Jump to content

Schamlippen-Piercing

Empfohlener Beitrag

Als tip von mir an sie lese dir genau durch welche dick gestochen werden sollte etc Ich hatte zwei intim gehabt eins hab ich nach 3 tagen raus genommen und das andere muste ich dehnen lassen des wegen augenauf. Bei der studio wahl warte lieber 1 monat länger und zahl mehr als in ein billig studio

Sons muss du dich von innere und äuseren endscheiden haben alle ihr vor nachteile aber wie gesagt kannst du dir save alles nach lesen

Und ich kann dir aus erfahrung sagen es bringt dir nix Erfahrungs berichte von anderen an zu hören weil jeder körper anders ist mein Beispiel hier wäre zungen piercing ich hab nach 2 tagen normal gegessen mit dem langen stab im mund und ich höre von so vielen das sie 2-4 wochen nix essen konnten

Gutes Studio suchen 

Hygiene beachten 

Ausheilen lassen (bis zu 6 Monate) bevor da groß was gemacht wird. Wie bei jedem piercing oder Tattoo... 

Der Rest erklärt das Studio. 

Hm, ist ja geschmackssache plus aus der Perspektive eines „erlebenden“ Mannes

Ich persönlich finde es zwar schön anzuschauen, aber extrem nervig beim lecken 👅 😅
Ob stab an der klitoris, oder Lippenringe… bin aber auch eher Roughplay unterwegs, als hartes bdsm und dessen Spielchen und wie gesagt persönlicher Geschmack

• Neu erstellen...