Jump to content

Sub m/f als Putzfrau...

dr****

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Wenn ich bereits real meine eigene "Putzsklavin" bin, dann kickt das evtl. in anderem Kontext wenig bis nicht. 

hast Recht 

Sonntag um 10:38, schrieb Brighid:

@drochtersen62462 Ich muss dir leider die Illusion nehmen. Das typische Putzen eines Malesubs findet meistens in ihren Köpfen statt. Ich bekomme zig Mails mit Angeboten sich als Haus- oder Putzsklaven zur Verfügung zu stellen. Früher sagte ich: "OK. Kein Problem. Mein Auto sieht wie Sau aus. Wir treffen uns an der Tankstelle. Du putzt mein Auto während ich Kaffeetrinken gehe und wenn es gut lief, sehen wir weiter." Anschließend folgte ein Foto meines verdreckten Autos. Und jetzt rate mal wie viel sich dann mit mir tatsächlich an der Tankstelle getroffen haben? Genau, kein Einziger. Was bringt mir ein Putzsklave der nicht putzt, sondern nur nackt in meinem Haus rumhüpfen möchte? Da bin ich mit einer bezahlten Putzfrau besser bedient.

Okay, das ist eine interessante Info, dann sind es wohl doch mehr Fantasien als gelebte Bedürfnisse. Das hätte ich anders vermutet, bei Männern jedenfalls.

• Neu erstellen...