Jump to content

Halsband und Leine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neben dem schon faszinierendem Anblick einer angeleinten Brat, ist es der Moment an dem definitiv kein Widerspruch geduldet ist.

Dabei sollten Band und Leine an ihrer Schönheit angepasst sein. B|

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir gefallen die halsbänder von schwedisch collar unx axsmar.

Geschrieben

Ich finde das Tragen meines Halsreif normal. Was andere denken die mich damit sehen ist mir egal.

Wenn ich darauf angesprochen werde, weiß ich dass ich mich mit demjenigen über das Thema unterhalten kann

 

Geschrieben

Halsband und Leine ist so ein Standard, dass es mir nur auffällt, wenn es fehlt. 

Wie der Hund, der zum Gassi-gehen die Leine bringt, verbinde ich damit etwas absolut Schönes. 

Ich mag es, wenn Sie es mir umlegt und richtig fest zieht und könnte heulen, wenn Sie es abnimmt. 

Ein Halsreif ist sicher eine Steigerung aber ich könnte ihn sowieso nicht 24/7 tragen.

Allerdings ist das Halsband für einen Fußhund genau die richtige Wahl. 

Geschrieben

Halsband und Leine... 

Grundsätzlich trage ich einen Halsreif, den ich wirklich über alles mag.

Manche Blicke sagen da schon mehr als Worte...

Bei einem Halsband wäre das noch auffälliger. 
 

Aber dennoch kann ich auch einem Halsband durchaus was abgewinnen.

Ich käme jetzt aber nicht auf die Idee mir mein Halsband selber zu kaufen, es muss für mich umgelegt werden... 

Für mich ist das Halsband eben immer noch was besonderes, es zeigt mir wo ich hingehöre/wem ich gehöre und meinen Platz.


Zu der Leine:

In den eigenen 4 Wänden, einer anderen Stadt oder einem passenden Ort, für mich auch absolut okay. 


 

Geschrieben

schmunzelt ....ich erinnere mich da gerade an ein lustiges gespäch bzgl eines halsbandes ........irgendwie kommt das gerade wieder in den sinn ....pinke blinklichter ......grübel

Geschrieben

:jumping:......ich fand das gespräch klasse und deine reaktionen sind ........

Geschrieben

Bitte keine Privatgespräche ( bin nu mal ein Spielverderber, lol). Danke;)

Fetmod MM, Forenteam

nacktsau001936
Geschrieben

Bei mir ist Halsband ein Muss ich finde das man eine Sklavin ruhig DRausen erkennen sollte das sie eine Sklavin ist und ich finde es Geil je Breiter ein Halsband ist des so besser

nacktsau001936
Geschrieben

Das Halsband besorgt ihr Herr und wennn den Herr es gefällt so hat die Supp ohne Wiederworte zu Tragen. Dabei kann es auch Aufregend sein wenn die Sub ein Halsband mit Schloss bekommt.Der Herr legt der Supp das Halsband selber an.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Find ich Geil wenn ich ein Halsband und Leine anhabe und meine Herrin mit mir Spazieren geht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

 Habe mir vor kurzem ein Halsband und eine Leine gekauft, einfach weil ich das gerne haben will. 
Gestern war ich einkaufen und habe gemerkt wie nützlich  eigentlich Corona ist.
Ich trage immer ein Bandana als Mundschutz und darunter habe ich einfach mal das Halsband angezogen 😂 Das hat keiner gemerkt hoffe ich 😂

Das war ein witziger Samstagseinkauf

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde es total geil finden, wenn ich als Sklave an der Leine genommen würde.

Geschrieben

Ich liebe mein Halsband, es ist wie eine Auszeichnung für mich. Und sowas kann man sich eben nicht selbst kaufen. 

Ich mag es lieber, wenn ich das Halsband nicht selbst umlegen muss und ich mag es nicht, es selbst abnehmen zu müssen. 

Ich hatte es auch schon außerhalb der eigenen vier Wände um, aber es gibt durchaus Grenzen, was geht, ohne sein Leben für einen kurzen Kick zu erschweren. 

Ich hoffe aber mal die Gelegenheit zu haben, mit Leine zu gehen. Ich bin sicher, dass es dafür einen Ort und eine Zeit geben kann und dass es sich im richtigen Rahmen sehr befriedigend anfühlen wird. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als Subby lasse ich mich gerne an die Leine legen ...

Geschrieben

Gehört bei mir zwingend dazu bei meiner Sissy, wir haben verschiedene Halsbänder die entweder zum spielen oder zum tragen dienen als Schmuck.

 

×
×
  • Neu erstellen...