Jump to content

Mollige Frauen

st****

Empfohlener Beitrag

Ganz schwierig… mollig ist ja erstmal nur ein Wort. Und das kann vieles bedeuten. Für die einen ist mollig „ein bisschen mehr“ für andere ist die gleiche Frau aber direkt dick, oder eben auch gar nicht dick.
Ich mag ein paar Kilo mehr. Aber ich bin mir ganz sicher, dass mein „ein paar Kilo mehr“ für andere noch schlank ist.

Vor 9 Minuten , schrieb Reisender:

Ganz schwierig… mollig ist ja erstmal nur ein Wort. Und das kann vieles bedeuten. Für die einen ist mollig „ein bisschen mehr“ für andere ist die gleiche Frau aber direkt dick, oder eben auch gar nicht dick.
Ich mag ein paar Kilo mehr. Aber ich bin mir ganz sicher, dass mein „ein paar Kilo mehr“ für andere noch schlank ist.

Guter Punkt. Mollig/chubby ist auch immer sehr subjektiv. Also wo es anfängt und/oder aufhört.

Für mich kann ich nur sprechen ... mir wäre die Figur erstmal egal ... Ehrlichkeit und Sympathie zählt , 

ich weiß noch das man in jungen Jahren mehr über mollige "gelästert" hat oder man "besser" da stand wenn man eine schlanke /dürre Perle hatte 

Vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Ich, als "mollige" Frau kann bestätigen, dass es durchaus vorkommt, sich mit mir nicht öffentlich sehen lassen zu wollen.

Für mich ist das also keine These, sondern erlebte Erfahrung. 

Das kann ich auch so bestätigen!

Für mich sind es genauso Menschen, egal wieviel kg auf der Waage stehen. Da sind ganz andere Dinge ausschlaggebend.

vor 14 Minuten, schrieb Tina1977:

Das kann ich auch so bestätigen!

kann ich gar nicht verstehen....schlsnk ginge bei mir gar nicht. Ich mag einige Kilo's mehr bis hin zur beachtlichen Figur...😋🌹👠

Hatte immer nur Partner, die sehr schlanke bis schlanke Frauen bevorzugt haben. Habe von noch nie einem einzigen Mann gehört, dass er mollige Frauen bevorzugt ... weder von männlichen Freunden, noch von Partnern.

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Ich, als "mollige" Frau kann bestätigen, dass es durchaus vorkommt, sich mit mir nicht öffentlich sehen lassen zu wollen.

Das ist krass. Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit jemandem intim zu werden, mit der ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen würde. 

Ich muss Menschen attraktiv finden um mit ihnen intim zu werden. Ob eine Person mollig/curvy oder dünn ist, beeinflusst dabei nicht mein Empfinden für Attraktivität. Was mir dabei wichtiger wäre ist, dass diejenige mit sich selbst im reinen ist.

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Das ist krass. Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit jemandem intim zu werden, mit der ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen würde. 

Ich muss Menschen attraktiv finden um mit ihnen intim zu werden. Ob eine Person mollig/curvy oder dünn ist, beeinflusst dabei nicht mein Empfinden für Attraktivität. Was mir dabei wichtiger wäre ist, dass diejenige mit sich selbst im reinen ist.

vor 33 Minuten, schrieb laura90:

Hatte immer nur Partner, die sehr schlanke bis schlanke Frauen bevorzugt haben. Habe von noch nie einem einzigen Mann gehört, dass er mollige Frauen bevorzugt ... weder von männlichen Freunden, noch von Partnern.

Ja, genau darum geht's 

vor 7 Minuten, schrieb Seilverrückt:

Ja, es ist enorm schwierig, sich bei optischen Merkmalen festzulegen. 

Meine letzten Partner ware alle schlank bis ziemlich schlank.

Das war aber noch nie mein Typ Mann, den ich mir selber backen würde. Aber keine Sorge, hab keinen von denen im Schlafzimmer versteckt. 😄

Ich persönlich nenne mich dick 🤷🏼‍♀️ der Begriff mollig wird auf Portalen wie hier viel zu oft ,viel zu sehr gedehnt. Mollig bezeichne ich ne Kleidergröße 44/46 alles darüber würde ich schon dick nennen.
Da ich bi bin , stehe ich auch eher auf mollig bis dick 😊 mehr zum bespielen 😉
Was die Herren der Schöpfung betrifft, ich habe durchaus schon einige kennen gelernt die ganz offen zu mehr Frau stehen und mit schlank nichts anfangen wollen/können.

Es tut mir Leid für die Männer, die mit ihren Vorlieben hinterm Berg halten. Möllig kann sexy sein, dünn ebenso. Beides kann mich auch überhaupt nicht ansprechen. "Mollig" ist für mein ein Kriterium wie "blond". Unzureichend. ;)

Vor 12 Minuten , schrieb NordstarDevil:

Mollig ist okay, aber der Begriff wird leider oft zweckentfremden, um dick/stark übergewichtig zu schönen.

Mollig wird aber auch oft von schlanken Frauen benutzt um zu differenzieren, dass sie nicht Kleidergröße 34, sondern 36/38 haben. Verzerrtes Körperbild inklusive.
Das geht so weit, dass manche Männer ebenfalls denken mit Kleidergröße 38 sei man mollig.
Angeblich tolerante Männer ("der Mensch muss mir gefallen"), wollen auch oft erstmal ein Bild, ob man nicht doch zu fett ist um zu gefallen.

Fettlover wiederum knallen einem aber auch gerne Kommentare an den Latz, dass man sich gleich objektifiziert fühlt und nicht auf die gute Art.

Fazit: Jede Nische hat ihr für und wieder, Befürworter und Hater und manche, die heimlich genießen. Der Mensch ist facettenreich und vielschichtig.🤷‍♀️

• Neu erstellen...