Jump to content

Es ist mal wieder Sonntag Abend - bester Zeitpunkt zum Kennenlernen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Tatsächlich eher morgens/vormittags,  wenn ich frei hab. Da hab ich einfach noch am meisten Energie 

Vor 31 Minuten , schrieb LadyViolet_:

Tatsächlich eher morgens/vormittags,  wenn ich frei hab. Da hab ich einfach noch am meisten Energie 

Hallo LadyViolet:

Danke für deinen Kommentar und den Hintergrund.
Ich persönlich sehe dies ähnlich, da ich selbst auch morgens meine produktivste Zeit habe.

Wie soll das denn funktionieren, da irgendwie Einfluss auf den Zeitpunkt zu nehmen an dem die/der Empfängerin die Post öffnet?

Das wird keine neue "Strategie" - du kannst rund um die Uhr absenden und es macht keinen Unterschied...

Offline: Auf Events - welche das bei mir sind, ist hier bsp. nicht ersichtlich, da die Veranstalter wo anders ausschreiben. Aber da gäbe es genau sowas wie Donnerstag von 18:30 bis ich keine Lust mehr habe. Oder einen anderen Wochentag mit anderen Uhrzeiten. Also durchaus auch am Wochenende mal Nachmittags 🤭 Gut okay, ich muss da auch erstmal ankommen und dann bin ich offener dafür angesprochen zu werden. Aber definitiv nicht, wenn ich esse oder beschäftigt bin - da ist die Uhrzeit egal.

Online: Gibt es keine Sweetspots. Nur weil ich online bin, ist keine Antwort garantiert. Gerade schriftlich wird von mir geantwortet, wenn ich Zeit und Motivation habe. Via privaten Nachrichten wird ja in der Regel zeitversetzt geschrieben. Ich glaube besonders ungünstig ist mitten in der Nacht und nach fünf Minuten eine Antwort erwarten 😁

Wie es in den Chatrooms hier aussieht, weiß ich nicht. Auf einer anderen Seite vor Jahren zu meinen Anfangszeiten waren viele eher abends im Chatraum, glaube so ab 18/19 Uhr. Eventuell ist das hier ähnlich.

Damals, als mein Filter noch nicht aktiviert war, hatte ich nachts unter der Woche am ehesten Zeit, um mich auf einen Chatpartner zu konzentrieren. Von 1 bis 4 Uhr war es relativ still in meinem Postfach, selbst wenn der grüne Online-Punkt aufleuchtete. 

Ausserhalb dieser Zeitspanne, wie auch am Wochenende hatte kaum jemand eine Chance, meine volle Aufmerksamkeit für sich zu beanspruchen. 

Heute, mit dem Nachrichtenfilter, kann ich mich jederzeit einloggen und meine Zeit hier nach meiner Vorstellung gestalten. Ohne dem permanenten Druck, mich den Nachrichten zu widmen und diese abzuarbeiten. 

Erwähnen möchte ich aber, dass ich nicht zum Daten hier angemeldet bin. Mein Interesse gilt primär der Community und dem Forum, mit dem Fokus auf BD und teils auch SM. 

• Neu erstellen...