Jump to content

Pupsen beim lecken

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das sehr Scham behaftet. Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich auch Nein gesagt. Was schade ist. Ich hoffe sehr dass ich diese letzten Hemmungen ablege, dann bin ich endlich frei. 

Natürlich müsste mein Dom mich dahin führen, aber da er dafür keine Vorliebe hat, bleibe ich einfach so. 

Das ist ein Fetisch bei dem ich oft denke, die andere Person hat da nicht auf dem Schirm wie aufwendig und unangenehm die Vorbereitung dafür ist. Man muss sich damit ja befassen, was einen besonders Blähungen verschafft - was schon gar nicht so geil ist und dann beschränken diese sich ja nicht nur auf die Session. Diese dann so kontrolliert auszulösen, stell ich mir ebenfalls schwierig vor. Ich kann mir auch vorstellen, dass es schief gehen kann, wenn man es erzwingt.

Das zweite ist, dass es mir widerstrebt dass sich meine Sexualparterperson mit der ich so intim bin, dass sie mich lecken darf, sich vor mir ekelt. Das heißt, sie muss erst soweit bearbeitet werden, dass sie alles von mir kommt als Geschenk des Himmels anzunehmen und es entsprechend zu ehren.

Es ist also nicht völlig unmöglich, aber es ist mit ganz vielen WENNs verbunden und ich würde mir nicht selbst Blähungen zufügen. Es zu akzeptieren, wenn es passiert, ist etwas anderes.

Da ich eine autoimunkrankheit habe die den Bauchraum und alles was darin ist betrifft wäre es ein absutes nogo denn es wäre mit Schmerzen verbunden wenn ich die Sachen esse die da auslösen bis hin zur Koliken...
Meine Gesundheit geht vor alles und jedem.

Ich glaube das ließe sich dann am Einfachsten einbauen, wenn sich gerade die Gelegenheit in der Situation ergibt 😄.

Hängt wohl auch stark von der Partnerin ab, vermutlich bei einem ONS auch noch mal schwieriger als in einer Beziehung oder mit einer langfristigen Partnerin.

Ich würde vermuten, dass das für meine Freundin z.B. kein Problem wäre. Ist aber nicht unser Ding und ich brauche das definitiv nicht 😄.

• Neu erstellen...