Windgust Geschrieben Mai 31 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb BDSM-Blume: Tzja über Politik oder Religion im Chat zu schreiben ist verboten. Sexuelle Übergriffigkeit oder Bedrängen nicht. Ist halt Teil der normalen Unterhaltung....schräge Ansicht aber zeigt ja nur auf, das hier eine große Thematik nicht wirklich angemessen wahrgenommen wird. Beziehst du dich wirklich auf meinen Text? Davon stand da gar nichts. Es gibt Forums - Regeln. Wenn die Unterhaltung innerhalb der Regeln liegt, ist es noch eine zulässige Unterhaltung. Allgemein schlechtes Benehmen ist nicht verboten. bearbeitet Mai 31 von Windgust
BDSM-Blume Geschrieben Mai 31 Autor vor 49 Minuten, schrieb KlareLinie: Ist doch sein gutes Recht seinen Erfolg bei der nächsten Person zu versuchen 🤷♂️ Und doch, durch dein Blockieren ändert sich etwas. Das habe ich nun mehr als einmal beschrieben. Vielleicht liest du meine Kommentare an dich nochmal gründlich 😉 Nur weil du es beschreibst, wird es ja nicht wahr. Und ja ist sein gutes Recht, darum geht's aber nicht. Es geht darum, dass er einfach weiter macht und sich das Problem eben nur auf eine andere Frau verschiebt. Also keine Lösung ist. Und im Gegensatz zu dir, muss ich es nicht beschreiben, ich erlebe es täglich in der Lobby.
BDSM-Blume Geschrieben Mai 31 Autor vor 51 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Eigentlich sollte da stehen... Du kannst dem mitglied erst schreiben wenn du ne Antwort erhalten hast... Mond hat mir gerade nen screen geschickt Dann weißt du ja, dass es funktioniert.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. BDSM-Blume Geschrieben Mai 31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 51 Minuten, schrieb Ademar: Ich sehe hier, im Netz, keine Möglichkeit, dass sich etwas verändern wird. Es wird sie weiterhin geben, die meinen mit einer halt anderen Form von Gewalt ans Ziel zu kommen. Ich bleibe, weil es hier spezifisch um Dom und Sub geht, da jetzt auch mal beim Thema. Eine falsch verstandene Erkenntnis, die Sub in einer unterlegenen Situation sieht, die Erwartung, das Sub schließlich dankbar sein muss, überhaupt angeschrieben zu werden und in die Gunst der vermeintlichen Herrschaften kommen zu können trifft auf ein gesundes Selbstverständnis, wer Sub ist. Die Frustration bei, speziell den Herren, muss gewaltig sein und entlädt sich im nachbohren und wenn das nicht zum Ziel führt, verbaler Aggression. An anderer Stelle im Netz wird es soweit eskaliert, das Subs öffentlich an den Pranger gestellt werden und als Fa.ke verunglimpft werden und die Profile als genau dieses dann gemeldet werden. Das mangelnde Verständnis was BDSM, was Dynamik zwischen Dom und Sub bedeutet, übernommenen patriachalen Strukturen, das Frauen immer verfügbar und willig sind und gerade devote Frauen ganz besonders leicht zu haben sind, führt zu echt bedenklichen Situationen. Das Bild der sexuell immer verfügbaren Frau und Sub, es wird ja nicht weniger und wenn ich mir all die schlechten Filme, Dokus, Bücher usw. über BDSM ansehen würde, da würde auch dieses Bild weiter an Schärfe gewinnen. Es wird gesehen, nicht hinterfragt, nicht überdacht und ewig lockt das willige und naive Weibchen... man muss sie ja nur pflücken und sie werden sich beim ersten Anschreiben direkt unterwerfen und auf die Knie gehen. Draußen, in der realen Welt, da wird zweimal überlegt, ob man weiter Druck ausüben kann. Aber hier, im erstmal gefühlt rechtsfreien Raum, wo es, so scheinbar die Denke, keine wirklichen Konsequenzen gibt? Da kann man seiner "Logik" folgen und tun was man meint tun zu können. Ich befürchte, dass du gerade im BDSM Bereich wirklich richtig liegst mit deiner Einschätzung. Ich befürchte auch, dass es einige mysogyne User gibt, die BDSM als Vorwand für ihre Mysoginie verwenden. Aber woher kommt diese Frustration? Wieso ist so geballt da?
