Jump to content

Tipps zum Thema Kinks und Dominanz

Ti****

Empfohlener Beitrag

Großes Welt, welcher Bereich darf es denn sein?
Ds
Sm
Little
Pet
Primal
Degradieren
Welches Model
Ssc cnc rack etc

Wenn du englisch einigermassen beherrscht versucht es mal bei bdsmtest org - Der Fragenkatalog is relativ umfangreich und hilfreich um einen besseren Eindruck von einem selbst zu bekommen und sich selber einzuordnen. Und dann kannst dus chaue welche Gebiete dich reizen. Nicht jeder hat Intersse an Leder oder Latex oder Furry oder SM usw.

Es gibt online super Infos, RACK, SSC, die Bedeutung von BDSM sind hilfreiche Einsteigerthemen.

Dominanz kann mehreren Philosophien folgen, aber alle haben ihre Sichtweise auf ein beidseitiges Wohl durch Leitung und Leiten, kommunizierte Rollen und Vertrauen. In jeder Form der Härte.

"Dominanz" ohne dies ist verwundbares Ego und nicht ästhetisch.

Wenn du dich erst einmal finden möchtest, kann ich dir einen BDSM-Stammtisch sehr empfehlen. Das half mir in meiner Anfangsphase sehr dabei mich selbst zu akzeptieren. Ich kenne aber auch eine Person auf unserem Stammtisch, die erst einmal viel zugehört hat und nach einem Jahr dann begonnen hat auf die Suche zu gehen. Wenn du Insta haben solltest: marry_ellxn kann ich dir sehr ans Herz legen - sie klärt über viele Themen auf.

Lies halt mal die Artikel hier auf der Seite.
Man könnte zu vielen davon endlos diskutieren, aber zum einsteigen geht das.

vor einer Stunde, schrieb Sunstone_1983:

Wenn du die Magazinbeiträge hier meinen solltest, habe ich bisher noch keinen gelesen, von dem ich sagen könnte, der sei gut...

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Ropamin:

Magazinbeiträge

Also, wenn Du die Beiträge meinst, die her mit großem Bild von irgendeinem FET-Mitabeiter aus Übersee oder Spanien hier aufploppen, die sind oft mAn lächerlich. Vielfach nennt sich die Rubrik "Fetischupdate". Ich denke, er meinte mit: 

vor 2 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Die Themen in den Foren, also hier:
https://www.fetisch.de/forum/
Da bin ich schon optimistisch, dass da auch was für Dich @TimoBlackLuma dabei ist. Ich konnte hier viel Nektar für mich ziehen.

bearbeitet von Igel
Nektar
  • Neu erstellen...