Jump to content

Wenn du noch 100 Tage zu leben hättest


Ca****

Empfohlener Beitrag

das wäre ein Traum - dennoch würde ich gar nichts ändern ... ich wäre "plopp" einfach wech und alles würde besser werden 

Die Welt bereisen und Zeit mit fam und Freunde verbringen

Vor 12 Minuten , schrieb tryme25:

Die Welt bereisen und Zeit mit fam und Freunde verbringen

Wieso würdest du das nicht mehr tun wollen?

Vor 12 Minuten , schrieb tryme25:

Die Welt bereisen und Zeit mit fam und Freunde verbringen

Die Frage lautet, was würdest du nicht mehr tun.

(bearbeitet)

Wenn ich nur noch ca. 100 Tage zu leben hätte, dann wäre ich sicherlich schwer krank und hätte extremste Schmerzen usw. Ich würde dann *** akut und ein *** bspw. *** einnehmen. So weit es mir möglich ist, würde ich versuchen Zeit mit Herzensmenschen zu verbringen und mich darauf mental vorzubereiten meinem Schöpfer zu begegnen.

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Bitte Forenregeln beachten. Medikamentenname zu nennen ist nicht gestattet
Vor 19 Minuten , schrieb Candala:

Die Frage lautet, was würdest du nicht mehr tun.

Ups ja dann arbeiten

BettyBlaze

Ich frag mich gerade, ob das ein plötzliches Ereignis ist, wie zb ein Herzinfarkt, ein Unfall, oder ob ich dann krank und kranker werde...

Ich habe meine Erwartungshaltung Menschen gegenüber stark reduziert. Hilft das Leben zu genießen 😌

Vor 13 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Ich frag mich gerade, ob das ein plötzliches Ereignis ist, wie zb ein Herzinfarkt, ein Unfall, oder ob ich dann krank und kranker werde...

Das weiß ich nicht. Nehmen wir an, es sind „einfach nur“ noch 100 Tage

BettyBlaze
Vor 17 Minuten , schrieb Candala:

Das weiß ich nicht. Nehmen wir an, es sind „einfach nur“ noch 100 Tage

Wenn es nur um mich ginge, würde ich nicht mehr arbeiten, keine Rechnungen bezahlen und definitiv keine Steuererklärung machen.
Ich würde nicht die ganze Zeit zuhause verbringen, mich nicht mehr im Straßenverkehr ärgern (Chauffeur muss her) nicht mehr den günstigeren matcha oder sencha kaufen. Ich würde generell nicht mehr aufs Geld achten.

Vor 1 Stunde, schrieb kernig:

Wenn ich nur noch ca. 100 Tage zu leben hätte, dann wäre ich sicherlich schwer krank und hätte extremste Schmerzen usw. Ich würde dann Capros akut und ein Benzodiazepin bspw. Tafil einnehmen. So weit es mir möglich ist, würde ich versuchen Zeit mit Herzensmenschen zu verbringen und mich darauf mental vorzubereiten meinem Schöpfer zu begegnen.

Weder Gründe und Zustände sind bekannt. Die Frage lautet, was würdest du NICHT mehr tun

×
×
  • Neu erstellen...