Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb EngeloderTeufelchen:

Und wie funktioniert das verschenken?

Wenn du einen Nutzer findest der noch kein Icon hat kannst du ihm eines schenken. Das geht aber nur wenn derjenige NOCH KEIN Icon hat.

Vor 5 Minuten , schrieb EngeloderTeufelchen:

Such ein Profil ohne Icon und klick auf Verschenken.

Vor 6 Minuten , schrieb EngeloderTeufelchen:

Das wird allerdings schwerer eines zu finden. 😉

Aber mal ehrlich ich habe mir gerade mal die Rahmenbedingungen für das Gewinnen angesehen. Es wird ja gar nicht zwischen allen Mitgliedern die alle Icons gefunden haben verlost, sondern unter den 3. Top Sammlern. Also vermutlich Vips mit doppelter Punktzahl und den Spassvögeln die eine Massenhaft Icons verschenkten. Eigentlich kann man sich das Spiel dann gleich sparen.

Vor 2 Minuten , schrieb Brighid:

Aber mal ehrlich ich habe mir gerade mal die Rahmenbedingungen für das Gewinnen angesehen. Es wird ja gar nicht zwischen allen Mitgliedern die alle Icons gefunden haben verlost, sondern unter den 3. Top Sammlern. Also vermutlich Vips mit doppelter Punktzahl und den Spassvögeln die eine Massenhaft Icons verschenkten. Eigentlich kann man sich das Spiel dann gleich sparen.

Die Bedingungen musst Du bei den Moderatoren nachfragen. So einfach, wie Du es beschreibst, scheint es nicht zu sein.

Frechdachs_Nr2

Also, Nr 12 am Handy mit Brave geht!😊

Aber auf der Startseite, wo man gleich auf die Tips springen kann, wird nur 1 bis 10 angezeigt!

vor 2 Minuten, schrieb Ehrendom:

Müsste heute nicht die 13 kommen???

Die 13 ist schon da.

Wenn du jetzt noch auf orgasmen Stehst kommst du auf meine Liste Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

13: wenn wer jemandem gut gefällt, muss man nicht gleich befreundet sein um diese Person wieder zu finden

Nummer 13 im Regal, das Icon findest du in der Liste der User bei denen du auf dem laufenden bleiben willst 

Was ist los mit den Iconen? ich kann heute 20.6. weder nach dem Icon 12 noch nach Icon 13 in der alten oder neuen Version danach suchen, Brauch Tipps

Vor 1 Stunde, schrieb Ehrendom:

Müsste heute nicht die 13 kommen???

Sie ist schon da.

Kleinesgeilesding

Seit dem 10 Icon gibt es keine Hinweise mehr im Forum und finde auch keins mehr

Vor 1 Minute , schrieb Kleinesgeilesding:

Seit dem 10 Icon gibt es keine Hinweise mehr im Forum und finde auch keins mehr

Hier im Faden sind eine ganze Menge Hinweise zu 10, 11, 12 & 13...

Ich verstehe die Welt nicht mehr
Nummer 12 lässt sich nicht öffnen
Nummer 13 finde ich nicht

Vor 4 Minuten , schrieb Freddy1803:

Ich verstehe die Welt nicht mehr
Nummer 12 lässt sich nicht öffnen
Nummer 13 finde ich nicht

Komisch, bei mir in der App funktioniert alles tadellos bei de4 Suche.

Kleinesgeilesding
vor 41 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Hier im Faden sind eine ganze Menge Hinweise zu 10, 11, 12 & 13...

Bei mir nicht 

• Neu erstellen...