Jump to content

Wenn ich mir was wünschen dürfte für...

Al****

Empfohlener Beitrag

Ich würde mir wünschen, dass Frauen besser erkennen und verstehen, dass Männer eben  nicht ständig Gefühle, Emotionen, Tränen und Schwäche zeigen wollen. 

Wünschen würde ich mir auch, dass sie keine Regelschmerzen mehr ertragen müssen. 

Auch ein Wunsch, dass es mal eine Päpstin gibt. 

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Wünschen würde ich mir auch, dass sie keine Regelschmerzen mehr ertragen müssen. 

Das ist wirklich sehr aufmerksam von dir, danke.

vor 38 Minuten, schrieb Tau08:

Dankefein 

Vor 1 Minute , schrieb Sunstone_1983:

Wünsche mir für die Frauen Hosen und Röcke mit Taschen.

Helara hat welche ein Traum😂😂

vor 7 Stunden, schrieb Tau08:

Würde mir für die Frauen wünschen, dass sie ebenso im Stehen so schön, unkompliziert und zielgenau pinkeln können 👍

Können Sie nennt sich urinette oder so ähnlich... Abgesehen davon das im Stehen pinkeln unhygienisch ist wenn es nur eine normale Schüssel gibt statt eim Urinal... 

Ich packe meine Koffer und wünsche mir Frauen, die wieder unbeschwert Gefühle zulassen können. Frauen, die nicht ausgenutzt wurden und deshalb extrem vorsichtig sind. Ich wünsche mir Frauen, die wieder etwas wagen und keinen Fragenkatalog durchgehen für einen optimierten Mann. Ich wünsche uns allen wieder mehr Glück bei der Wahl von Menschen, mit denen es intimer wird. Statt zu konsumieren, echte Gefühle zulassen, auch wenn es Risiken birgt. Womit wir wieder bei der besseren Auswahl sind und einem Blick auf das Wesentliche. Oder wie Saint Exupery in der „Kleine Prinz“ schrieb.: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.

Am 17.7.2026 at 20:25, schrieb AlaraDeRoi:

Ich wünsche mir, dass ich Männer nicht für das zeigen von Schwäche und Gefühlen schämen müssten.

müssen sie das?

vor 3 Minuten, schrieb Augenblickmal:

müssen sie das?

Laut Gesellschaft? 

• Neu erstellen...