Kl**** Geschrieben Mai 31 Vor 16 Minuten , schrieb BDSM-Blume: Nur weil du es beschreibst, wird es ja nicht wahr. Und ja ist sein gutes Recht, darum geht's aber nicht. Es geht darum, dass er einfach weiter macht und sich das Problem eben nur auf eine andere Frau verschiebt. Also keine Lösung ist. Und im Gegensatz zu dir, muss ich es nicht beschreiben, ich erlebe es täglich in der Lobby. Er kann doch gar nicht weitermachen, wenn du ihn blockierst und ihn dann die nächste blockiert... und er wird daraus lernen. Feedback ist wichtig für menschliches Verhalten. Guck mal: Ich würde mir wünschen, dass Menschen Fakten anerkennen und nicht sexistisch sind. Gleichzeitig weiß ich, dass das Menschen schwerfällt. Jetzt kann ich entweder in die Diskussion mit ihnen gehen, wie ich es hier tue, um ihr Verhalten zu verändern. Oder ich könnte mich hinsetzten, gar nichts tun, die Verantwortung von mir schieben, und sagen, dass die Plattform sich hier ändern soll. Eines der beiden Verhaltensmuster ist progressiv.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb BP139: Naja, als Aufklärung würde ich es bei kleinen Kindern nicht unbedingt bezeichnen, vielleicht eher als Erziehung, Regeln und Grenzen akzeptieren zu lernen. Aufklärung kann meines Erachtens erst stattfinden, wenn mal die grundlegenden Formen des menschlichen Zusammenlebens und der Kommunikation gelernt sind, also dass das Kind / der Jugendliche lernt, warum es richtig und wichtig ist, Grenzen und Regeln zu befolgen und vor allem, wenn er gelernt hat, sich in andere hinein zu versetzen, Emphatie sich angeeignet hat. Dass Kooperation immer besser ist, als Konfrontation und Konkurrenzdenken - auch wenn unsere Gesellschaft leider durch unser Wirtschaftssystem auf letzteres voll abfährt. Also da bin ich anderer Meinung. Mit 4-5 Jahren ist die Theory of Mind bei Kindern gefestigt und sie sind in der Lage zu verstehen was andere sich wünschen, was in anderen vorgeht. Die Regeln des Zusammenlebens werden da ja bereits schon einige Zeit lang vermittelt, so dass ich hier auch einen guten Ansatz für entsprechende Hinweise und Grundlagen bezüglich Konsens (ganz allgemein im Umgang miteinander) sehe. Man darf ja nicht vergessen, welchen Einfluss Serien, Helden, Vorbilder und Rollenklischees, mit denen Kinder bis zur Pubertät konfrontiert werden, ohne eine entsprechende Wissensvermittlung vorab, haben können.
