Jump to content

Ist eine Sissy immer rasiert?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ist ein Frau immer rasiert? Ist es nur eine gute Frau, wenn sie rasiert ist? Finde die Frage allgemein nicht angebracht. Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.

Eine Sissy hat  m.E. genau wie ein Slakve und ein Sub insgesamt glatt rasiert zu sein, außer die Herrin/der Herr möche es anders. Ich selbst fühle mich glatt und frisch rasiert viel wohler, als wenn Stoppeln da sind.

Vor 10 Stunden, schrieb Tim_ea:

Ist ein Frau immer rasiert? Ist es nur eine gute Frau, wenn sie rasiert ist? Finde die Frage allgemein nicht angebracht. Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.

Sissyfication ist eine Rolle im Bdsm wo eine Person in ein stark sexualisiertes Frauenbild gezwungen wird. Von daher ist die Frage in dem Kontext eher deplatziert. Weil nach der Logik müsstest du das ganze Konzept kritisieren.

So oder so ist es subjektiv, das mit den Haaren (egal wo, egal welche Haare). Sissys Ziel ist doch, dass sie ihrer Herrschaft gefällt und da es auch Herrschaften  (m/d/s) gibt, die behaart bevorzugen, hat sich Sissy entsprechend zu stylen. 

Von MIR aus sollte die Sissy haarfrei sein (außer Kopfhaar), eventuell mit ein paar Stoppeln (wenn Sissys Haut das ewige Rasieren nicht verträgt). So ein „entblößtes“ Sissy-Geschlecht finde ich anziehend und sexy.

Am 17.7.2026 at 20:44, schrieb ichbinAnna:

Als Sissy erfüllst du ja die Wünsche der Männer

Passt also so, wenn die Herrschaft männlich ist, wenn anders (also nicht männlich), gilt das entsprechende.

Also so wie ich das kenne, ist eine Sissy ein Mann, der sich erziehen lässt, in der Regel, um sexuelle Dienstleistungen meistens gleichgeschlechtlich zu erfahren. Ich habe schon einige erzogen dazugehört. Kleidung, Schminke Verhalten, aber auch die Fähigkeit zum anal und Oralverkehr. Das geht in der Regel bis zum anschaffen für die Herrin. Wer andere Erfahrungen gemacht hat nur heraus damit. Die Männer, die das tun schlüpfen in eine feminine Rolle d.h. sind in der Regel nicht schwul.
. Dabei hat jede Sissy unterschiedliche Wünsche und Schwerpunkte. Bei der klassischen Sissy spielt auch der Zwang eine gewisse Rolle. Also gewisse Kleidung in der Öffentlichkeit tragen zu müssen zum Beispiel oder eine Pseudo Prostitution zum Beispiel auf einem Parkplatz.
Und Aussagen, wie? Das sollte jeder für sich entscheiden haben in einer DS Beziehung wenig verloren.

vor 5 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Und Aussagen, wie? Das sollte jeder für sich entscheiden haben in einer DS Beziehung wenig verloren.

Wenn Du das auf meinen Beitrag beziehst, hast Du mich evtl falsch verstanden, hab mich ja auch etwas verschraubt ausgedrückt. Also:

Dom gibt vor, wie Sissy zu sein hat und Sissy hat zu spuren. Also Dom entscheidet und gibt vor, nicht jeder für sich und Sissy schon gar nicht. 

• Neu erstellen...