Jump to content

Fisting 🤜

br****

Empfohlener Beitrag

"Faustfick" ist unter umständen auch nochmal was anderes als langsames Fisting mit Dehnung. Die Spannweite ist da riesig und wie immer sind Geschmäcker verschieden :)) . So wie ich es bei Frauen raushöre, geht es um die Kombination von intensiven körperlichen Empfinden, das ausgefüllt sein, und um das vertrauen, "sich zu öffnen" und fallen lassen in den anderen. Man ist ja ein ganzes Stückweit ausgeliefert.

hab ne Bekannte, die steht schon lange grundsätzlich auf anal. Dann wurden die Dildos immer größer und sie fands geil, Dehnen mit der Hand wurde auch immer intensiver und irgendwann war die Hand hinten ganz drin - und sie genießt es mit wachsender Begeisterung. Aber zugegeben, ich hab auch keine Riesenpranken

Erstmal ist das ja ne Behauptung. Ich hatte in meiner „Karriere“ eine einzige die das geil fand. Alle anderen nicht mal im Ansatz.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese extremen Dehnungen später Inkontinenz begünstigen können, oder sogar hervorrufen. Weiß nicht, ob das generell ein Problem sein kann, oder nur bei ein paar wenigen, bei denen eventuell anatomische Vorbedingungen da sind, aber mir wäre es fast ein bisschen zu riskant, für momentane Lust später unangenehme Folgen bei der Partnerin zu riskieren.

vor 16 Minuten, schrieb BP139:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese extremen Dehnungen später Inkontinenz begünstigen können, oder sogar hervorrufen.

Dir ist aber schon klar, dass der menschliche Nachwuchs nicht vom Klapperstorch kommt, oder?

Aber im Ernst:

Falls Du da ne Quelle hast, würde mich diese interessieren, wäre ich dankbar, wenn Du mir diese zukommen lässt.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BP139:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese extremen Dehnungen später Inkontinenz begünstigen können, oder sogar hervorrufen. Weiß nicht, ob das generell ein Problem sein kann, oder nur bei ein paar wenigen, bei denen eventuell anatomische Vorbedingungen da sind, aber mir wäre es fast ein bisschen zu riskant, für momentane Lust später unangenehme Folgen bei der Partnerin zu riskieren.

Sprichst du eventuell von Harnröhren-Dehnung? Das wäre dann was komplett anderes.

Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, wie dadurch Inkontinenz ausgelöst werden könnte. Die Harnröhre wird durch die Faust ja "zusammen gedrückt" und nicht mit gedehnt.

Eine Quellenangabe zu deinem Kommentar würde mich auch interessieren. 

bearbeitet von Rosenrot82
Am 9.8.2026 at 10:59, schrieb Rosenrot82:

Ich mag es sehr, vaginal. So komplett gefüllt zu sein. Also ja es gibt Frauen, die darauf stehen.

Es kommt dann auf die ausführende Person an, welche Empfindungen die Faust weckt.

Von lustvoll bis schmerzhaft. Squirt ist bei mir garantiert.

Lecker 😋 

vor 4 Stunden, schrieb BP139:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese extremen Dehnungen später Inkontinenz begünstigen können, oder sogar hervorrufen.

War das vielleicht auf anales Fisten bezogen?

Mit analem Fisten hab ich keine Erfahrung, und das interessiert mich auch überhaupt nicht. 

Vaginales Fisten hingegen liebe ich sehr, wenn es gefühlvoll gemacht wird. Die Faust reinrammen und ficken turnt einfach nur ab. 

Ganz besonders gefällt mir, wenn ich soweit gereizt werde, dass ich mich voller Sehnsucht selbst über die Hand (Faust) stülpen möchte.

Das ausfüllende Gefühl seiner Hand in mir ist schon sehr intim. Und wenn er mich dabei beobachtet, welchen Genuss er mir damit bereitet und er dies genauso genießen kann, dann sind wir auf einer Welle.

ich bezweifle, dass es viele Frauen gibt, die wirklich eine ganze Hand wollen und bei denen das auch gelingt.. Meine Frau mag das aber das geht auch nicht immer. Sie mag immer viel spüren aber eine ganze Hand ... Der Weg ist das Ziel, mehr nicht. das Gefühl, die Intimität und für ihren kick benötigt sie nicht eine gnaze Hand.

• Neu erstellen...