Th**** Geschrieben Mai 31 Also ein "Nein" sollte man immer respektieren und akzeptieren und es zeugt auch ein wenig von Dummheit derjenigen die es nicht tun. Ich finde es viel schlimmer gar keine Antwort zu bekommen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Um Gottes Willen hört mit der ständigen Opferrolle auf .... Man kann es euch eh nicht recht machen. Ihr merkt selber nicht, wie ihr hier wie angestachelte Hunde reagiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BDSM-Blume Geschrieben Mai 31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 40 Minuten, schrieb KlareLinie: Er kann doch gar nicht weitermachen, wenn du ihn blockierst und ihn dann die nächste blockiert... und er wird daraus lernen. Feedback ist wichtig für menschliches Verhalten. Guck mal: Ich würde mir wünschen, dass Menschen Fakten anerkennen und nicht sexistisch sind. Gleichzeitig weiß ich, dass das Menschen schwerfällt. Jetzt kann ich entweder in die Diskussion mit ihnen gehen, wie ich es hier tue, um ihr Verhalten zu verändern. Oder ich könnte mich hinsetzten, gar nichts tun, die Verantwortung von mir schieben, und sagen, dass die Plattform sich hier ändern soll. Eines der beiden Verhaltensmuster ist progressiv. Lass einfach gut sein, du verstehst es nicht. Es ist ein strukturelles Problem. Eine Verschiebung durch Blocken löst es nicht. Wie ich bereits schrieb, lernen sie nichts daraus, sieht man täglich in der Lobby. Aber Versuch weiterhin anderen Dinge einzureden, die tatsächlich widerlegt sind durch Erfahrung und jederzeit überprüfbar sind. Genau hier finde ich deine Einstellung ziemlich mysogyne, du, als Mann, willst mir sagen, wie ich mit einem Problem umzugehen habe, obwohl du keinerlei eigene Erfahrungswerte hast. Sprichst mir ab, dass es ein Problem gäbe, denn du hast es ja gelöst.... Dann stellst du hier User als vermeintlich sexistisch dar und kämpfst gegen sie an....ja ne ist klar....du disqualifizierst dich immer wieder selbst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BDSM-Blume Geschrieben Mai 31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 32 Minuten, schrieb BP139: Ich fürchte nein, das kann man leider nicht von allen sagen. Gibt auch in Kindergärten und erst recht in Schulen genug Psychopathen, die man als gesellschafts-inkompatibel bezeichnen kann. Das muss man im Elternhaus beigebracht bekommen. Versagt das Elternhaus, kann auch der Kindergarten - falls der überhaupt besucht wird - oder die Schule nichts mehr gerade biegen. Mag ein bisschen old school oder antiquiert klingen, aber ich bin noch aus der Generation Wehrpflicht oder Zivi. Ich entschied mich damals für Wehrpflicht (würde ich heute tunlichst bleiben lassen), aber damals war noch eine ganz andere Zeit, da war Wehrdienst halt ein Dienst beim Militär, Kalter Krieg, man war jung, naiv und hatte noch keine Ahnung von Politik usw. Was ich sagen will: ein gutes hatte der "Bund" - man lernte, dass man im Prinzip mit allen auskommen kann, weil man es MUSS. Man arrangiert sich. Man steckt seine persönlichen Befindlichkeiten ein bisschen zurück, strengt sich ein bisschen an, die gesteckten Ziele zu erreichen, denn was zählt ist immer das schwächste Glied in der Kette und daran hält sich jeder, und schon kann man miteinander auskommen und Zusammenhalt ist wichtiger (und wäre im realen Einsatz irgendwo da draußen überlebenswichtig), als persönliche Zickigkeiten. Magst du so sehen, ich möchte mich mit gewissen Menschen nicht arrangieren, weder mit Rassisten, Faschisten, Terroristen, Chauvinisten etc...worauf du nun deine persönlichen Zickig leiten beziehst, weiß ich nicht, aber wenn Menschen andere verachten oder ihnen schaden, dann hat dies nichts mit persönlichen Zickereien zu tun. Ein Nein nicht zu akzeptieren oder seinen Frust an anderen auslassen ebenso nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir hatten zuletzt bei „Erfahrungen auf fet“ das Thema, das ich doch bitte mal eigene Themen hinsichtlich Missständen, denen Frauen ausgesetzt sind, aufmachen sollten. Da entgegnete ich; dass diese Themen in der Regel immer torpediert, deligitimieren und mit whataboutism kaputt geredet werden, von jenen, die mit