Jump to content

Frage an die Doms oder Dominas hier.

Do****

Empfohlener Beitrag

Ja gibt bdsm Themen die hier nicht besprochen werden dürfen einige meine Praktiken im cbt fallen da auch drunter ich darf nur die Utensilien nennen und überlasse den Rest dann immer dem kopfkino 😅 

vor 1 Stunde, schrieb DomAnony01:

Ja Cutting ist mein fable 🥰

Dürfen wir erfahren, wie du dazu gekommen bist?

vor 44 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja gibt bdsm Themen die hier nicht besprochen werden dürfen

Vielleicht wäre so ein Unterforum möglich, wie die 'Sexgeschichten und Fantasien" - unter Ausschluss von 'nicht geeigneten' Mitgliedern. 

Die Schwierigkeit sehe ich da, wo zieht man die Grenzen der 'Brutalität'? Und, wer moderiert diese Rubrik? 

Hm, vielleicht wäre eine private Gruppe doch die bessere Lösung. 

@LadyViolet_

Traurig aber wahr... 

Ich hatte vor einigen Wochen einen tollen Kontakt... Es kam ein Thema auf und äußerte die bitte es fallen zu lassen.. 3x dann kam die harte Warnung.. Er ließ es nicht fallen darauf mutierte ich zum toxic (alten) ich mit äußerungen unter der Gürtellinie Drohungen und viel Hass... Hab einige Tage geraucht um das Chaos aufzuräumen... War nicht schön... Wieder ein Beweis das man sich nicht öffnen darf (sollte) 

Vor 10 Minuten , schrieb Silky:

Genau so! 🙏

Sehr ähnlich bei mir als devoter Part.

Ich möchte während einer Session nicht gefragt werden, ob mir jetzt der Flogger oder doch das Wachs mehr zusagen würde. ... hä, was, wie?

Darum geht es doch - ich möchte nicht darüber nachdenken müssen, was der Domperson jetzt besser gefallen könnte, oder welche Antwort die Richtige wäre.

Wer das Grundbesürfnis (m)einer Devotion nicht versteht, ist für mich als Dom ungeeignet. 

Es ist halt der schmale Grat zwischen dem wichtigen Feedback an die Domperson und dem unspezifischen „Mach was du willst“.

Letzteres wird ja gerade als Erstkontakt nicht unbedingt gewünscht hier im Forum, ist aber eigentlich genau das, was meine Unterwerfung für mich bedeutet.

vor einer Stunde, schrieb Sunstone_1983:

Es ist halt der schmale Grat zwischen dem wichtigen Feedback an die Domperson und dem unspezifischen „Mach was du willst“.

Letzteres wird ja gerade als Erstkontakt nicht unbedingt gewünscht hier im Forum, ist aber eigentlich genau das, was meine Unterwerfung für mich bedeutet.

Warum ist es (wohl) nicht gewünscht? 

Vor 23 Stunden, schrieb Silky:

Dürfen wir erfahren, wie du dazu gekommen bist?

Ja, also, es war einmal 🤣 Spaß.

Also, ich habe mich schon immer ein wenig anders verhalten, wenn sich jemand verletzt hat und Blut lief. Ich finde Blut faszinierend, auch wenn ich selbst nicht genau weiß, warum. Irgendwann habe ich dann vom Cutting gehört. Da habe ich mich dann fünf Jahre damit beschäftigt, bevor ich damit angefangen habe. Ich habe viel darüber gelesen und auch geschaut, was dahintersteckt. Aber so ganz geheuer war mir das Ganze dann doch nicht, und ich habe immer wieder neue Sachen gelesen und nachgeschaut, bis ich irgendwann das Gefühl hatte, mich damit auseinandersetzen zu können.

• Neu erstellen...