Jump to content

Sind Männer wo Transfrauen/Femboys/Crossdresser sexdaten eigentlich schwul?😇

El****

Empfohlener Beitrag

Ich behaupte jaein!

Schreibt eure Meinungen in die Kommentare.
Bleibt respektvoll und lieb miteinander!
Love you all🫶🏻

Wozu ist das wichtig, ob solche Mitmenschen schwul sind? Viel wichtiger ist doch, dass Menschen andere Menschen finden, mit denen es ihnen gut geht...

Sind Frauen, die sich mit Küsschen begrußen/verabschieden potenziell lesbisch?

Was hat denn der Ort damit zu tun?
Sind Männer die sich peggen lassen schwul oder nur dann wenn sie sich von Männern ficken lassen?
Ich persönlich kenne ein paar transsexuelle Frauen. Die sind alle feminin. Oftmals mehr als biologische Frauen. Und bei einer von diesen Frauen würde jeder Hetero Mann am Rad drehen. Ich glaube die ist hier auch angemeldet.
Von daher würde ich da feine Unterschiede machen zwischen Menschen die im falschen Körper geboren sind und Menschen die eine Scharade aufführen.
Für mich sind Männer die Frauen daten nicht schwul. Für mich schließt das "Transfrauen" mit ein.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TotalPowerExchange:

Ich persönlich kenne ein paar transsexuelle Frauen. Die sind alle feminin. Oftmals mehr als biologische Frauen.

Wie sehr will man Frauen beleidigen, über einen Kamm scheren und herabwürdigen... 

Ja. 🤦🏻‍♀️ 

Nur weil nicht alle Frauen sich für Männer anziehen und/oder schminken.... Uff... Zum kotzen 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Männer wo Transfrauen, Femboys und Crossdresser daten, können sich als schwul betrachten. Und Männer wo Transfrauen, Femboys und Crossdresser daten, können sich hetero oder bi wähnen.

Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wie sehr will man Frauen beleidigen, über einen Kamm scheren und herabwürdigen... 

Ja. 🤦🏻‍♀️ 

Nur weil nicht alle Frauen sich für Männer anziehen und/oder schminken.... Uff... Zum kotzen 

Glaube er meint das die oft klischeehafter feminin sind. Und ganz ehrlich. Manche sind das wirklich. Das ist nicht böse gemeint aber manche sind halt typisch Baby Püppchen. Nach meiner Erfahrung aber die wenigsten und bei denen bin ich mir auch nicht sicher ob wirklich Trans. Sondern nur der Glaube Trans aber eigentlich Sissy. Es nur noch nicht verstanden haben.

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Glaube er meint das die oft klischeehafter feminin sind. Und ganz ehrlich. Manche sind das wirklich. Das ist nicht böse gemeint aber manche sind halt typisch Baby Püppchen. Nach meiner Erfahrung aber die wenigsten und bei denen bin ich mir auch nicht sicher ob wirklich Trans. Sondern nur der Glaube Trans aber eigentlich Sissy. Es nur noch nicht verstanden haben.

Macht es das besser? 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Macht es das besser? 

Es ist ein Erfahrungsbericht die er teilt und das sehe ich weder schlecht noch negativ. Sondern einfach nur neutral. Glaube nicht, dass er das böse meint.

Wenn ich gezielt jemanden date, der Crossdresser ist, Sissy oder Trans mit männlichem Hintergrund, dann bin ich auf einer Ebene mit ihm. Dann ist das ok. Jemandem etwas vorzumachen ist dagegen ein No-Go. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis, wie wahrscheinlich allen hier, die sich offen einbringen.

vor 42 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja. 🤦🏻‍♀️ 

Und das ist genau das was ich meine. Keine dieser "Frauen" hätte sich durch so einen Kommentar angegriffen gefühlt.
Dann aber gibt es Frauen die wirklich jede Möglichkeit nutzen sich von Männern erniedrigt zu fühlen, selbst wenn sie selbst gar nicht Thema waren, dann ist eben genau das, das verachtenswerte.
Das ich als Mensch, schlimmer noch als Mann, nur von den Leuten reden kann die ich kenne, spielt dabei keine Rolle.
"Wenn ich ange***t sein will, bin das. Irgendwas wird sich da schon finden"
 Werte Alexiel_Mistress (beinahe hätte ich geschätzte gesagt) auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, schließe ich dich explizit mit ein, bei den Frauen die ICH als weniger feminin empfinde. 
Dein aggressives Auftreten und vulgäres Gehabe empfinde ich eher als typisch maskulin.

Da Transfrauen vor dem Gesetz Frauen sind behaupte ich mal ne🤷‍♀️ was das andere Betrifft auch nicht zwingend kann ja zb auch bi sein.

Vor 31 Minuten , schrieb TotalPowerExchange:

Und das ist genau das was ich meine. Keine dieser "Frauen" hätte sich durch so einen Kommentar angegriffen gefühlt.
Dann aber gibt es Frauen die wirklich jede Möglichkeit nutzen sich von Männern erniedrigt zu fühlen, selbst wenn sie selbst gar nicht Thema waren, dann ist eben genau das, das verachtenswerte.
Das ich als Mensch, schlimmer noch als Mann, nur von den Leuten reden kann die ich kenne, spielt dabei keine Rolle.
"Wenn ich ange***t sein will, bin das. Irgendwas wird sich da schon finden"
 Werte Alexiel_Mistress (beinahe hätte ich geschätzte gesagt) auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, schließe ich dich explizit mit ein, bei den Frauen die ICH als weniger feminin empfinde. 
Dein aggressives Auftreten und vulgäres Gehabe empfinde ich eher als typisch maskulin.

Naja so ganz stimmt das nicht😂 Falle selbst in Spektrum und finde deine Definition von feminin etwas problematisch … auch bin ich zb lesbisch und kriege immer nen leichtes piepen im Ohr wenn es so rüber kommt als würde man alles für die Kerls gemacht. Aber im Grunde sehe ich halt auch was du mit deinem Beitrag ausdrücken wolltest und das ist in meinen Augen im Kern positiv ☺️

vor 1 Stunde, schrieb TotalPowerExchange:

Was hat denn der Ort damit zu tun?
Sind Männer die sich peggen lassen schwul oder nur dann wenn sie sich von Männern ficken lassen?
Ich persönlich kenne ein paar transsexuelle Frauen. Die sind alle feminin. Oftmals mehr als biologische Frauen. Und bei einer von diesen Frauen würde jeder Hetero Mann am Rad drehen. Ich glaube die ist hier auch angemeldet.
Von daher würde ich da feine Unterschiede machen zwischen Menschen die im falschen Körper geboren sind und Menschen die eine Scharade aufführen.
Für mich sind Männer die Frauen daten nicht schwul. Für mich schließt das "Transfrauen" mit ein.

Es geht nicht um den Ort. Ersetze "die wo" durch "welche" und du hast es ziemlich hochdeutsch 😊

• Neu erstellen...