Jump to content

N.atursekt

An****

Empfohlener Beitrag

Hi @Andreas1989 NS dürfte für einige rein erotische Lust sein, "versaut", "Tabubruch", für andere rein erniedrigend (Machtgefälle) oder erniedrigend, aber auch (noch) oder gerade als solche Art erregend. Mich persönlich erregt als Erniedrigung nur, mich vor meinem Herrn zu ergießen. Direkt NS Sachen nicht, die sind eher reine Erniedrigung, aber auch kein Tabu (mehr). Ich ziehe aus an.***en lassen oder Urin trinken selbst nichts. 

Und dann gibt es das als Vorliebe und als Fetisch. Habe mal Google KI befragt. Unter NS kann fallen: 

- Anurinieren (***):

Ein Partner uriniert direkt auf den Körper, das Gesicht oder die Genitalien des anderen Partners.

- Urin trinken (Amaroli):

Der Urin wird direkt beim Ausscheiden oder aus einem Gefäß getrunken.

- ***-Kuscheln:

Partner urinieren im Bett oder in der Badewanne beieinander und reiben sich mit dem warmen Urin ein.

- Kombination mit BDSM:

Urinieren wird als Element von Dominanz und Unterwerfung (z. B. als Demütigung oder Kennzeichnung) genutzt.

- Urin-Spiele im Mund:

Der Urin wird im Mund behalten, geschwenkt oder zwischen den Partnern hin- und hergegeben.

- Einnässen, in die Hose machen fiele mir auch noch ein. Kann eine vorgegebene Erniedrigung sein, mögen eingie aber auch selbst. 

Vorliebe:

Die Praktik ist ein aufregendes Extra, aber sexuelle Erregung und ein Orgasmus sind auch ohne Urin problemlos möglich.

Fetisch: 

Die Praktik oder das Objekt ist zwingend notwendig, damit überhaupt sexuelle Erregung oder ein Orgasmus zustande kommt. Im Fall von *** spricht man psychologisch und medizinisch von einer Paraphilie (Urophilie), da die Erregung durch eine Körperflüssigkeit entsteht.

Was das Thema NS angeht gefällt mit sehr vieles. Es sehe angepinkelt zu werden aber in keiner Weise als Erniedrigung sondern genieße dabei viel mehr die Wärme und Nähe sowie auch den Reiz zusammen etwas "unanständiges" zu tun.

Der TE hat doch nach Erfahrungsberichten gefragt...

Wir praktizieren NS in verschiedenen Formen. Anpinkeln, Urin (auch Morgenurin) trinken, In Lebensmitteln verarbeiten, einnässen...

Für mich ist NS erniedrigend und je nachdem wie es eingesetzt wird, ekelig. 

NS ist eine sehr starke Vorliebe von mir. Ich fühle mich dadurch nicht gedemütigt, es geilt mich sehr auf. Schlucken und ins Gesicht über die Haare, in meinen Körper. Sehr geil. 

Am schönsten ist es natürlich wenn es vom Master kommt und ich schlucken darf. Alleine das Wissen, ein Abfallprodukt seines Körpers - direkt aus ihm in meinen Körper. 

Ich habe auch kein Problem es aktiv zu machen, gerne wenn es glücklich macht, bin ich es auch.

(bearbeitet)

Siehst du das von dir aus immer als Geschenk @Rosenrot82 oder weil du das so sollst und findest es vielleicht dennoch erniedrigend. 

Ich sage mal so, bei mir kann sich alles im Fluss ergeben. Da nehme ich auch NS auf (manchmal mit einem Zögern, aber das habe ich bei manchen Dingen). Bzw. wenn ein Zögern überhaupt groß möglich ist 😅 (bewusst aus einem Glas oder so)... Die Überwindung hat was. Kurze, Benutzung, es geschieht einfach, natürlich auch. 

Ich habe eigentlich seit jeher Sperma geschluckt. Im Stino Bereich "beschweren" sich häufig Männer: meine Freundin schluckt nicht. Männer scheinen das irgendwie geil zu finden. 

Ich habe das einfach immer getan, weil sie das so mochten und wollten. Fertig. 

Jetzt allerdings auch nie groß als "Geschenk" gesehen, im Sinne von: "Hurra, welch Ehre!" 😉 Ich kann sicher aber Stimmungen "aufgreifen". Was für mein Gegenüber wichtig ist, wäre es für mich auch (nur eben nicht per se). Mein Herr würde das einfach als Benutzung sehen und nette "Möglichkeit". Je mehr geht, desto besser. 😅 Aber jetzt so als "Akt" oder symbolisch, wäre es ihm nicht wichtig, dass das dann jemand von ihm empfangen darf. Er mag es sogar, wenn er es einfach macht und die Person es nicht mag. Da wäre es eher eine erzwungene Ebene, was er quasi hat ("und dafür kannst du auch noch dankbar sein. Erniedrigt und gedemütigt zu werden!") Was er mir mal in den Mund legen kann, dass ich mich zu bedanken habe.

Und es ist ja auch wirklich so. 🙈 Ich kann für jede mögliche Benutzung quasi auch noch dankbar sein...

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 51 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Siehst du das von dir aus immer als Geschenk @Rosenrot82 oder weil du das so sollst und findest es vielleicht dennoch erniedrigend. 

Ich sage mal so, bei mir kann sich alles im Fluss ergeben. Da nehme ich auch NS auf (manchmal mit einem Zögern, aber das habe ich bei manchen Dingen). Bzw. wenn ein Zögern überhaupt groß möglich ist 😅 (bewusst aus einem Glas oder so)... Die Überwindung hat was. Kurze, Benutzung, es geschieht einfach, natürlich auch. 

Ich habe eigentlich seit jeher Sperma geschluckt. Im Stino Bereich "beschweren" sich häufig Männer: meine Freundin schluckt nicht. Männer scheinen das irgendwie geil zu finden. 

Ich habe das einfach immer getan, weil sie das so mochten und wollten. Fertig. 

Jetzt allerdings auch nie groß als "Geschenk" gesehen, im Sinne von: "Hurra, welch Ehre!" 😉

Es ist ein Geschenk, alles was mir mein Dom gibt ist ein Geschenk und es hat sich noch nie als Erniedrigung  angefühlt. Auch mir vorherigen Männern und Frauen von denen ich ange***t wurde. Es ist nur geil.

Und womit würde er dich tatsächlich erniedrigen? 😅 Oder ist das bei deinem Mindset schwer? 

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und womit würde er dich tatsächlich erniedrigen? 😅 Oder ist das bei deinem Mindset schwer? 

Doch es gibt Dinge..... nicht sehr viele aber es gibt sie.

Danke für die rege Beteiligung. Ich selber stehe ja auch voll darauf. Ich sehe es als starken sexuellen Anturner, es nicht nur zu spüren, sondern insbesondere visuell mitzuerleben. Meine (noch) nicht ausgeprägten Erfahrungen des angepinkelt werdens waren in der 69er Stellung (sehr geil, man sieht alles und besonders die Anusbewegungen dabei hautnah), hockend über meinem Gesicht und auf einem Campingtoilettenstuhl über meinem Gesicht sitzend. Die Kombination aus dem Anpinkeln-Akt und der Zärtlichkeit & Sinnlichkeit im Sex vorher und nachher gibt besonderes Vertrauen und besondere Tiefe in dem Sexualakt.

• Neu erstellen...