Jump to content

Das solltet Du nicht tun, weil ...

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

-Mein Herr hatte mal die Klinke vom Spielzimmer im BDSM Appartement in der Hand. Zum Glück hatten wir ein Handy im Raum und der Betreiber war erreichbar und recht schnell vor Ort und konnte und befreien.

-Abgebrochener Schlüssel von Billighandschellen, mein Herr hat sich den Lockpick- Satz von meinem Sohn geliehen, ist aber später doch zur Säge übergegangen. Einer von uns fand das nicht so witzig.

-Ein in der Session schnell gebauter Juteflogger ohne Endknoten hat das gesamte!!! Appartement mit Fasern vollgefusselt. Wir haben über eine Stunde geputzt, gesaugt, gewischt. 

-Wir haben eine Playparty wohl falsch gelesen, zumindest hat der DJ im Playroom irgendwann soviel genebelt, dass die lange Peitsche nur selten das Ziel traf. 

-Mein Herr ist der Meinung, dass es richtig ist, die Hitze von Massagekerzen vorher zu prüfen und nicht eine Entfernung zu nehmen, die man aus der Vergangenheit erinnert. Jetzt weiss ich, dass 10cm direkt auf die Eier zuwenig ist. Ärger gab es deswegen nicht. Ärger gab es,  weil ich lachen musste.

Grundsätzlich ist es sinnvoll, die Verdunklung der Fenster auf Durchlässigkeit zu prüfen. Fenster schließen ist auch richtig.

bearbeitet von Fräulein_Loch

Selbst nach intensivem Nachdenken kann ich von nichts berichten, was im Nachgang amüsant war. Heisst aber nicht, dass es nicht auch Unfälle gegeben hat.
Über die habe ich mich (als DOM) aber geärgert und im Nachgang versucht, diese Unfälle nicht wieder passieren zu lassen.

Ich sehe das ganze auch nicht so ernst und mal lachen in einer Session wenn was schief läuft ist bei uns ganz normal.

Es gab allerdings eine Situation die mich heute noch zum schmunzeln bringt.

Meine SUB war noch Recht frisch im BDSM Game , bisschen Spanking, als fürsorglicher Dom überprüft man ja mal ob sie das feucht macht.

Ich sage : dafür das du es nicht so magst bist du ganz schön feucht

Sie schaut mich total ernst an und sagt :
ich bin nicht feucht das ist Angstschweiß

😅😅😅😅 Nach so 20 Minuten zusammen lachen konnte es dann weitergehen

(bearbeitet)

Magnete gleitgel und dilator... Keine gute Kombi aber er und ich haben dennoch sehr darüber gelacht als mir der magnet aus der Hand gezogen wurde weil die anziehung zu groß war und icb das kleine ding nicht mehr halten konnte auf grund des zu vielen  gleitgels... Der Eingang hatte eine mini platzwunde nach dem ersten schock und noch vor dem versorgen der Wunde mussten wir beide so lachen das es wir beide Bauchschmerzen hatten. Disklamer Es hat kaum geblutet

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 36 Minuten , schrieb Ladyfine:

Brighid vielen , vielen Dank für diesen Beitrag den ich sehr feier !

Natürlich ist schon das ein oder andere schief gegangn und oft habenn wir herzlich gelacht.

Wie ging das? Wo gehobelt wird da fallen Spähne.. zwinker

Nun einer meiner Leidenschaften sind Tunnelspiele und eines schönen Tages sah ich beim Einkaufen in der _Gemüseateilung einen Ingwer. Juchuu der war prima geformt idal für meinen Gedankengang.
Also nahm ich ihn , wusch ihn und schnitt ihn zurecht.
Subbileinchen kniete fein im Wohnzimmer und hatte vorher eine kleine Analdusche erhalten.
Alsso gings los mit meinen wunderschönen ingwerplug stolziete ich ins Wohnzimmer. Löste die Augenbinde und fuchtelte ehrfurchtsgebietend mit dem Ingwer vor seiner Nase.
Kurze Blicke, Verständigung.. es konnte los gehen.
Ich hatte _Spass, er hatte Spass und so kam was kommen musste...
er wandt sich unter den Ätheerischen Ölen des Ingwers und ich hatte meine helle Freude daran.
Dumm nur das es mich so anmachte das ich vor ihm stand und dann mich mit der Hand mich selber berührte..

Da war es dann geschehen.. lachmichheutnochweg ... ich hatte ein kllitorales Tunnelpiel .. und llitt mit..

Seiddem hab ich immeer Handschuhe an.. kicher
Wir hatten an diessem Abend also beide Spass.. .und mussten gemeinssam dadurch.

Wusstet ihr eigendlich das Labien sich bei Ingwer echt aufblähen können.. kich er kicher kicher

In dem Zusammenhang: Mit der Damaligen Pizza gemacht, kleine Chilis (die richtig fiesen) im Mörser zu Pulver zerstoßen und darüber gestreut. Danach richtig gründlich die Hände gewaschen, weil selbst nach einem Kratzen an der Stirn brennt der Mist ja...

Drei Stunden später nahm das Unheil seinen Lauf und ich werde nie in ihren Blick vergessen, als meine Finger in ihr waren und ihre Stimmung schlagartig kippte... Stellte sich heraus, dass Seife halt nicht alles komplett entfernt. 2 Stunden unfreiwilliges Tunnelspiel später war alles wieder in Ordnung, aber auch da war ich um eine Erkenntnis reifer und sie tat mir aufrichtig leid 😅

• Neu erstellen...