Jump to content

Was gefällt Frau am liebsten dabei wenn der Mann unterwürfig ist

Fe****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Dein Profil bringt Nutzer dazu, Punkte zu kaufen.
Deine Beiträge im Forum tragen zur Community bei. Und bringen Nutzer dazu, Punkte zu kaufen.
@Arasjal du arbeitest bereits gratis für den Verein.

Wart mal noch ein wenig ab🤷‍♀️

vor 16 Minuten, schrieb Arasjal:

😂😂 gratis arbeiten für den Verein 😂😂 ne … ich glaube dafür bin ich zu sehr für Gleichberechtigung 🤷‍♀️

Dann hättest du die gleiche Berechtigung wie ein Mod, hier Themen freizuschalten, oder nach deinem Gusto zu ignorieren. 

Wie sagt @Tau08 immer? "Jede Medaille hat zwei Seiten liebe Arasjal."

Ärgere dich weiter über die Aufgaben und Entscheidungen der Mods. Oder mach es selber besser.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Wart mal noch ein wenig ab🤷‍♀️

Also besteht doch Hoffnung? 😃

bearbeitet von Silky
Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Dann hättest du die gleiche Berechtigung wie ein Mod, hier Themen freizuschalten, oder nach deinem Gusto zu ignorieren. 

Ärgere dich weiter über die Aufgaben und Entscheidungen der Mods. Oder mach es selber besser.

Ich habe schon als mod gearbeitet auf anderen Seiten … lief gut und sry das ist ja keine Kritik ist ja verboten 🤷‍♀️ es geht mir lediglich darum als Userin so etwas nicht ausgleichen zu müssen. Ist nicht meine Aufgabe und denke darüber darf ich allgemein mal meine Missgunst äußern.

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich habe schon als mod gearbeitet auf anderen Seiten … lief gut und sry das ist ja keine Kritik ist ja verboten 🤷‍♀️ es geht mir lediglich darum als Userin so etwas nicht ausgleichen zu müssen. Ist nicht meine Aufgabe und denke darüber darf ich allgemein mal meine Missgunst äußern.

Du verstehst das komplett falsch.
Das ist keine Ausbeutung.
Das ist deine Chance, die Community aktiv mitzugestalten!
/s

Vor 9 Minuten , schrieb Silky:

Dann kannst du dich ja niemals über Missstände beschweren 🤷‍♀️ kannst es ja besser machen… das ist eine sehr beschränkte Sichtweise. Du bekommst unberechtigt einen Strafzettel? Wird Polizist 😂😂

Vor 6 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Du verstehst das komplett falsch.
Das ist keine Ausbeutung.
Das ist deine Chance, die Community aktiv mitzugestalten!
/s

Ey wirklich das ist wirklich zu ot und veralbern kann ich mich selber. Ich will keine ekligen Nachrichten.. dann muss ich den Filter einstellen. Ich ärgere mich über Fakes.. dann muss ich die melden. Mich stört das Beiträge freigeschaltet werden doppelt und dreifach sind … dann soll ich am besten Bescheid geben… oder mod werden.

vor 25 Minuten, schrieb Arasjal:

Dann kannst du dich ja niemals über Missstände beschweren 🤷‍♀️ kannst es ja besser machen… das ist eine sehr beschränkte Sichtweise. Du bekommst unberechtigt einen Strafzettel? Wird Polizist 😂😂

Naja, ich seh das halt so; Ich bin einfach dankbar, dass überhaupt jemand diesen 'Job' macht. Sich darüber aufzuregen ist meines Erachtens verschwendete Energie. Aber wenn es dir gut tut und hilft, dann fühl dich frei damit. 

Doch, du sagst es ja selbst, ein Polizist wird für seine Aufgabe bezahlt.

• Neu erstellen...