Jump to content

Elektro - aber wo ...

Mi****

Empfohlener Beitrag

Hier findest du allg. Informationen:
eu.electrastim.com/pages/beginners-advice-guides

Du hättest auch einfach aus deinen eigenen Erfahrungen berichten können oder, wenn du nichts beitragen kannst, einfach stumm mitlesen können.
Ich gehe davon aus, dass er Suchmaschinen selbst bedienen kann, diese aber selten gemachte Erfahrungen widerspiegeln.
Man muss nicht alles (sinnlos) kommentieren.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass ich Nippel, Klit, die Achseln oder die inneren Oberschenkel bei meinen Subs gerne mit Strom reize und sie sehr intensiv darauf reagieren. Kommt natürlich auch auf das Tool an.
Schmerz und Erregung war bei jeder Sub unterschiedlich, ist ja auch vom allgemeinen Schmerzempfinden und vom Tool abhängig

Mein Herr nimmt das Halsband um den Hals, Elektroden vorne oder um den Hoden, Elektroden unten, beides wirksam und gut. Mich schmerzte es nicht, es prickelt heftig und das letzte mal beim Spaziergang mit dem Band um den Hoden lief ich plötzlich einfach aus, also totale Erregung.

Für mich war das interessanteste bis jetzt:
über den Körper vom Sub mit einem kleinen Riemen zu streichen, der über eine Fernbedienung kleine Stromschläge erzeugen konnte. Der Sub konnte die Stromschläge nicht vorahnen und das Zucken war herrlich 😈

Das Problem ist das der Strom sich immer den Kürzesten weg such von plus zu minus. Das heist am besten den Weg nie zu lang werden lassen 🤷‍♀️ und durchs Herz ist zb keine gute Option😂. Bei nippelklemmen zb lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und welche mit 2 Anschlüssen pro Klammer gönnen. Ebenso finde ich lieber ein Tensgerät von Zb Auvon verwenden wie Chinaschrott. Gute Tensgeräte gibt es schon im 20 Eurobereich . Bei Estim fängt es meiner Meinung nach bei 100 Euro aufwärts an aber auch da… nicht unbedingt sparen.

vor 21 Minuten, schrieb MissMirijam1981:

Für mich war das interessanteste bis jetzt:
über den Körper vom Sub mit einem kleinen Riemen zu streichen, der über eine Fernbedienung kleine Stromschläge erzeugen konnte. Der Sub konnte die Stromschläge nicht vorahnen und das Zucken war herrlich 😈

Super. Das wäre für mich interessant. Was ist das für ein Produkt bitte?

Am besten alte, analoge Tensgeräte mit Drehreglern verwenden. Tabu: Schädel, Hals und Herzgegend. Wenn man verschieden große Elektroden verwendet, ist der Stromreiz bei der kleineren Ekektrode intensiver. Vaginal gibt es gute Kontraktionen, anal ist eher unangenehm. Clit und Vulvalippen sehr erregend. Brüste mit jeweils einem Elektrodenpaar jeweils oben und unten geklebt zum Zucken bringen…… wenn ihr noch Fragen habt, gerne PN an mich. Bin Medizintechniker und kenne mich damit sehr gut aus.

• Neu erstellen...