Patriarchat- und Misogynie-Kritik nicht konfrontiert werden wollen. Irgendwie exemplarisch, dass hier auch wieder ernsthafte Themen und, wie @BDSM-Blume völlig richtig anmerkte, „strukturelle Probleme ins Lächerliche gezogen oder geleugnet werden. Alles nur, um den Status Quo zu sichern und selbst das bequeme Mindset nicht rekalibrieren zu müssen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Vor 9 Minuten , schrieb BDSM-Blume: Magst du so sehen, ich möchte mich mit gewissen Menschen nicht arrangieren, weder mit Rassisten, Faschisten, Terroristen, Chauvinisten etc...worauf du nun deine persönlichen Zickig leiten beziehst, weiß ich nicht, aber wenn Menschen andere verachten oder ihnen schaden, dann hat dies nichts mit persönlichen Zickereien zu tun. Ein Nein nicht zu akzeptieren oder seinen Frust an anderen auslassen ebenso nicht. Volle Zustimmung
Br**** Geschrieben Mai 31 vor 3 Minuten, schrieb Toy4her: Und ich sage, allein wenn hier 1 Frau von Übergriffen, Beleidigungen und (sexueller) Belästigung schreibt wäre mir diese offensichtliche Minderheit es wert dieses Thema aufzugreifen und für eine Umkehr im Mindset von Männern zu werben. Das kann ich unterschreiben @Toy4her. Wenn eine einzige Frau so etwas von einem Mann erfahren würde, für eine Umkehr im Mindset der Männer werben zu wollen. Am besten schreibt ein Mann nie mehr eine Frau an. Und wenn die nicht antwortet, war seine Nachricht natürlich "übergriffig" (das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, nur ein kleiner Hinweis^^). Zum Thema: Ein Nein zu ignorieren ist respektlos. Wie einige andere Verhaltensweisen auch. Oh, oh, mache ich jetzt Whataboutism? Aber das hier schon wieder mit Triebtätern und Straftätern in Zusammenhang zu bringen, warum Leute nochmal nachhaken, trotz eines Neins, und das Männer wie Frauen, geht doch schon wieder weit am Thema vorbei.
Arasjal Geschrieben Mai 31 Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Das kann ich unterschreiben @Toy4her. Wenn eine einzige Frau so etwas von einem Mann erfahren würde, für eine Umkehr im Mindset der Männer werben zu wollen. Am besten schreibt ein Mann nie mehr eine Frau an. Und wenn die nicht antwortet, war seine Nachricht natürlich "übergriffig" (das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, nur ein kleiner Hinweis^^). Zum Thema: Ein Nein zu ignorieren ist respektlos. Wie einige andere Verhaltensweisen auch. Oh, oh, mache ich jetzt Whataboutism? Aber das hier schon wieder mit Triebtätern und Straftätern in Zusammenhang zu bringen, warum Leute nochmal nachhaken, trotz eines Neins, und das Männer wie Frauen, geht doch schon wieder weit am Thema vorbei. Genau genommen ist die Frage der Ursache gestellt worden und die wird gerade diskutiert 🤷♀️ Erziehung etc.. demnach ist es genau im Thema 🤔 aber vielleicht wird es ja trotzdem wieder gelöscht weil ot
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Danke @BDSM-Blume, dass du dieses Thema (auch wenn es für dich und viele andere ein Leidiges bis Beängstigendes ist) hier auf den Tisch gebracht und so lebhaft begleitet hast. Auch wenn man hier eher verhaltenen Zuspruch dafür erntet und mehr belächelt wird finde ich es wichtig, den Finger wieder und wieder in die Wunde zu legen. Allein schon, um Solidarität zu erfahren und generell im Austausch über diese Themen zu bleiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Thema diese Tips mit blockieren oder nein danke funktionieren nicht dann wird es subtil im Forum versucht oder ein Thema aufgemacht wo du namentlich nicht genannt wirst. Ich habe letztens auf einem Profilbild ein ner Userin gelesen was ihr hier so geschrieben wurde. Und selbst auch meine Erfahrungen mit meinem Posteingang gemacht. Wenn ich eine Person melde und blockiere weil sie mir sonst was an droht… ist das schon auf einem anderen Level heftig diese dann im Forum lesen zu müssen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BDSM-Blume Geschrieben Mai 31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb Toy4her: Danke @BDSM-Blume, dass du dieses Thema (auch wenn es für dich und viele andere ein Leidiges bis Beängstigendes ist) hier auf den Tisch gebracht und so