Jump to content

Das solltet Du nicht tun, weil ...

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 32 Minuten , schrieb Aberration:

In dem Zusammenhang: Mit der Damaligen Pizza gemacht, kleine Chilis (die richtig fiesen) im Mörser zu Pulver zerstoßen und darüber gestreut. Danach richtig gründlich die Hände gewaschen, weil selbst nach einem Kratzen an der Stirn brennt der Mist ja...

Drei Stunden später nahm das Unheil seinen Lauf und ich werde nie in ihren Blick vergessen, als meine Finger in ihr waren und ihre Stimmung schlagartig kippte... Stellte sich heraus, dass Seife halt nicht alles komplett entfernt. 2 Stunden unfreiwilliges Tunnelspiel später war alles wieder in Ordnung, aber auch da war ich um eine Erkenntnis reifer und sie tat mir aufrichtig leid 😅

jahhh das sind Dinge die gar nicht so witzig sind.. Im Nachgang jah.. aber Ingwer oder Chilli auf Schleimhäuten wissen wir nun ist nix für uns. Selbst hardcore masos sind damit übeerfordert. Es beruhigt mich aber ungemein das mir alleine nicht solche und ähnliche Dinge passieren

Vor 29 Minuten , schrieb Ladyfine:

jahhh das sind Dinge die gar nicht so witzig sind.. Im Nachgang jah.. aber Ingwer oder Chilli auf Schleimhäuten wissen wir nun ist nix für uns. Selbst hardcore masos sind damit übeerfordert. Es beruhigt mich aber ungemein das mir alleine nicht solche und ähnliche Dinge passieren

Zum Glück waren es nur minimale Rückstände, da ich nur mit den Fingerspitzen beim Streuen damit in Kontakt war und die Hände (vermeintlich) gründlich gewaschen hatte. Aber selbst das hat eben für eine ordentliche Reaktion gesorgt, zumal es wirklich extrem scharfe Chilis waren. Ist echt ein Teufelszeug in Bezug auf Schleimhäute, hast du vollkommen recht. Konnten später drüber lachen, aber natürlich hab ich mir in dem Moment Sorgen gemacht.

vor 14 Stunden, schrieb Brighid:

Nachdem ich die genähten Fäden wieder aufgetrennt hatte, widmete ich mich dem Tacker. Und wow. Das Teil war genial! Viel cooler als diese fummeligen Nadeln. „Klick, klick, klick“

Ich liebe diese Tacker auch @Brighid

vor 14 Stunden, schrieb Brighid:

Was ich in der Theorie sträflich unterschätzt hatte. Jede noch so kleine Bewegung im komplett getackerten Zustand verleiht dem Begriff „Schmerz“ eine völlig neue Dimension

Das kann ich mir vorstellen...😬🙈 

Und ja, den Klammerentferner braucht man. 

Im Tierbedarf gibt es beides günstiger als im bdsm Shop. 😅

Meinem Herrn ist jetzt noch nicht weiter was blödes passiert. Er hatte nur mal eine Sub im tiefen Wald mit Handschellen um einen Baum gefesselt und die falschen Schlüssel dabei. 

Natürlich konnte er sie unmöglich da alleine lassen. 

Also blieb ihm nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Und er meinte zu der Sub: "jetzt bekomm bitte keine Panik, aber ich habe die Schlüsse nicht dabei. Ich muss jetzt die Polizei rufen..."

Die dachte bis zum Ende, das sei eine Verarschung. "Jetzt mach mich hier los!" 

Bis er ihr nach dem Telefonat zeigte, dass er auch tatsächlich die 110 gewählt hatte. 

Die konnten sie dann befreien...

Mein Herr musste allerdings wie ein Schwerverbrecher erstmal von ihr zurücktreten. Die kamen also: "treten Sie von der Frau zurück!"  

Zum Glück hat die nicht gesagt, dass das gar kein Konsens gewesen ist...😜 

Beim Wäschewaschen geoutet! Hatte eine schöne kleine Souterrain Wohnung. Hab mal wieder meine Kleidchen (Handwäsche) und meine Lederfesseln gereinigt, auf den Wäscheständer auf der
Terrasse gehängt und bin einkaufen gegangen. Dummerweise fing es an zu regnen .
Als ich Heim kam, stand der Wäscheständer in meiner Küche mit einem Zettel dran!
Süss, bitte Vorführen.

vor 59 Minuten, schrieb TheLittle77:

Hatten handschellen also richtige polizei dinger die man mit nem pin blocken konnte damit die nicht weiter zu gehen,

Genau, wir haben auch so richtige Polizei Dinger. 

