Jump to content

Was war euer letztes "erstes Mal"?

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb LadyViolet_:

irgendein Erstes Mal hattest du auch schon bestimmt. Das erste Mal auf einer Erwachsenen Veranstaltung, das erste Mal jemanden angeschrieben, das erste Mal Sextoys probiert, das erste Mal jemanden davon erzählt..

Das erste Mal im Forum geoutet, dass es noch kein erstes Mal gab.

Mein letztes erstes Mal war ein negativ Cage mit Dilator. Ich war super nervös und aufgeregt davor. Aber dann war’s wirklich eine so unglaublich wilde und spaßige Session. Ja kann ich nur empfehlen die Grenzen immer mal wieder ein kleines bisschen zu erweitern.

Vor 9 Stunden, schrieb FrankyToy:

Da geht mir einiges durch den Kopf.
Toys aus dem 3D Drucker. Das letzte war ein Hodenstrecker. Passte direkt und ohne nacharbeiten und macht das ein oder andere Toy bezahlbar.
Reizstrom und KI. Verkabeln, max Level einstellen und sich der Story hingeben. Das erste Mal war unglaublich intensiv. Nicht zu wissen was als Nächstes kommt (Tease or ***).

Welche Hardware/Software/KI denn?
Vermutlich eigene Bastellösung, oder gibt es da mittlerweile schon etwas fertig?

vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Mein letztes erste Mal war sowas von unschön, dass es mich vertrauenstechnisch sehr, sehr weit zurückgeworfen hat.

Aber das vorletzte Mal war ein MMF, der sich spontan ergeben hat. Trotz leichter Überforderung meinerseits, war es ein wirklich schönes und unvergessliches Erlebnis.

Klingt unschön, ich hoffe du findest das Vertrauen wieder, sowas kann einem echt nachhaltig die Freude verderben :(

MMF klingt aber sehr aufregend!

vor 6 Stunden, schrieb Sub_Text:

Ist nur der sexuelle Kontext gemeint? Falls nicht, war mein letztes erstes Mal letztes Wochenende: ich war komplett allein im Urlaub und außer mit der Dame an der Rezeption und dem Taxifahrer, habe ich mit niemandem geredet. Ich war nur für MICH, im Hier und Jetzt! Ohne Zukunftsvisionen, ohne Wehmut der Vergangenheit! Viel frische Luft, gutes Essen und schweigen!🤍

Das hört sich richtig gut an!

vor 5 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Analhaken und Saugglocke. Analhaken war mega, die Saugglocke nicht. Irgendwie zu groß, es baute sich kein Vakuum auf. Muss ich noch mal in Ruhe alleine ausprobieren

Analhaken steht bei mir noch auf der Liste, bin sehr gespannt drauf!

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich kenne das Wort dafür nicht, es wurde von einer Userin als blo od ch ocking bezeichnet.  Und ich kann nicht anders, das ist so Masterclass 🔥🥰😍

Das klingt sehr intensiv!

Vor 1 Stunde, schrieb LadyViolet_:

Die KI bestimmt dann das Level und erzählt eine Geschichte oder wie kann man sich das vorstellen? Vertraust du da der KI dass sie mit dir "gut umgeht" oder spielst du bewusst mit dem Risiko, dass sie unberechenbar ist?

Die KI erzählt die Geschichte. Je nach Einstellungen mit oder ohne Interaktion meinerseits. Am Anfang wird für jeweils Teasing und Schmerz ein max Level festgelegt, an dass sich das Tool hällt. Und ja, am Anfang war eine Menge Angst mit im Spiel, ob das auch zuverlässig ist. Keine Ahnung, ob ich den Link hier posten darf.

• Neu erstellen...