Jump to content

Ode an die Demütigung

He****

Empfohlener Beitrag

Es kommt Dir so vor, für manche SUB ist es ein sehr erregendes Spiel. Für Erniedrigung gibt es andere Dinge.

Also an sich schon irgendwie aber gleichzeitig nur nackt zu sein denke ich ist mir net demütigend. Eher vielleicht etwas nackig machen zu müssen wir gefesselt nackt eine gebrauchte Sex Puppe benutzen zu müssen vor aller Augen >-<

vor 15 Stunden, schrieb HereticBiSub:

Ist es nicht ein wunderbares Gefühl, erniedrigt und gedemütigt zu werden? Nackig zu sein, den Blicken anderer, vielleicht sogar Fremder, völlig preisgegeben, die deine intimsten Stellen sehen und betrachten können, ohne dass du etwas dagegen tun kannst? Vielleicht sogar gefesselt und hilflos, ohne sich bedecken zu können, bis du erkennst, dass dir keine andere Wahl bleibt, als dein Schicksal zu akzeptieren – meiner Meinung nach die ultimative Form der Unterwerfung.

Oh ja! Ich z.B. genieße es, die Sub in dieser Situation zu betrachten, ihre Demut zu spüren. . . Ohne die Augen der / des Betrachter(s) würde die Unterordnung keinen Sinn machen. Allein. . . VG Wolf 

Mein Herr hat mir vor ein paar Tagen ein Elektrohalsband im die Eier gebunden einen Kunstlederslip darüber, dann durfte ich noch eine schwarze super enge Baumwollleggings darüber ziehen, ein weißes einfaches T-Shirt und weiße Gymnastikschläppchen in Ballerinaform und jetzt kommt da für mich demütigenste was ich bisher erlebt habe, ich musste ihn mit seinem Hund auf der Gassi Runde um 19 Uhr durch ein Wohngebiet und einen kleinen Park begleiten, er selbstverständlich ganz zivil gekleidet.

Gerade eben, schrieb sklavin_tamara:

oh ja kann scho seeehr prickelnd sein so... 🔥🔥🔥

Prickelnd oder demütigend?

• Neu erstellen...