Die Polizei bekommt die dann auch auf...😜

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ladyfine:

Brighid vielen , vielen Dank für diesen Beitrag den ich sehr feier !

Natürlich ist schon das ein oder andere schief gegangn und oft habenn wir herzlich gelacht.

Wie ging das? Wo gehobelt wird da fallen Spähne.. zwinker

Nun einer meiner Leidenschaften sind Tunnelspiele und eines schönen Tages sah ich beim Einkaufen in der _Gemüseateilung einen Ingwer. Juchuu der war prima geformt idal für meinen Gedankengang.
Also nahm ich ihn , wusch ihn und schnitt ihn zurecht.
Subbileinchen kniete fein im Wohnzimmer und hatte vorher eine kleine Analdusche erhalten.
Alsso gings los mit meinen wunderschönen ingwerplug stolziete ich ins Wohnzimmer. Löste die Augenbinde und fuchtelte ehrfurchtsgebietend mit dem Ingwer vor seiner Nase.
Kurze Blicke, Verständigung.. es konnte los gehen.
Ich hatte _Spass, er hatte Spass und so kam was kommen musste...
er wandt sich unter den Ätheerischen Ölen des Ingwers und ich hatte meine helle Freude daran.
Dumm nur das es mich so anmachte das ich vor ihm stand und dann mich mit der Hand mich selber berührte..

Da war es dann geschehen.. lachmichheutnochweg ... ich hatte ein kllitorales Tunnelpiel .. und llitt mit..

Seiddem hab ich immeer Handschuhe an.. kicher
Wir hatten an diessem Abend also beide Spass.. .und mussten gemeinssam dadurch.

Wusstet ihr eigendlich das Labien sich bei Ingwer echt aufblähen können.. kich er kicher kicher

Jaja, die weggelassen Handschuhe... 🤣 Das kenne ich. 🙂

Lasse niemals die Handschuhe weg.

Ich, als frisch gebackene, superduper Sadistin im elitären Bereich des sagenumwobenen BDSM, erfuhr von der Existenz von Finalgon. Tolles Zeug, das kann ich vorab schon sagen. Kein blödes Geschnitze, keine ewige Vorbereitung. Ein befreundeter Dom brachte mir sogar die extra scharfe Salbe aus Österreich mit. Denn welche superduper Sadistin gibt sich schon mit dem laschen Zeug aus Deutschland zufrieden?

Die ausdrückliche Warnung: „Zieh dir Handschuhe an und zieh sie danach sofort aus!“ ignorierte ich als neue superduper Sadistin unter dem Sternenhimmel natürlich gekonnt. Regeln hier, Regeln da, ich konnte es einfach nicht mehr hören. Als neue Koryphäe am Peitschenhimmel mache ich mein eigenes BDSM und trete direkt in die Hall of Fame ein. Denn an überzogenem Selbstvertrauen mangelte es mir wahrlich nicht.

Also auf zum Subi. Schön dick schmierte ich sein kümmerliches Würstchen ein. Oh, wie herrlich konnte er doch leiden. Er winselte, er schrie, genau das richtige Spielzeug, dachte ich mir stolz. Ich legte mich entspannt neben ihn und sah ihm genüsslich beim Krepieren zu.

Plötzlich, Autsch! Ein infernalisches Brennen überzog mein Auge. Oh, Fuck. Ich hatte mir unterbewusst das Auge gerieben. Scheiße, brennt das. Der Schmerz war absolut unerträglich. Jetzt bloß keine Miene verziehen und die eiskalte superduper Sadistin spielen, während aus meinem Auge bereits die Niagarafälle schossen. „Scheiße, warum kann ich nicht wenigstens einmal hören?“, schoss es mir durch den Kopf.

Subi wand und wand sich vor Schmerz, während ich parallel tausend Tode starb. Krampfhaft versuchte ich, mein Pokerface zu wahren und den Drang zum Waschbecken zu unterdrücken. Denn was man wissen muss. Wasser macht das Finalgonbrennen aus irgendeinem sadistischen Grund noch viel schlimmer. Öl wäre die Rettung gewesen, aber wer denkt in der Panik schon an Salatöl?

Ich kann heute gar nicht mehr sagen, wer von uns beiden schneller durch das Tunnelspiel kam. Ich weiß nur noch, dass mich mein Subi völlig irritiert fragte, warum mein Auge eigentlich so blutrot und geschwollen sei.

Mein Fazit für die Nachwelt: Lasse niemals die Handschuhe weg. Und zieh sie danach sofort aus. Sonst kann das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes verdammt ins Auge gehen!

bearbeitet von Brighid
  • Neu erstellen...