Jump to content

Fantasie und Wirklichkeit

Su****

Empfohlener Beitrag

Kenne ich, war früher beim schauen ein NoGo, jetzt schaue ich es gerne, und könnte mir sogar überlegen es auszuprobieren.

Ich glaube solche einmaligen Dinge kann ich eher probieren als was langfristiges, wie 24/7 Peniskäfig, was mich auch anmacht im Kopf.

Ja das ist so ne Sache zwischen Fantasie und Realität. Man wünscht sich eine Behandlung aber man weiß daß es sich selten bis gar nicht erfüllen wird. Aber das gute daran ist es treibt einen an und die Vorstellung so behandelt zu werden erregt einem sehr

In meiner Fantasie kann ich wieder Vertrauen schenken. 

In der Realität bin ich wohl noch weit davon entfernt. 

Darum genieße ich mit einer Fantasie aus viel früheren Zeiten, die so sowieso nie wahr werden kann. 

Und ja, diese Fantasie erregt mich immer wieder aufs Neue. Klappt schon seit Jahrzehnten. 

Das wiederum, liebe @Silky , regt meine Fantasie an, wenn auch ergebnislos.

vor 8 Stunden, schrieb Subjekt0815:

Meine Frage ist, wie groß ist bei euch der Unterschied zwischen Fantasie und Realität. I

Das kann man erst wissen, wenn man beide Seiten kennt. Sonst ist es nur eine Fantasie über die Realität.

Manches kann lieber Fantasie bleiben. Irgend etwas gleichgeschlechtliches schwirrt mir manchmal durch den Kopf. Dabei kann es ruhig bleiben. D. h. ... wenn der richtige Moment ..., nein, ist gut so ... glaube ich.

• Neu erstellen...