Jump to content

Grundausstattung und Hygiene

Mi****

Empfohlener Beitrag

Das was ihre Vorlieben /Fetische entspricht. 

Alles was in sub kommt (dildo plugs dilatoren etc) sollte sub selbst haben bzw bei sub bleiben. 

Regeln in Bezug aufs Equipment oder auf sub? 

vor 20 Stunden, schrieb MissMirijam1981:

Was ist eure Grundausstattung als Femdom?
Welche Spielzeuge sollte der Sub selbst haben?
Welche Hygiene-Regeln sind euch wichtig?

Ich spreche nur für mich. Ich habe keine Regeln was Subi haben muss, ich habe alles. Ich sehe auch kein Problem darin die Artikel mehrfach bei unterschiedlichen Personen zu verwenden. Ich habe ein Waschbecken und Spüli, ein Dampfsterilisator, Desinfektionsmittel, Verschließbare Tütchen mit Silikonpäckchen. Alles aus Silikon und Stahl kann ich hervorragend damit reinigen. Und Stoffe schmeiße ich in die Waschmaschine. Lediglich bei Leder bin ich nicht ganz so glücklich. Daher vermeide ich bei einer Spielbeziehung Produkte aus Leder. Sollte ich dann doch auf eine Lederpeitsche zurückgreifen reinige ich sie mit Hygienereiniger für Leder- und Kunstleder. Damit reinige ich auch den Strafbock, die Käfigpolsterung und den Gystuhl.

Alles was Subi mitbringt freut mich natürlich. Es zeigt einfach auch Respekt. Ich kann es nämlich gar nicht leiden wenn ein Mann denkt er setzt sich ins gemachte Nest. Wer komplett Punkten möchte schenkt mir statt Blumen einfach ein nett verpacktes neues Toy.

Peniskäfige präferiere ich wen der submissive Part diese selbst hat . Die passen meistens besser 🤣 hatte ne Zeit massig Littles und die Windeln sind echt Sau teuer … von daher wurden sie von der Person mitgebracht oder der Betrag geteilt. Verbrauchs Gegenstände die beim ersten Treffen gebraucht werden lasse ich wenn ich sie nicht da habe auch mitbringen. Ich kaufe nichts und bleibe am Ende darauf sitzen.

• Neu erstellen...