Jump to content

Kuscheln und Geborgenheit?

GroßerMann1982

Empfohlener Beitrag

Ich denke schon....., nur hier suchen das wenige. Ist halt ne Bdsm Plattform. 🤷

Ja, nur leider ist der Wunsch bei anderen an Bedingungen geknüpft. Das ist nicht meins.

Das kann man sicher auch mit ein bauen 😊
Aber auf dieser Seite geht es um was Anderes und das Eine schliesst nicht das Andere aus 😉👍

Ich verzichte gern auf kuscheln, ich brauche dieses Getüddel nicht , auch kein Aftercare, einfach nur Ruhe, tut mir aber für dich leid,das es für dich zu kurz kommt hier

Vor 7 Minuten , schrieb Nadidev80:

Ich verzichte gern auf kuscheln, ich brauche dieses Getüddel nicht , auch kein Aftercare, einfach nur Ruhe, tut mir aber für dich leid,das es für dich zu kurz kommt hier

Alles gut 👌 ich mag den Austausch und lege auch Wert auf gegensätzliche Meinungen

Vor 44 Minuten , schrieb GroßerMann1982:

Ich finde das schließt sich nicht aus, ist für mich sogar Grundlage von Aftercare. Oder was meint ihr?

Gehört für mich ebenfalls absolut dazu.

Selbstverständlich! Natürlich in erster Linie, wie der gegenseitige Wunsch bzw. es die Dynamik zu lässt. Ich jedoch schätze diese Art von Aftercare nach einer Session. Nicht nur Kuscheln, Zärtlichkeiten sondern auch darüber sprechen.

Ja, die gibt es. Meiner Wahrnehmung nach sogar mehr als man denkt, weil das doch dazu gehört (für manche halt mehr, für manche weniger).

Vor 1 Stunde, schrieb GroßerMann1982:

Ich finde das schließt sich nicht aus, ist für mich sogar Grundlage von Aftercare. Oder was meint ihr?

Auch unabhängig von Aftercare.

Ich nenne mein Dom-Subgenre „spicy vanilla“. Fürsorglich und liebevoll, entweder während der ganzen Session, oder nur am Anfang und Ende, dazwischen härter. Zuckerbrot und Peitsche.
Aftercare ist mir super wichtig. Bei mir sind immer echte Emotionen dabei. Ich muss schon bisschen verliebt sein, sonst fühle ich keinerlei Anziehung. Bisschen verliebt heißt nicht, dass man in einer Beziehung sein muss. Lieben und loslassen. Und wenn loslassen manchmal wehtut, bricht es ein bisschen das Herz, aber am Ende ist man vollkommener als zuvor.

vor 13 Stunden, schrieb GroßerMann1982:

Hallo zusammen, ich Frage mich gerade ob es noch jemanden so geht?
Es ist schön, wie hier sämtliche Extreme besprochen werden können.
Aber bei allem Höher, Schneller, Weiter, ... kommt mir die sinnliche Berührung oder einfach nur Kuscheln oder Umarmung zu kurz .
Gibt es noch Menschen, die das zu schätzen wissen?

Hi @GroßerMann1982.

Bei uns passt Kuscheln nicht jeder Session (Küsse auch nicht). Und einfach ungefragt berühren würde ich meinen Herrn da auch nicht!

Wir haben auch kein spezielles Aftercare, wobei Kuscheln nach einer Session passen kann... Aber ich werde sogar gerne einfach gedemütigt liegen gelassen! (bis es natürlich auch wieder Nähe gibt). 

Grundsätzlich, unabhängig von Sessions, ist das Bedürfnis nach Nähe natürlich immer sehr verschieden...

Ich mag gerne viel Nähe und Kuscheln...🥰 

Wie auch einige bereits sagten: das eine muss das andere ja nicht ausschließen! 😉

Die Frage wäre nur, ob das unbedingt in eine Session passt....

Ich weiß Kuscheln sehr zu schätzen und bereue es immer, wenn ich es vergesse oder nicht genug mit einbeziehe.

vor 14 Stunden, schrieb GroßerMann1982:

Gibt es noch Menschen, die das zu schätzen wissen?

eindeutig nein , ich kenne dieses "umarmen" & "kuscheln" nicht (auch nicht als Kind) alleine der Gedanke - das jemand in mein Safe-Zone eindringt (näher als  20inch) bekomme ich Schweißausbrüche  , Arztbesuche sind purer Stress , denke mal das wenn ich von einer Frau näher berührt werde ... gehe ich auf Störung , Ergebnis unbekannt ;

dennoch sehe ich gerne Paare zu wie Sie glücklich umschlungen dahin flanieren 

Für mich will ich das vorher, um mich gut aufgehoben zu fühlen, um zu wissen wie ich reagiere. Im Gegensatz mach ich das auch so. Ein herantasten beiderseits. Aus meiner Erfahrung sind die Männer meist schneller, ungeduldiger. Ich berühre den Mann, will ihn riechen, sein Lachen, seine[n]  Finger[n] in meinen Mund stecken. Ich geniesse Berührungen.Das geht aber genau nur bei dem Richtigen, der zu mir passt. 

Vor 14 Minuten , schrieb Stefan76:

eindeutig nein , ich kenne dieses "umarmen" & "kuscheln" nicht (auch nicht als Kind) alleine der Gedanke - das jemand in mein Safe-Zone eindringt (näher als  20inch) bekomme ich Schweißausbrüche  , Arztbesuche sind purer Stress , denke mal das wenn ich von einer Frau näher berührt werde ... gehe ich auf Störung , Ergebnis unbekannt ;

dennoch sehe ich gerne Paare zu wie Sie glücklich umschlungen dahin flanieren 

Klingt hart nach (k-)PTBS und sehr einschränkend für viele Lebenslagen.

• Neu erstellen...