Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb sveki:

Ich könnte bei Nr 15 mal einen Besuch gebrauchen, und danke schonmal im vorraus 😉 

Hattest Du gerade.

vor 42 Minuten, schrieb Gustl1978:

Für die 15 könnte ich auch Besuch gebrauchen. Vielen Dank im Voraus.

Schaue mal vorbei. 

Vor 4 Stunden, schrieb Gustl1978:

Für die 15 könnte ich auch Besuch gebrauchen. Vielen Dank im Voraus.

Erledigt.

Ganz ehrlich Leute, lest doch einfach mal vernünftig die hinweise zu 15 und sucht vernünftig. Braucht ihr alle immer sofort die Lösung? Traurig,….und dann wird hier auch noch gejammert wie es besser nicht geht!

Wenn ihr nicht die richtige Entscheidung zu dem Ganzen habt,……werdet ihr es niemals finden. Auch nicht wenn ihr noch so viel Besuch bekommen habt. Einfach die Hinweise lesen, drüber nachdenken und verstehen !!!

Manchmal gibt man sehr vertrauliche Informationen übr sich preis, dise in einem extra dfür vorgesehenen Bereich.

17: Stimmt die Augenfarbe noch? Ist die Anzahl der Finger aktuell? Was macht der Handschuh da?

Also ich weiß nicht wie ich das immer hinbekomme ausversehen icons zu verschenken willkürlich aber das mach ich jetzt nicht nochmal. Dieses zu neugierig sein wieviel der andere hat schadet meiner Anzahl. Zum Glück lässt sich das immer wieder gerade rücken.

vor 8 Minuten, schrieb NicoWild:

Mir fehlt immer noch die 15. 😲😲😲 obwohl Besucher da waren! Was kann man tun?

Werden auch alle Angezeigt, oder nur deine Persönliche Auswahl?

• Neu erstellen...