug machen muss... Es ist nicht sexualisiert, wenn eine frau Hausarbeit macht. Ein mann hingegen, der etwas nützliches tut, ist schon fast ein tabubruch.
.
Ansonsten gibt's halt maids. Die kommen aber idr nicht wirklich zum Putzen...

• Neu erstellen...