Jump to content

Was gefällt Frau am liebsten dabei wenn der Mann unterwürfig ist

Fe****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Nicht böse geneimt aber warum bist du dann im femdom Bereich? 

Auch nicht böse gemeint, aber ich darf antworten auch wenn ich nicht Dom bin. Die Frage war was Frauen daran gefällt. 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Und genau so entstehen die auch von dir gehassten neben kriegs Plätze... 🤷🏻‍♀️ Er fragt ja extra im Bereich femdom... Können wir nicht einfach mal einen Tag nett sein... 😶 Bitte?

Ich bin sogar sehr nett, ich wollte eventuell erst was sehr fieses schreiben und ich war so nett es nicht zu tun. 

Schön Ladies, dass Ihr das bereits geklärt habt, ich schließe mich Eurer Meinung an ✌️🫶🏻

Am Liebsten gefällt Frau Grammatik und Orthographie! Punktion, Groß- und Kleinschreibung, sowie ein gewisses Maß an Ausdruck! Entschuldigung!

Vor 7 Minuten , schrieb Crossdress75:

Am Liebsten gefällt Frau Grammatik und Orthographie! Punktion, Groß- und Kleinschreibung, sowie ein gewisses Maß an Ausdruck! Entschuldigung!

Magst du deinen Fetisch bitte nicht Anderen aufzwingen? Ich meine wenn du drauf stehst Oki🤷‍♀️ dann such dir Gleichgesinnte.

Das ist kein Fetisch! Das nennt man, glaube ich, Rechtschreibung! So schwer ist es doch nicht!

Vor 4 Minuten , schrieb Crossdress75:

Das ist kein Fetisch! Das nennt man, glaube ich, Rechtschreibung! So schwer ist es doch nicht!

Naja erstens sprichst du hier für die Damen 😊 zweitens kann man ja auch Legasthenie haben oder sowas? Der Inhalt ist wichtig… das ist ein Forum. Du kannst es doof finden aber du hast keinen Anspruch darauf.

Vor 1 Stunde, schrieb Patientia:

Innere Nacktheit, sich verletzlich zeigen, authenthisch sein und normal sein ist so unfassbar erotisch

Boah JA DAS

Vor 2 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Ich bin eine Frau und mir gefällt die Hingabe. Zu sehen wie Menschen (jeden Geschlechts) Dinge tun für mich, die sie sonst nicht tun würden. Die man auch von niemanden erwarten oder verlangen kann, weil sie so weit über das "Bare Minimum" hinausgehen, so viel weiter gehen. Ich muss natürlich das Gefühl haben, das es dabei total nur um mich geht und sie wegen mir uns für mich sich so verausgaben. Das ist eine Schmeichelei auf sehr hohem Niveau und das ist mein Ding. Worship. Wenn ich das Gefühl habe, ich bin der krasseste Mensch auf der Welt. Zumindest eben an diesem Ort und dieser Stelle und diesem Moment und dieser Realität. Eine völlige Übertreibung die auch absurd oder grotesk und witzig sein darf. Daran habe ich Spaß.

Richtig gut geschrieben, jetzt kann ich endlich gut in Worte fassen warum mir unterwerfung und worship (mir gegenüber) so gut gefällt. Danke! ✌🏽

vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Das es prickeklt, wie die Bier in meinem Bauchnabel (kennt noch jemand die Werbung 👀😅

Im Ernst... 

Weil es meine Bedürfnisse deckt sonst wäre ich wohl nicht im femdom Bereich 

Bitburger war es nicht oder?🤔

• Neu erstellen...