lebhaft begleitet hast. Auch wenn man hier eher verhaltenen Zuspruch dafür erntet und mehr belächelt wird finde ich es wichtig, den Finger wieder und wieder in die Wunde zu legen. Allein schon, um Solidarität zu erfahren und generell im Austausch über diese Themen zu bleiben. Gerne, ich finde es auch wichtig. Deswegen spreche ich es immer wieder an und werde es tun. Leider ist es, wie ganz oft gecrasht worden, aber es zeigt dadurch eben auf, wie falsch es läuft. Auch hier versteht eine Person nicht, dass niemand wirklich fein ist mit der Abweichung und wie wichtig es wäre, über die eigentliche Thematik zu sprechen. Ist genauso als würde er ein Nein nicht akzeptieren. Und auch wie alle anderen, die ein Problem damit haben ein Nein zu akzeptieren, fällt auf, dass sie sich selbst mega geil finden. Zuspruch wird überbewertet viel wichtiger ist, dass es thematisiert wird. Es gibt bestimmt den ein oder anderen stillen Mitleser, der davon profitiert. Gerade auch im BDSM ist Konsent so wichtig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich gerade hier viele tummeln, die eben ein Nein nicht akzeptieren. Ich lese auch immer wieder das Verschieben von Grenzen, da bin ich oft besorgt, denn gerade durch das Machtgefälle ist eben fraglich, ob dieser Wunsch nicht oft einseitig ist. Letztendlich ist ein Nein ein Nein. Es bedarf keiner Rechtfertigung, keiner Erklärung und es ist nie zu spät um ein Nein zu sagen. Wer sich nicht daran hält ist automatisch disqualifiziert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Vor 13 Minuten , schrieb Arasjal: Zum Thema diese Tips mit blockieren oder nein danke funktionieren nicht dann wird es subtil im Forum versucht oder ein Thema aufgemacht wo du namentlich nicht genannt wirst. Ich habe letztens auf einem Profilbild ein ner Userin gelesen was ihr hier so geschrieben wurde. Und selbst auch meine Erfahrungen mit meinem Posteingang gemacht. Wenn ich eine Person melde und blockiere weil sie mir sonst was an droht… ist das schon auf einem anderen Level heftig diese dann im Forum lesen zu müssen. Was auch oft passiert. Geschichten geschrieben die eigentlich an Person XY gerichtet ist und damit versucht wird ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine Reaktion. Womit das nein auch wieder nicht akzeptiert wird.
Arasjal Geschrieben Mai 31 Vor 19 Minuten , schrieb KlareLinie: Ich meinte dich aber auch. Ich habe aber auch gesagt, dass nicht alle genannten Verhaltensmuster auf dich zutreffen 😄 Ich habe dich hier wie alle anderen auch als sehr engagiert erlebt. Ihr glaubt mir das vielleicht nicht, aber ich finde euch eigentlich echt sympatisch - ich weiß, beruht nicht auf Gegenseitigkeit 😂 Kann ich verstehen ich mag auch gerne Themen diskutieren 🤷♀️ deine Haltung ist nur mit meiner Lebensrealität nicht vereinbar. Aber trotzdem habe ich einige interessante Punkte mitnehmen können .
Dies ist ein beliebter Beitrag. BDSM-Blume Geschrieben Mai 31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb Arasjal: Zum Thema diese Tips mit blockieren oder nein danke funktionieren nicht dann wird es subtil im Forum versucht oder ein Thema aufgemacht wo du namentlich nicht genannt wirst. Ich habe letztens auf einem Profilbild ein ner Userin gelesen was ihr hier so geschrieben wurde. Und selbst auch meine Erfahrungen mit meinem Posteingang gemacht. Wenn ich eine Person melde und blockiere weil sie mir sonst was an droht… ist das schon auf einem anderen Level heftig diese dann im Forum lesen zu müssen. Deswegen sagte ich ja, dass fet.de nicht wirklich etwas am Schutz der User liegt. Schaut man sich die Kommentare im Internet zu fet.de an, bestätigt sich diese Annahme. Gerade auch, wenn es um die ständige Verifizierung geht. Ich kenne 2 User 7 und 10 Jahre hier unterwegs, der mit 10 Jahren hat nie eine machen müssen, der mit 7 eine. Ich bin ca 1-1,5 Jahre dabei und musste 4 machen. Andere weibliche User berichten das Gleiche.... Manchmal hab ich das Gefühl, wenn man dem falschen eine Absage erteilt, muss man Angst haben, dass dieser, um sich zu rächen, einen meldet und man erneut beweisen muss, dass man echt ist. Ich weiß ehrlich nicht, wie oft ich das noch beweisen muss.
