Jump to content

Wenn ich mir was wünschen dürfte für...

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Laut Gesellschaft? 

aber laut Gesellschaft "muss" man so vieles, um das sich wenige scheren. Ich finde, gerade das müssen Manner auf keinen Fall. Sie denke das vllt. 

vor 33 Minuten, schrieb Augenblickmal:

müssen sie das?

Es ist ein Wunsch den jemand (wohlwollend) geäussert hat.

Und bei Weitem trifft nicht jeder Wunsch hier auf einen Leser, der sich davon angesprochen fühlt.

(bearbeitet)

Ich wünsche Männern Zugang zu den Themen, die ihnen ermöglichen, das Gender Life Gap zu verringern, das nicht als gegeben hingenommen werden muss, die Kloster Studie gibt Einblick. 
Und manchen ein besseres Leseverständnis, deren Wünsche letztlich sich selbst gewidmet sind, statt den anderen, auch wenn sie zeigen, dass die Vorsicht eben doch genau angebracht ist.

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)

würde den Ladies wünschen, dass Frauen weniger zickig und biestig sein müssen 😘

bearbeitet von Tau08
Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

würde den Ladies wünschen, dass Frauen weniger zickig und biestig sein müssen 😘

Ich würde dir Eier wünschen, damit du ihnen besser gewachsen sein kannst. 😘

vor 27 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Ich würde euch ein Zimmer wünschen.

Wobei - Der Wunsch ist für uns alle hier.

Wohl eher ein Kampfring 😆

Vor 30 Minuten , schrieb Silky:

Wohl eher ein Kampfring 😆

Putzig, du sagst das, als hätte er eine Chance

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Putzig, du sagst das, als hätte er eine Chance

Tatsächlich bin ich für einmal egoistisch und hab gedanklich schon das Nummern-'Mädchen' auserkoren. 😉

bearbeitet von Silky
vor 1 Minute, schrieb Silky:

Tatsächlich bin ich für einmal egoistisch und hab gedanklich schon das Nummern-'Mädchen' auserkoren. 😉

Bzw. drei haben es in die engere Auswahl geschafft. Aber es darf ja auch abgewechselt werden.

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Bzw. drei haben es in die engere Auswahl geschafft. Aber es darf ja auch abgewechselt werden.

Jetzt sind wir aber alle neugierig.

vor 22 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Jetzt sind wir aber alle neugierig.

Gut so. 😉

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Das gefällt mir! Runde 1, 2, 3, 4 😈

Ihr seid allesamt verdorben!

vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Ihr seid allesamt verdorben!

Haha, sagt der, der versucht seine permanente Geilheit mittels Sport, Bäume fällen, Holzhacken, Cardio, und was dir sonst grade noch einfällt, zu vertuschen. ☝️

Sogar das Kürbisgemüse in Form von Wassermelone muss für deine Verdorbenheit herhalten. 

Das bringt mich direkt auf den Gedanken, mir zu wünschen, dass Frucht und Gemüse nicht mehr sexualisiert wird. Schliesslich haben Pflanzen auch Gefühle - nämlich. 😤

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Ich wünsche Männern, dass sie in dem Alter noch vier Runden durchhalten

Im Battle? Mit dir? Im Kampfring?

Ich wünschte, alle Menschen hätten deinen Sinn für Humor. 😂

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Im Battle? Mit dir? Im Kampfring?

Ich wünschte, alle Menschen hätten deinen Sinn für Humor. 😂

Eine intelligente Frau sagte einst, sie möchte der Vorstellungskraft anderer keine Grenzen setzen. Sie sollen kreativ sein, gab jedoch zu bedenken, dass das eigene Bild vermutlich mehr über sie selbst aussagt, als über mich😉

vor 24 Minuten, schrieb Silky:

Haha, sagt der, der versucht seine permanente Geilheit mittels Sport, Bäume fällen, Holzhacken, Cardio, und was dir sonst grade noch einfällt, zu vertuschen. ☝️

Sogar das Kürbisgemüse in Form von Wassermelone muss für deine Verdorbenheit herhalten. 

Das bringt mich direkt auf den Gedanken, mir zu wünschen, dass Frucht und Gemüse nicht mehr sexualisiert wird. Schliesslich haben Pflanzen auch Gefühle - nämlich. 😤

Nix wird vertuscht ☝️😈

Ich bin pervers und ständig geil - aber verdorben nicht, das trifft hingegen auf deine weiblichen Artgenossen zu, die mich schon gezwungen haben Melonen zu bumsen! 🫣

*Tau sich weniger Verdorbenheit für die Frauen wünscht 

vor 15 Minuten, schrieb Candala:

Eine intelligente Frau sagte einst, sie möchte der Vorstellungskraft anderer keine Grenzen setzen. Sie sollen kreativ sein, gab jedoch zu bedenken, dass das eigene Bild vermutlich mehr über sie selbst aussagt, als über mich😉

Das sehe ich ganz genauso. 😉

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Nix wird vertuscht ☝️😈

Ich bin pervers und ständig geil - aber verdorben nicht

Tja lieber @Tau08, dafür ist es schon lange zu spät. 

Dieses Bild von dir hat sich unwiederbringlich eingeprägt und sagt mehr als tausend Worte. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Ich bin pervers und ständig geil - aber verdorben nicht

Ich wünschte, du würdest den Unterschied dessen erklären. Gern auf dem Zimmer.

bearbeitet von Candala

Ich würde mir wünschen das nicht immer wieder Täter Opfer Umkehr betrieben wird und Täter schützen rechtliche Konsequenzen bekommt, so harte wie bei Steuerhinterziehung 

• Moderator

Ich würde mir wünschen das man Beiträge meldet und nicht immer wieder zitiert. 

• Neu erstellen...