Jump to content

Wie direkt sind Doms mit ihrer Neigung? Und wie direkt wollen Subs das haben???

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Also man muss ja nicht direkt mit der ersten Nachricht schreiben, was man mit der anderen Person alles anstellen will! Sondern wenn man sich im Laufe des Gesprächs da heranpirscht, passt das normalerweise, wenn man nicht jedes Feingefühl vermissen lässt.

In der ersten Nachricht natürlich nicht @LadyViolet_...😉 Im Verlauf... Und da meinte mein Herr schon: "Wenn du meine Sub wärst, würde ich jetzt..." (ein Machtgefälle besteht ja nicht direkt!), Beispiele usw. Nur wie weit lehnt man sich da aus dem Fenster sozusagen? 

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Dominik711:

gerne auch mit einer Portion Sarkasmus und charmante Provokation ein bissl den Vibe zu fühlen …

Charmante Provokation und Sarkasmus um so den Vibe zu fühlen, finde ich richtig geil @Dominik711 😁

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Charmante Provokation und Sarkasmus um so den Vibe zu fühlen, finde ich richtig geil @Dominik711 😁

Hättest du Lust auf nen Austausch denn? 💦😋

Als sub freue ich mich auf der einen Seite, wenn ich mir ausmalen kann, was vielleicht mit mir passiert. Im Kopfkino laufen natürlich die besten Filme.
Andererseits ist es auch spannend, da eine gewisse Unsicherheit zu haben. Der Reiz des Ungewissen sozusagen.
Dom sollte da also irgendwie einen Mittelweg finden.

Aber lieber etwas zurückhalten, damit keine Erwartungen entstehen, die nicht erfüllt werden.

Mal von einer AnfängerSub Sicht erklärt, Vorlieben gehören recht schnell angesprochen & geklärt, kann man denke ich, individuell umschreiben also soft und direkt hart.
Ich glaube auch nicht dass man da einen „allgemeinen Konsens dafür finden wird oder ?
Viele Info‘s auf die ich Wert lege will ich schon im Profil lesen können, ich hab direkt Fragen die ich „höflich & frech“ umschreibe um besagten Gegenüber für mich deutlich passend zu machen, ich denke es in beidseitigen Interesse diese Kinks im Vorfeld ehrliche & so authentische wie möglich an gesprochen zu haben, natürlich muss nicht jede Vorliebe in mein Repertoire passen, wissen muss ich das allerdings schon & vllt auch die Bereitschaft zu haben dies ggf. zu testen oder ?

In diesem Sinne

Im Kontakt weiss man nichts vom anderen, DOM wie SUB müssen sich erstmal annähern! Erwähne am Anfang Needle Play usw. Du wirst nach dem googeln direkt blokiert. Wer weiss denn was SUB für Erfahrungen hat, Vorstellungen die irgendwo herkommen. Es wird immer so sein das DOM die SUB weiter treibt, es wird probiert, wie Du schreibst unter Verwenden der Ampel Regel. Es wird neu probiert, so geht es immer weiter.

Ich bin sehr direkt, steht alles im Profil. 

In pns domse ich nicht da ich kein online zeug mag. 

Ich wahre meine Grenzen und tabus  🤷🏻‍♀️ für viele ist das schon zu dominant. 

Mal was im Forum raushauen, das ist so ein Spagat. Zwischen, den Regeln des Forums gerecht werden, niemand vor den Kopf hauen, erschrecken, abschrecken und eine Grundstimmung erzeugen, die dann das Thema begleitet. Passiert ja nicht selten, das die Moralapostel des BDSM dann zuschlagen....

Ich gehe schon recht offen mit meinen Themen um, in der privaten Korrespondenz. Was bringt es mir, z. B.
mit dem Thema Nadelung hinter dem Berg zu bleiben und vielleicht später, wenn man weiter ist, damit anzukommen, in der Hoffnung, die Person wird schon mitmachen?

Das verringert vielleicht die Möglichkeiten aber sorgt doch recht früh für klare Verhältnisse.

Auch das Thema, wie sehe ich und mein Gegenüber das Thema BDSM, ist das mehr ein Lifestyle Thema oder ein inneres Bedürfnis, kläre ich gerne frühzeitig.

Grundsätzlich schreibe ich aber eh nicht 'derb'. Ich schätze da eher eine gepflegte Kommunikation

Btw.. 

Diese Dom treibt sub (abgesehen davon das sub kein Vieh ist und nicht getrieben werden muss) ist für mich der falsche weg... 

FÜR MICH! 

Entweder geht man zusammen oder gar nicht, da muss ich nicht treiben mit Druck und emotionaler Erpressung. 

Ich kann fragen und ist sub soweit kommt er alleine und freiwillig mit. 

Ich finde das gut angetrieben zu werden. 

