Jump to content

Körper oder Kopf, das ist hier die Frage …

Se****

Empfohlener Beitrag

Von meinem Standpunkt aus: Sie muss in meinem Kopf landen, ich kann nichtmal beschreiben wie sie dafür sein muss, ich denke das ist bei jedem persönlich und liegt an der Wellenlänge. Was bei einem eine zurückhaltende, humorvolle, intelligente Frau sein kann, ist beim anderen das Gegenteil. 

Was mich nur so dermaßen ankotzt, ist das jedesmal das selbe passiert sobald ich in richtige devote Gelüste verfalle, dass dann ne dominante Seite hochkommt, die nur Befreiiung durch das Devote findet. Klar würde ich auch mal eine Zeit lang nur devot leben und das genießen wenn es passt, aber bei mir persönlich möcht da noch mehr befreit werden, aber find da mal die passende Frau für sowas.

Vor 10 Minuten , schrieb CallhimCrow:

Von meinem Standpunkt aus: Sie muss in meinem Kopf landen, ich kann nichtmal beschreiben wie sie dafür sein muss, ich denke das ist bei jedem persönlich und liegt an der Wellenlänge. Was bei einem eine zurückhaltende, humorvolle, intelligente Frau sein kann, ist beim anderen das Gegenteil. 

Was mich nur so dermaßen ankotzt, ist das jedesmal das selbe passiert sobald ich in richtige devote Gelüste verfalle, dass dann ne dominante Seite hochkommt, die nur Befreiiung durch das Devote findet. Klar würde ich auch mal eine Zeit lang nur devot leben und das genießen wenn es passt, aber bei mir persönlich möcht da noch mehr befreit werden, aber find da mal die passende Frau für sowas.

Ich drücke dir die Daumen ✌🏻😬

Ja, das ist wie in vielen Bereichen. Es muss passen von vorne bis hinten passt ein Punkt nicht, wird der Rest nie passen können.  die Menschliche Psyche ist so unbekannt bekannt kann so schnell kaputtgehen, aber auch erstarken  wenn der Kopf nicht mitmacht, ist scheitern vorprogrammiert .

Es ist aber auch sehr anstrengend jemanden ständig bezwingen zu müssen, das bedingt sich ja. Hingabe und Dominanz. Wenn die eine Person immer reinstecken muss wird es wahrscheinlich nicht lange funktionieren, man will ja auch was zurückhaben und es soll sich nicht nur wie Arbeit und Mühe anfühlen. Sonst ist man am Ende ausgebrannt statt angeturnt. Ich spiele beispielsweise fast ausschließlich Mental, aber wenn das ein ständiger Machtkampf wäre mit jemanden der mir unwillig erscheint, würde mir sehr schnell die Lust und die Freude daran vergehen. Auf der anderen Seite von "muss mich im Griff haben" muss eben auch sein "muss mir total verfallen sein" und wenn mir jemand total verfallen ist, dann ist es auch leicht und macht Spaß.

Und dann sind wir ja auch Menschen. Man hat mal einen blöden Tag, ist mal müde und erschöpft und fertig mit der Welt. Wenn dann Subs die Achtung vor einen verlieren wenn sie einen nicht mehr idealisieren können, kann man zumindest keine Beziehung mit ihnen führen. Sie müssen es ertragen, dass wir keine Übermenschen sind und manchmal auch zusammengekauert im Bett liegen und weinen und keinen Kopf und Nerv haben und Aufgaben auszudenken oder sie herumzukommandieren. 

vor 17 Stunden, schrieb SepiSlv:

Ist mir schon öfter passiert, dass ich dachte, ich hab endlich die passende Herrin gefunden, und nach ein paar Tagen Schreiben dann gemerkt hab: Irgendwie passt es doch nicht zwischen uns.

Und das hatte tatsächlich nie was mit dem Körper, Aussehen oder Sex zu tun. Ich hab irgendwann mal echt tief darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich mich nicht nur körperlich einer Herrin unterordnen und hingeben will. Irgendwie muss sie mich auch mental und emotional im Griff haben und zwar nicht mal bewusst, sondern eher so auf einer unterbewussten Ebene. 😅

Eine Herrin muss für mich einfach auch in meinem Kopf wirklich diese Position haben. In den letzten Jahren gab’s eigentlich nur zwei Frauen, die das bei mir wirklich geschafft haben. Mit einer davon war ich ganze 9 Jahre in einer Beziehung.

Die andere war einfach nur wegen ihres Jobs ( im Vergleich zu meinem) schon verdammt faszinierend für mich. sie war Kfz-Mechanikerin und hat mich damit irgendwie komplett in ihren Bann gezogen. 😂 Wollte sie gerade nach einem Date fragen und am selben Tag hab ich gemerkt, dass sie mich blockiert hatte. 😑

Deshalb mal aus Interesse: Ist es für euch auch wichtig, dass eine dominante Person nicht nur körperlich, sondern auch mental wirklich dominant für euch sein kann?

Ist bei mir ähnlich und vermutlich allgemein eher die Regel als die Ausnahme. 

Nur weil sich jemand als Dom / Domme bezeichnet, heißt das noch lange nicht, dass jemand anderes diese Bezeichnung anerkennt.

So würde ich die meisten Femdomms gar nicht annehmen, hatte es ja schonmal geschrieben, das Schaf dominiert den Löwen nicht, dazu bedarfs einer anderen Persönlichkeit, eine, die mich wirklich erreicht. Es gibt diese Frauen durchaus, aber sie müssen wirklich einiges mitbringen. 

vor 38 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Und dann sind wir ja auch Menschen. Man hat mal einen blöden Tag, ist mal müde und erschöpft und fertig mit der Welt. Wenn dann Subs die Achtung vor einen verlieren wenn sie einen nicht mehr idealisieren können, kann man zumindest keine Beziehung mit ihnen führen. Sie müssen es ertragen, dass wir keine Übermenschen sind und manchmal auch zusammengekauert im Bett liegen und weinen und keinen Kopf und Nerv haben und Aufgaben auszudenken oder sie herumzukommandieren. 

Klingt heftig. Ich würde eher umgekehrt Befürchtungen haben, dass wenn ich sie "ganzheitlich" sehe und keine Probleme mit all ihren Aspekten habe, dass es sie unsicher machen könnte. 

• Neu erstellen...