Jump to content

Anschreiben

Fe****

Empfohlener Beitrag

Ich schreibe grundsätzlich nicht auf Profile an. Meistens ergeben sich PN aus Forums Beiträgen. Liegt aber eher daran das ich überhaupt nicht suche😁
Von den 4 Beispielen würde ich keinen anschreiben.

vor 44 Minuten, schrieb Avalanche23:

Von den 4 Beispielen würde ich keinen anschreiben.

Der Sinn der Beispiele ist es auch nicht deinen Traumpartner zu simulieren. Es soll einfach nur ein paar Stichpunkte liefern, damit die User die gerne mal konstruktives Feedback zu ihren Anschreiben hätten, eine Möglichkeit dazu bekommen.

vor 5 Minuten, schrieb FeuerHerr:

Der Sinn der Beispiele ist es auch nicht deinen Traumpartner zu simulieren. Es soll einfach nur ein paar Stichpunkte liefern, damit die User die gerne mal konstruktives Feedback zu ihren Anschreiben hätten, eine Möglichkeit dazu bekommen.

Warum soll man jemanden anschreiben der nicht den Vorstellungen entspricht? Und bei einem fiktiven Profil weiß man auch nicht wie die nicht existente Person reagiert... 

100 Leute millionen Meinungen... 

Es ist und bleibt individuell. 

Was ich gut finde mogen 8 andere nicht und umgedreht.... 

Beispiel 3...

Wieder spricht sich.. 

Ein mentor macht nix mit seinem Schützling somit gibt's keine ernsten anschreiben 

Als mentor ist es egal ob ich passe 9der nicht es geht ums an die Hand nehmen u d erklären... 

(bearbeitet)

Beispiel 1....

Zum Austausch ist das forum da warum also pn? 

Sie ist an nix festen interessiert also passt sie nicht in meine Suche 🤷🏻‍♀️ 

Zu den Dom Beispielen sag ich jetzt besser nix... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Zu diesem Thema gibt es ja schon etliche Threads und in Allen steht so in etwa das gleiche

Und bringen tun die auch nix... 

Wie die ganzen Themen warum antworten ftduern nicht oder ähnliche

• Neu erstellen...