Arasjal Geschrieben Mai 31 Vor 1 Minute , schrieb BDSM-Blume: Deswegen sagte ich ja, dass fet.de nicht wirklich etwas am Schutz der User liegt. Schaut man sich die Kommentare im Internet zu fet.de an, bestätigt sich diese Annahme. Gerade auch, wenn es um die ständige Verifizierung geht. Ich kenne 2 User 7 und 10 Jahre hier unterwegs, der mit 10 Jahren hat nie eine machen müssen, der mit 7 eine. Ich bin ca 1-1,5 Jahre dabei und musste 4 machen. Andere weibliche User berichten das Gleiche.... Manchmal hab ich das Gefühl, wenn man dem falschen eine Absage erteilt, muss man Angst haben, dass dieser, um sich zu rächen, einen meldet und man erneut beweisen muss, dass man echt ist. Ich weiß ehrlich nicht, wie oft ich das noch beweisen muss. Deshalb bin ich zum Daten etc woanders 🤷♀️ hier nur wegen dem Forum bis ich gesperrt bin🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) (Jack:) Ich habe das Thema in den ersten Seiten jetzt nur mal überflogen, aber es ist interessant zu lesen, welch Reizthema das zu sein scheint und wie enthusiastisch man darauf anspringt. Jeder meint zu meinen, den Grund zu kennen, Klischees und Vorurteile werden bedient, Schuldzuweisungen geübt und drüber gerichtet, und auf welch radikalisierte Weise dies teilweise geschieht finde ich echt bedenklich und erschütterlich. "Vergewаltigungskultur", Aufrufe zum Canceln, die übliche latente Misandrie... Manchen von euch möchte ich echt nicht begegnen, ihr macht euch damit nicht besser als diejenigen, die besagtes "Nein" nicht akzeptieren. bearbeitet Mai 31 von jackXjacqueline
SM-Art-5-GG Geschrieben Mai 31 Ich würde den- oder diejenige ja nach dem 3. KLAREN "Nein" einfach blockieren. Damit hätte diese Funktion wenigstens einmal einen Sinn.
Kl**** Geschrieben Mai 31 Vor 9 Minuten , schrieb jackXjacqueline: (Jack:) Ich habe das Thema in den ersten Seiten jetzt nur mal überflogen, aber es ist interessant zu lesen, welch Reizthema das zu sein scheint und wie enthusiastisch man darauf anspringt. Jeder meint zu meinen, den Grund zu kennen, Klischees und Vorurteile werden bedient, Schuldzuweisungen geübt und drüber gerichtet, und auf welch radikalisierte Weise dies teilweise geschieht finde ich echt bedenklich und erschütterlich. "Vergewаltigungskultur", Aufrufe zum Canceln, die übliche latente Misandrie... Manchen von euch möchte ich echt nicht begegnen, ihr macht euch damit nicht besser als diejenigen, die besagtes "Nein" nicht akzeptieren. Erstmal finde ich es cool, dass man sieht, wer von euch beiden schreibt 👍 Ich bin auch komplett bei dir, aber würde dennoch gerne in einem Aspekt eine Lanze für alle hier brechen. Ich glaube nicht, dass hier jemand absichtlich Misandrie verbreitet. Das hast du nicht behauptet und ich bin wie gesagt komplett bei dir, aber der Punkt ist mir wichtig 😅 Es ist ein wirklich komplexes und schwieriges Thema, das - wie du ja auch sagst - ein Reizthema ist. Mein Kommentar richtet sich eigentlich weniger an dich, aber ich kann dich nur so zitieren.
Arasjal Geschrieben Mai 31 Ich glaube wir sind einfach an einem Punkt wo einige sich einbilden Frauen strukturell immer noch etwas benachteiligt sind und das aufzeigen der Unterschiede von anderen als sexismus deklariert wird 🤷♀️ und somit ist der Diskurs für den popo.
Empfohlener Beitrag