Jump to content

Kuscheln und Geborgenheit?

GroßerMann1982

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hi @GroßerMann1982.

Bei uns passt Kuscheln nicht jeder Session (Küsse auch nicht). Und einfach ungefragt berühren würde ich meinen Herrn da auch nicht!

Wir haben auch kein spezielles Aftercare, wobei Kuscheln nach einer Session passen kann... Aber ich werde sogar gerne einfach gedemütigt liegen gelassen! (bis es natürlich auch wieder Nähe gibt). 

Grundsätzlich, unabhängig von Sessions, ist das Bedürfnis nach Nähe natürlich immer sehr verschieden...

Ich mag gerne viel Nähe und Kuscheln...🥰 

Wie auch einige bereits sagten: das eine muss das andere ja nicht ausschließen! 😉

Die Frage wäre nur, ob das unbedingt in eine Session passt....

Also wäre es für dich eher eine Sache neben der Session?
Ich finde es klingt auch reizvoll gedemütigt liegen gelassen zu werden, aber ist das emotional nicht sehr belastend?

Vor 9 Stunden, schrieb laura90:

Ich weiß Kuscheln sehr zu schätzen und bereue es immer, wenn ich es vergesse oder nicht genug mit einbeziehe.

Oh ja, für mich ein ganz schlimmes Gefühl, wenn es mal wieder sozusagen "passiert" ist.

Ich für meinen Teil liebe kuscheln, lange innige Umarmungen und auch sanfte Berührung abseits des kinks. Da ich aktuell keinen Partner/Dom habe, ist es ein Teil der mir sehr viel und nur bedingt über Freunde ausgeglichen werden kann. Ich teste daher mal so kuschel-events, ob das was für mich ist.

Auch wie viele hier beschrieben haben, ist es Geschmackssache. Ich brauche es beim Aftercare auch unbedingt! Gehalten werden, Wärme und Nähe spüren, Sicherheit fühlen und mit sanften Berührungen im hier und jetzt wieder ankommen

Vor 9 Minuten , schrieb Lizzy97:

Ich für meinen Teil liebe kuscheln, lange innige Umarmungen und auch sanfte Berührung abseits des kinks. Da ich aktuell keinen Partner/Dom habe, ist es ein Teil der mir sehr viel und nur bedingt über Freunde ausgeglichen werden kann. Ich teste daher mal so kuschel-events, ob das was für mich ist.

Da finde ich mehr sehr drin wieder :)

• Neu erstellen...