Mein Herr hilft mir sozusagen. Er sagt immer: "Ich führe doch dahin, wozu du selbst nicht in der Lage bist..." Damit hat er sogar noch recht! 😃 (aber also ist man dann ja doch)

vor 20 Minuten, schrieb Ademar:

Passiert ja nicht selten, das die Moralapostel des BDSM dann zuschlagen....

Das kann mir jetzt eher weniger passieren @Ademar...🤭

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das gut angetrieben zu werden. 

Mein Herr hilft mir sozusagen. Er sagt immer: "Ich führe doch dahin, wozu du selbst nicht in der Lage bist..." Damit hat er sogar noch recht! 😃 (aber also ist man dann ja doch)

Das kann mir jetzt eher weniger passieren @Ademar...🤭

Führen ist nicht treiben. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Das ist jetzt sehr allgemein @Alexiel_Mistress. Ich denke, mein Herr hat verschiedene Möglichkeiten der Führung. Und Treiben würde ich jetzt auch nicht grundsätzlich als Führung bezeichnen. 

Aber ich sage, dass ich gerne angetrieben werde... 

Wie du das nennst, wäre mir im Prinzip auch egal. 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist jetzt sehr allgemein @Alexiel_Mistress. Ich denke, mein Herr hat verschiedene Möglichkeiten der Führung. Und Treiben würde ich jetzt auch nicht grundsätzlich als Führung bezeichnen. 

Aber ich sage, dass ich gerne angetrieben werde... 

Wie du das nennst, wäre mir im Prinzip auch egal. 

Nur das dein Herr es selbst gesagt hat... Er führt dich... 

Wie er das macht kann und will ich nicht beurteilen... Ist mir auch egal 

vor 8 Stunden, schrieb Dominik711:

Hättest du Lust auf nen Austausch denn? 💦😋

Ha ha ha 🤦‍♀️

(bearbeitet)

Schreibe hier im Forum in klarer Sprache über BDSM und du hast gewisse Leute direkt am A.... kleben: "Das ist selbst Darstellung...bla bla bla.... du bist arrogant... . Du bringst die ganze Szene in Verruf!" 🤭🤦‍♀️

Bleibst du vage, wirst du als reiner Kopfkino Mensch abgestempelt. Der sich alles zusammen fantasiert. 😅

Wie man es macht ist es falsch. 

Dann kommen noch welche, warum schreibt denn keiner mal ausführlicher über sein BDSM? 🧐

Und andere finden Rechtschreibfehler. 🙄

bearbeitet von Rosenrot82
vor 43 Minuten, schrieb Ademar:

Grundsätzlich schreibe ich aber eh nicht 'derb'. Ich schätze da eher eine gepflegte Kommunikation

Schön formuliert, finde ich. Ich verwende auch ungern Fäkalsprache oder ordinäre Ausdrücke.

Ihr in feiner Ausdrucksweise klar machen, dass sie zu kriechen hat und inspiziert wird, geht für mich tiefer ins Gefühl.

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Schön formuliert, finde ich. Ich verwende auch ungern Fäkalsprache oder ordinäre Ausdrücke.

Ihr in feiner Ausdrucksweise klar machen, dass sie zu kriechen hat und inspiziert wird, geht für mich tiefer ins Gefühl.

Für mIch ist es die Mischung die Richtig tief greift. Mischung aus feinen Nuancen und Höhepunkt im Fäkalbereich.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Schreibe hier im Forum in klarer Sprache über BDSM und du hast gewisse Leute direkt am A.... kleben: "Das ist selbst Darstellung...bla bla bla.... du bist arrogant... . Du bringst die ganze Szene in Verruf!" 🤭🤦‍♀️

Bleibst du vage, wirst du als reiner Kopfkino Mensch abgestempelt. Der sich alles zusammen fantasiert. 😅

Wie man es macht ist es falsch. 

Dann kommen noch welche, warum schreibt den keiner mal ausführlicher über sein BDSM? 🧐

Ich finde, wie man es macht, ist es richtig. Richtig für einen selber und richtig für Personen die einem etwas bedeuten.

Das viele verschiedene Meinungen geäußert werden ist m. E. bereichernd. Ich fühle mich von fremden Menschen nicht angegriffen. Sie haben ja keine Ahnung von mir und von meinem Leben, können aber trotzdem inspirierend sein.

vor 1 Minute, schrieb Windgust:

Ich finde, wie man es macht, ist es richtig. Richtig für einen selber und richtig für Personen die einem etwas bedeuten.

Das viele verschiedene Meinungen geäußert werden ist m. E. bereichernd. Ich fühle mich von fremden Menschen nicht angegriffen. Sie haben ja keine Ahnung von mir und von meinem Leben, können aber trotzdem inspirierend sein.

Natürlich muss es für die Beteiligten stimmen.

Es war mir einfach grade wichtig, meine Gedanken an dieser Stelle "zu Papier" zu bringen.

(Fällt das dann unter Selbstdarstellung)?

• Neu erstellen...