Jump to content

Inspiration für Outdoor Fetisch

Sirius090285

Empfohlener Beitrag

Verknüpf den nächsten Urlaub mit Nacktwandern. Irgendwo in Deutschland ist das möglich. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du erwischt wirst.

vor 13 Stunden, schrieb Sirius090285:

Erwischt werden ist sicher ein Reiz wäre aber ein no-go.

Das Motiv dafür kann ich - vorallem im ländlichen Raum - sehr gut verstehen. Aber wie passt das denn zusammen in einen Kopf. 

Die Eislösung und genau wie von dir beschrieben @SecretLord als Alternative zum Zeitschloss, kenne ich auch. Aber auch das kann nicht ohne sein, wenn niemand dabei ist (ich sollte nur einmal alleine eine solche Aufgabe machen und da hätte ich mich auch nicht selbst befreien können, bis eben der Eisblock geschmolzen wäre). 

vor 13 Stunden, schrieb Sirius090285:

Analplug wäre eine Idee, ich habe einen Lovense Hush Plug. Aber im Wald mit Gleitgeld und ohne Möglichkeit ihn nachher zu reinigen, ich weiß ja nicht :-)

Der Analplug stellt wohl noch das geringste Problem dar...😉 

Ich finde das auch heikel mit diesen ganzen Selbstankettungssachen...

(bearbeitet)

Danke für eure Anregungen und Hinweise. Ich habe mir darum auch schon einige Gedanken gemacht.

Zum Thema Backup: Ein Zweitschlüssel für das Schloss liegt immer bei meinem Fahrrad. Da will ich aber nur im Notfall hin, weil es sehr nah am Weg steht. Außerdem habe ich immer einen Seitenschneider dabei, um die Kabelbinder zu zerschneiden.

Aber ja, wenn ich mit den Händen am Baum gefesselt bin und da stehe, hilft mir weder der Ersatzschlüssel noch der Seitenschneider wenn das Schloss versagt. Ich fessle immer zuerst meine Beine an den Baum. Dann um meine Hüfte und den Baum ein Seil, dass dann vorne an dem Penisring an den zwei vorhandenen Ösen durchgeführt wird und so mein bestes Stück mit am Baum fixiert. Die Arme entweder nach hinten um den Baum, oder mit einem Seil von oben kommend, nach oben gefesselt. Nie um den Hals o.ä.
Ich stelle die Zeit meistens auf maximal 15 Minuten, um Krämpfe oder zu viel Stress zu vermeiden.

Ungebetene Gäste sind auch immer in meinem Kopf - Es gibt hier viele Gassi-Gänger. Aber ich bin weit ab vom Weg, da sollte kein Hund hin kommen. Wildschweine gibt es auch viele hier - da hilft nur Prinzip Hoffnugn: Die haben mehr Angst vor mir als ich vor denen :-) Aber ja, das kann immer passieren.

Aber ein bisschen Angst gehört dazu - 
Aber das ist irgendwie auch der Reiz dabei... Ein Traum wäre, aber das ist sicher eine nachvollziehbare Fantasie, dass mich jemand findet (Dom m oder w, da wäre ich offen) und mich benutzt. Aber das müsste jemand von außerhalb sein und so jemanden findet man auch nicht so leicht... Daher bleibts erstmal eine Fantasie.

Ich wäre auch bereit Bilder zu teilen oder vor Ort Anweisungen und Aufgaben, die mir gestellt werden auszuführen. Anonymität ist wichtig, aber das liese sich einrichten. Aber auch hier müsste man eine Dom finden die sich drauf einlässt. Auch nicht zu einfach.

Daher suche ich immer neue Ideen für Aufgaben, die ich mir selber auferlege.

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Bist du denn sehr auf Fesseln aus @Sirius090285? Mein Herr hatte auch schon mal überlegt, einen solchen FKK Weg mit mir zu gehen. Nur die Spuren (habe eigentlich immer irgendwo welche), kann man auch nicht allen zumuten. 😅 Aber son Plug oder sowas, würde ja echt keiner sehen. 

Oder wenn du enge Sachen magst, vielleicht im Wald bestimmte enge Kleidung? Und dann streifst du da umher? Latex oder so? Nackt und Peniskäfig? Ersetzt natürlich alles nicht dieses komplette "Ausgeliefertsein". 

