Br**** Geschrieben vor 37 Minuten vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Nein bei so einem Unfug mache ich nicht mit. Ich auch nicht @Rosenrot82. Also war natürlich Spaß, mein bloß nicht erwähnen... Kann man ruhig mal, dass Frauen auch oft Oberzicken sind... Ist ja so. Oder sich oberschnell beleidigt fühlen...
St**** Geschrieben vor 35 Minuten vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Es ist doch nicht so, dass Frauen für das Verhalten der Männer verantwortlich sind. Sie entscheiden ja nicht selbst, welche erste Nachricht sie erhalten. Völlig korrekt. Verantwortlich ist jeder für sein eigenes Verhalten. Was aber gerne übersehen wird ist eben auch, dass letztendlich der anschreibende Mann gar nicht den ersten Schritt macht, sondern dieser bereits immer auf die Frau reagiert (bzw. auf deren Darstellung im Profil). Wenn also die Beschwerde kommt "alle schreiben das selbe", dann eben weil alle auf das selbe Profil reagieren (und nicht wissen was die anderen schreiben). Ebenso beim Verhalten. Das Profil oder Verhalten der Frau kann durchaus beeinflussen wie ihr begegnet wird. Im Guten wie im Schlechten. Das mag man nun gut oder schlecht, fair oder unfair finden - aber die Realität wird das eher wenig kümmern... vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Es geht lediglich um die Einsortierung. Da wird ja eine normale Nachricht unter Umständen "unterirdisch" genannt, die eigentlich freundlich ist, aber den Hauch andeutet, dass ein Dom auch wirklich was von einem verlangen könnte, wenn sie seine Sub wäre...😱 Oder ein falsches Wort drin steht. Muss gar nicht an der Nachricht selbst liegen. Kann auch am Absender liegen. Gibt nicht ohne Grund einen Spruch in der Art "Der Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche kann nichts richtig machen." Oder anders formuliert: Wenn sie der Schönling anlächelt ist es ein Kompliment, wenn sie der unattraktive Dicke anlächelt ist es Belästigung...
Si**** Geschrieben vor 30 Minuten Ausnahmsweise mal was von Google: "Ein Pick Me Girl ist ein Mädchen oder eine junge Frau, die versucht, durch Abgrenzung von anderen Frauen und Anpassung an männliche Vorlieben die Aufmerksamkeit und Anerkennung von Männern zu gewinnen." Das existiert hier nur in umgekehrter Form. Also Männer, die versuchen sich von anderen Männern abzugrenzen und durch Anpassung an weibliche Vorlieben die Aufmerksamkeit und Anerkennung von Frauen zu gewinnen. Sind das dann Pick-Me Boys? Egal, aber davon gibt's hier jede Menge.
Br**** Geschrieben vor 28 Minuten So ein besagter Schönling würde mich 0 interessieren. Ich weiß schon, welche das sind... @Strafe-muss-sein
St**** Geschrieben vor 28 Minuten Gerade eben, schrieb SirTorben: Sind das dann Pick-Me Boys? Egal, aber davon gibt's hier jede Menge. Der gängige Begriff dafür (zumindest auf englisch) ist wohl: Simps
Br**** Geschrieben vor 26 Minuten vor 1 Minute, schrieb SirTorben: Das existiert hier nur in umgekehrter Form. Also Männer, die versuchen sich von anderen Männern abzugrenzen und durch Anpassung an weibliche Vorlieben die Aufmerksamkeit und Anerkennung von Frauen zu gewinnen. Sind das dann Pick-Me Boys? Egal, aber davon gibt's hier jede Menge. Stimmt. Dann gibt es das hier anders herum viel häufiger... Der neue Trend wäre dann "Pick-Me-Dom"? Herr*je! 🤭🙈
Si**** Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Stimmt. Dann gibt es das hier anders herum viel häufiger... Der neue Trend wäre dann "Pick-Me-Dom"? Herr*je! 🤭🙈 Ich weiß auch echt nicht was an "Pick-Me Girls" nach der Google-Beschreibung schlimm sein soll. Ich steh ja auf genau das. bearbeitet vor 21 Minuten von SirTorben
Br**** Geschrieben vor 10 Minuten vor 3 Minuten, schrieb SirTorben: Ich weiß auch echt nicht was an "Pick-Me Girls" nach der Google-Beschreibung schlimm sein soll. Ich steh ja auf genau das. Na, teils, teils. Ich mag das, wenn ich mich nach meinem Herrn richten kann. Anpassung an männliche Vorlieben mag ich. So war ich irgendwie auch schon immer. Aber jetzt so allen gegenüber "pick me" zu sein? 🤔 Wobei ich früher mal voll die umtriebige Phase hatte, ehrlich gesagt! 😅🙈 Aber das war "Neigung" so unkanalisiert und auf Dauer nicht meins. Will ja eine Person. Und da ist bdsm und gezieltes DS was anderes für mich.
Empfohlener Beitrag