Jump to content

Beta-Tattoo am Schwanz

Gonzo-3111

Empfohlener Beitrag

Bevor Sie Tinte fertig bekommen, sollten Sie sich zu 100% des Platzierungsdesigns sicher sein und sicherstellen, dass die Talente des Künstlers Ihren Standards entsprechen. Dass die Tinte tief genug platziert wird, um nicht zu verblassen, oder dass sie durch die Aufnahme der nicht betroffenen Haut um das Tattoo herum verzerrt wird. Es klingt, als ob du sicher bist, dass du die Tinte fertig bekommst und sie mit Stolz trägst, sie zu zeigen. Die Bedeutung, die es sowohl für andere hat, die es sehen, als auch vor allem für das, was es für dich bedeutet, bewusst und unbewusst. Wenn alles gesagt und getan ist, werden Sie lebenslang markiert oder zumindest bis sich Ihre Haut im Alter von 50 bis 70 Jahren verändert. Ich habe Tinte, die meine eigenen Kämpfe und Leistungen repräsentiert, die stolz auf mein Lieblingsteam aus NHL sind, meine beliebteste Zeichentrickfigur und gute enge Freunde, die ich auf dem Weg verloren habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Sei glücklich, sei gut, vor allem sei stolz. Aufvederlesen

Devot und sich von Jedem benutzen zu lassen sind nicht das Gleiche und bei mir läuten die Alarmglocken, gerade was die eigene Gesundheit angeht…
Aber wer es braucht, bitte.

Ich finde eine Markierung viel intensiver und bedeutender, wenn es innerhalb einer Dom/Sub Beziehung geschieht. Ich weiß natürlich, dass nicht Jeder dieses Glück hat.

• Neu erstellen...