Das im Wald umherstreifen ist ein Reiz, ich trage auch mal ein nettes Höschen statt nackt zu sein. Aber es geht schon darum auch ausgeliefert zu sein. Die Aufgaben vorher zu planen, alles bereit zu legen, was ich brauche und es dann vor Ort durchzuführen ist schon das Highlight.

FKK-Wanderwege kann man machen, aber ich kann dafür nicht quer durch Deutschland reisen, da ich das zuahsue schwer erklärt bekomme. :-)

bearbeitet von Sirius090285
vor 2 Stunden, schrieb Sirius090285:

Das im Wald umherstreifen ist ein Reiz, ich trage auch mal ein nettes Höschen statt nackt zu sein. Aber es geht schon darum auch ausgeliefert zu sein. Die Aufgaben vorher zu planen, alles bereit zu legen, was ich brauche und es dann vor Ort durchzuführen ist schon das Highlight.

Ja gut @Sirius090285, das hat mein Herr ja so auch. Neben dem Ausgeliefertsein und der Ausweglosifkeit, allein das Handtieren mit den Schlössern usw. Gibt ihm was...⛓😅🙈 Und natürlich auch die Planung, Umsetzung usw. 

Gelegentlich, aber eher selten, bespielt er mich auch mal in einem Wald um einen Baum gefesselt oder so. Wobei er das vorher dann schon geplant hat und auch Überwältigung mag...

Er hat mich auch schon mit freien Brüsten einfach mit einer Hand der Handschellen an eine Bank angekettet. Und spinnt dann in seiner Fantasie: "jetzt müsste ich einfach weggehen, bis dich jemand findet..." 😈 Und dann könntest du selbst sagen: "Entschuldigung, können Sie mir bitte helfen? Ich habe mich hier selbst festgekettet und leider den Schlüssel verloren..." Daran würde der Fremde aber nicht denken, sondern ich wäre ein passendes Opfer zum Quälen und zur Benutzung..." 😅 

Aber das spricht er nur in seiner Fantasie und bräuchte er real auch nie so ankündigen (dass er mich da alleine lässt und sich hinter dem nächsten Baum versteckt), weil ich genau weiß, dass er das nicht machen würde... So oder so, irgendwo angekettet zu sein, da ist man immer hilflos und er reicht mir da...😜 

Dass wer kommt und mitmachen will, ist wohl außerhalb der eigenen Fantasie, auch eher unwahrscheinlich... 

Vermutlich eher die Polizei rufen. Wobei ich auch Angst hätte, wenn da Leute aggressiv reagieren und dir vielleicht wirklich eine reinhauen und verärgert sind... "Du perverse Sau! Hier im Wald! Andere belästigen" usw. Also da an falsche Leute zu geraten...

Das ist sogar etwas, wovor mein Herr manchmal Angst hat. Ich gehe schon mal mit Jacke übergehangen neben ihm, mit Handschellen auf dem Rücken durch einen Park oder so. An so gewissen Personengruppen vorbei, die könnten auch mal weniger freundlich reagieren...

vor 2 Stunden, schrieb Sirius090285:

FKK-Wanderwege kann man machen, aber ich kann dafür nicht quer durch Deutschland reisen, da ich das zuahsue schwer erklärt bekomme. :-)

Ja, stimmt. Die findet man jetzt tatsächlich ja nicht überall. 

vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dass wer kommt und mitmachen will, ist wohl außerhalb der eigenen Fantasie, auch eher unwahrscheinlich... 

Vermutlich eher die Polizei rufen. Wobei ich auch Angst hätte, wenn da Leute aggressiv reagieren und dir vielleicht wirklich eine reinhauen und verärgert sind... "Du perverse Sau! Hier im Wald! Andere belästigen" usw. Also da an falsche Leute zu geraten...

Ja das ist vermutlich das eher wahrscheinliche Szenario. Zumindest bei Fremden. Daher wäre ein geplantes Treffen sicher dem vorzuziehen. Aber da findet man ja auch schwer jemand, der sich auf sowas einlässt und dann auch passt.

Hilft nichts, muss ich mir weiter selbst Aufgaben suchen :-)  Falls jemand Interesse hat, gerne melden...

• Neu erstellen...