Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:

Empfohlener Beitrag

Wie findet man denn die Icons und wie kann man mitmachen ? Ist man automatisch dabei wenn man eins findet 🫣

Ah glaube verstanden aber bei mir steht morgen kommen erst welche. Vlt. kann mir ja jemand helfen 🫣😅

Vor 3 Stunden, schrieb outofmind61557:

Wie findet man denn die Icons und wie kann man mitmachen ? Ist man automatisch dabei wenn man eins findet 🫣

Du folgst den Hinweisen (oder suchst einfach so), klickst das Gefundene an und so füllt sich Deine Schatztruhe nach und nach.

Vor 3 Stunden, schrieb outofmind61557:

Ah glaube verstanden aber bei mir steht morgen kommen erst welche. Vlt. kann mir ja jemand helfen 🫣😅

Aktuell sind 12 von 24 freigeschaltet.

Vor 7 Stunden, schrieb Wienersommer:

Ich brauche Hilfe zu 4,5 und 9 bitte.

4: Eröffne mal eine Diskussion ohne Vorredner.
5: Setz jemanden aktiv zu Deinen Lieblingen.
9: Wer suchet der ... (und filtert).

Vor 10 Minuten , schrieb JohnnyDeRouge:

Mal sehen wo wir heute die #13 finden
Ist ja kein Freitag 🤣

Um 12 Uhr Mittag.

Zu 13) nicht jeder darf etwas auf meiner Tafel aus Kork anpinnen...wer? Einstellungssache...

Einstellen wer mich kommentieren darf Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

Vor 1 Stunde, schrieb Extremsporti:

Hat jemand eventuell Tipps für 2,3,4 ☺️

Schaue auf mein Profil vorbei und du findest sie alle 🤭

13: Die Gewitterwolke passt zu dem, was manche unter Bildern hinterlassen. Darum wollte ich da kurz gucken, ob ich dem entgegen wirken kann.

Hat jemand eventuell Tipps für 2,3,4 ☺️

Knigge 1, Knigge 2, neue Diskussion starten.

Ich kann diese benarichtigung über andere Nutzer nicht einstellen

Meinst Du 13? Da geht es um das von anderen Nutzern, nicht über sie.

War früher sehr beliebt durfte nirgendwo fehlen mit bunten Nadeln kapiert dafür gibt es einen Blitz 

• Neu erstellen...