Jump to content

Kuscheln und Geborgenheit?

GroßerMann1982

Empfohlener Beitrag

Das kann man sicher auch mit ein bauen 😊
Aber auf dieser Seite geht es um was Anderes und das Eine schliesst nicht das Andere aus 😉👍

Vor 7 Minuten , schrieb Nadidev80:

Ich verzichte gern auf kuscheln, ich brauche dieses Getüddel nicht , auch kein Aftercare, einfach nur Ruhe, tut mir aber für dich leid,das es für dich zu kurz kommt hier

Alles gut 👌 ich mag den Austausch und lege auch Wert auf gegensätzliche Meinungen

Vor 42 Minuten , schrieb GroßerMann1982:

Ich finde das schließt sich nicht aus, ist für mich sogar Grundlage von Aftercare. Oder was meint ihr?

Ich finde ebenfalls, dass sich das nicht ausschließt, auch wenn Kuscheln im Zusammenhang mit Sessions nicht jedermanns/-fraus Sache ist. Für mich gehört es dazu.

Vor 44 Minuten , schrieb GroßerMann1982:

Ich finde das schließt sich nicht aus, ist für mich sogar Grundlage von Aftercare. Oder was meint ihr?

Gehört für mich ebenfalls absolut dazu.

Ich mag es finde es aber oft hinderlich für die Dynamik. Wenn da die Hemmungen fehlen und nach meinem Körper gegriffen wird, er umschlungen wird, sich angeschmiegt wird, das ist schwierig und unpassend zu der Dynamik die ich in Sessions haben will. Ich brauche es also dass die Personen zwischen verschiedenen Modi switchen können und dieser Kuschelmodus nur auf mein Verlangen eingetreten wird. Ansonsten haben die Hände an meinem Körper nichts verloren. 

• Neu erstellen...