Jump to content

Beta-Tattoo am Schwanz

Gonzo-3111

Empfohlener Beitrag

Bevor Sie Tinte fertig bekommen, sollten Sie sich zu 100% des Platzierungsdesigns sicher sein und sicherstellen, dass die Talente des Künstlers Ihren Standards entsprechen. Dass die Tinte tief genug platziert wird, um nicht zu verblassen, oder dass sie durch die Aufnahme der nicht betroffenen Haut um das Tattoo herum verzerrt wird. Es klingt, als ob du sicher bist, dass du die Tinte fertig bekommst und sie mit Stolz trägst, sie zu zeigen. Die Bedeutung, die es sowohl für andere hat, die es sehen, als auch vor allem für das, was es für dich bedeutet, bewusst und unbewusst. Wenn alles gesagt und getan ist, werden Sie lebenslang markiert oder zumindest bis sich Ihre Haut im Alter von 50 bis 70 Jahren verändert. Ich habe Tinte, die meine eigenen Kämpfe und Leistungen repräsentiert, die stolz auf mein Lieblingsteam aus NHL sind, meine beliebteste Zeichentrickfigur und gute enge Freunde, die ich auf dem Weg verloren habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Sei glücklich, sei gut, vor allem sei stolz. Aufvederlesen

Is' halt was definitiv endgültiges....

....hast dir das gaaaaaaaanz genau überlegt!?!?!

ich hab bzw hatte mein schwanz tätowiert aber die farbe ist nach zwei jahren raus gegangen jetzt nur noch gepierst

vor 5 Stunden, schrieb Gonzo-3111:

Was denkt ihr über mein Beta-Tattoo?

Ich halte es für eine Schnapsidee!

Du hast gefragt... 🤷😅

Allgemein halte ich von Tattoos  nichts. Es erfüllt keinen Zweck und ist nicht schön anzusehen und das man über Tattoos Storys, Erlebnisse, Ansichten oder Bekenntnisse zur Schau stellen muss ist mir persönlich fremd. Aber wenn's gefällt 🙂🤷

Irgendwie sagt das nur aus, dass du schwul bist und unten spielst. 

Wenn dir das so als Motiv gefällt, dann lass es dir stechen aber ich glaube nicht, dass deshalb mehr Menschen auf dich zukommen werden als ohne...

Hab ein tattoo auf dem Bauch small Weener very bad at Sex. Hat irgendwie nie funktioniert. Von daher Go.

Bin zwar grundsätzlich kein Fan von Tatoos, und dazu auch nicht am gleichen Ufer wie du zu Hause, aber vielleicht sollte es noch fluoreszierend sein... 😅✌️

vor 36 Minuten, schrieb Seilfuchs:

es gibt sogenannte "Alphamänner", da könnte es eventuell welche geben, die das als Einladung/Provokation für etwas anderes verstehen.
Ist nur so ein Gedanke.

Ein sehr guter, erweiterter Gedanke. 🙏

Hat denn das Beta Bedeutung in der Szene?

Wenn nicht, dann bezweifle ich auch eher, dass die Bedeutung verstanden wird.

Das muss dich aber nicht abhalten. Ich habe ein Tattoo auf fem Unterarm, das kaum wer versteht, selbst wer im Fandom ist versteht nicht die Bedeutung die es für mich hat. Das Tattoo ist für mich. Wenn deins dir also etwas gibt, go for it.

Wenn dominante Alpha-Männer sich angesprochen fühlen, ist doch super; ich mag es hart und ich liebe es, wenn mir mein Sexpartner weh tut, ich bin ne Schmerzschlampe... Morgen, Samstag um 4 hab ich den Termin.

Und ich hab das Beta ja nicht umsonst gewählt; ich bin ein Beta, ich lutsche allen richtigen Männern die es wollen die Schwänze und lasse mich von jedem ao-ficken und ich steh drauf, wenn mir mein Partner in die Eier oder sonst wohin schlägt oder mich würgt oder sonst wie weh tut, während er mich anal nimmt...

(bearbeitet)

@@Häxe: ein Beta ist ein submissiver, devoter, unterwürfiger Sexpartner, ein Beta lutscht Schwänze und lässt sich ficken und schlagen und ins Chastity stecken und liebt es.

bearbeitet von Gonzo-3111

Morgen um 4 bekomme ich mein Beta-Tattoo. Gehe morgen abend dann mit Herrin Marisol und ihrem Sklaven Miguel an eine Fetisch-Party in einer Sauna, werde nur Make-Up, Heels, Chastity, mein Halsband mit Leine und das Tattoo tragen. Mal schauen ob einer was zum Tattoo sagt.

• Neu erstellen...